Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Sachsen & Tschechien
167 Mitglieder
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ....

********rbie Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ....
neu in der Gruppe uns stell mich mal vor.
Ich bin da Andreas, 49 Jahre und habe ein Wochenendhaus am See in der Nähe von Cheb. Leider kann ich ja wegen Corona derzeit nicht hin. Aber im Sommer words schon wieder klappen. Vielleicht kommt ja hier auch jemand aus der Ecke und man trifft sich mal auf ein 🍺.
*****ara Paar
444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahoj Andreas, vítej u nás ve skupině *g*
Ja, Corona macht derzeit vielen Reisenden einen Strich durch die Rechnung. Wir haben für dieses Jahr auch vorsichtshalber noch nichts gebucht.
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt auch in dieser Gruppe gelandet und als 'Tschechien Fans' verbrachten wir die letzten Jahre viel unserer Freizeit in diesem angenehmen Land. So auch dieses Jahr. Die ersten Wochenendtrips haben stattgefunden und die nächsten sind bereits geplant und die Hotels gebucht. Wir wünschen und weiterhin so viele positive Kontakte und Erlebnisse wir bisher und sind offen für Vieles *zwinker*.
*wink* BlackBatty
*****ara Paar
444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi, danke für Euren ersten Beitrag. Verratet Ihr uns auch, in welchen Regionen Ihr schon wart, und gern auch, wo Ihr schon gebucht habt? Sicher finden sich hier noch viele andere reise- und kontaktfreudige Mitmenschen.
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Das wird jedoch schwierig werden, da wir seit über 10 Jahren in Tschechien unterwegs sind. Bis auf die östlichen Regionen haben wir überall im Land eine schöne Zeit verbracht. Unsere Übernachtungen suchen wir auf den gängigen Portalen im Internet aus und sind da sehr flexibel. Wir sind dabei in alten Schlössern, wunderschönen Villen, top modernen Hotels, privaten Appartements, Wellnesshotels, Designhotels, urigen Landgasthöfen mit Hotelbetrieb, Ferienanlagen oder in privaten Unterkünften gelandet. Und stets wurden wir herzlich empfangen und konnten die Gastfreundschaft geniessen.

Es kommt natürlich darauf an, was man wo geplant hat und welche Anspüche man selbst mitbringt. Wenn wir in Prag Party machen, ist ein einfaches Zimmer für eine kurze Nacht ausreichend. Für einen Wanderurlaub im Isergebirgen ist ein Wellnesshotel zur Entspannung genau das Richtige. Und für unsere Wochenendtrips suchen wir die Nähe zur bayrischen Grenze. Diesen Monat steht noch ein verlängertes Wochenende in Marienbad auf dem Programm und dann wollen wir im Herbst noch mal nach Pilsen in den wunderschönen Zoo.

Gerne könnt ihr uns bei Interesse eine persönliche Nachricht schicken.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.