Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Tschechien-Gruppe ohne Einzelherren?

Tschechien-Gruppe MIT Einzelherren?

Umfrage beendet
*****ara Paar
442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: Tschechien-Gruppe ohne Einzelherren?
Einige Paare haben uns angeschrieben, dass sie sich von den männlichen Mitgliedern dieser Gruppe "genervt" fühlen. Da wir es von anderen Gruppen kennen, dass Bewerbungen von Einzelherren konsequent abgelehnt werden, wollen wir auch hier mal in die Runde fragen, ob das so gewünscht ist. Wir lassen die Umfrage bis Ende des Jahres laufen.
*******uta Mann
76 Beiträge
Re: "von den männlichen Mitgliedern"...
Nicht alle Herren sind gleich! 😘🙋‍♂️
*****ara Paar
442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast Recht, es hätte besser von "einigen" geheißen. So viele sind es hier ja auch gar nicht *wink*
**********nigin Frau
648 Beiträge
Was ist denn eigentlich der Sinn dieser Gruppe?

Ich dachte, sie soll Menschen mit tschechischem Hintergrund
und Bezug zusammenbringen.

An Paaren bin ich nicht interessiert. Somit ist für mich dann diese Gruppe uninteressant.

*my2cents*
******ost Mann
19 Beiträge
Ich schließe mich der Aussage von stolze_Koenigin an. Dachte auch dass das der Sinn der Gruppe ist. Bin vor ein paar Wochen joyclub und dann auch u. a. dieser Gruppe beigetreten. Hab mich dann nett vorgestellt wie ich finde, weiß jetzt auch nicht wieso auch da jemand belästigt fühlen könnte. *nixweiss* Ein respektvoller Umgang sollte doch immer dazugehören.
*******yer Mann
53 Beiträge
Ich habe wirklich einen engen Bezug zu Tschechien, habe dies ja bei meinem Eintritt in die Gruppe detailgetreu beschrieben. Das sollte das Hauptkriterium sein. Insofern ist diese Gruppe für mich wirklich interessant! Habe auch keine Paare hier direkt angeschrieben. Wichtig ist immer der gegenseitige Respekt!
*******_CZ Paar
12 Beiträge
Einzelherren gehören genauso dazu, wie Einzeldamen. Und wenn sich jemand daneben benimmt, "den Beitrag melden" oder im 3-Punkte-Menu die Unterhaltung beenden.
*******ers Paar
3.078 Beiträge
Wir haben hier in der Gruppe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Soloherren.

Von daher haben wir damit überhaupt kein Problem

VLG ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.