Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer Sommer 2021?

*****ara Paar
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie war Euer Sommer 2021?
Der Sommer 2021 neigt sich dem Ende zu, in Tscechien müssen die Kids am 1.9. wieder zur Schule und in den Kindergarten. Der Alltag hat die meisten von uns wieder im Griff...

• Wie habt Ihr den ersten Sommer nach den Lockdowns erlebt?

• Wo habt Ihr Euren Urlaub genossen?

• Hattet Ihr Gelegenheit für erotische Begegnungen?

• Was war das geilste von allem?

Wir gehen gern als Beispiel voran:
Wir haben den Juli überwiegend im Garten verbracht und im August dann drei Wochen Familienurlaub in Eckernförde an der Ostsee gemacht. Für erotische Events hatten wir diesmal keine Möglichkeit, auch ergab sich keine Möglichkeit andere Joyclub-Mitglieder nur so zum Plausch kennen zu lernen. Das schärfste war ein kleines Shooting mit neuen Lack-Outfits und einiges Toys.

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge *guckguck*
*****ma6 Paar
39 Beiträge
Dann fangen wir mal an!

Wir leben und arbeiten am Attersee betreiben dort zwei Gastro Betriebe ein Hotel und eine Cocktailbar also mit Urlaub war bei uns nicht viel los. Mit unseren Kindern waren wir ein paar Tage in Tirol haben dort eine Wohnung!
Wir gönnen uns aber Anfang September eine Woche mit 17 Paaren eine Swinger Kreuzfahrt in Kroatien wir werden euch dann gerne berichten!
*******_CZ Paar
12 Beiträge
Wir sind heute zurück von unserer Familien-Segelwoche (Sie + Er + Kids & Freunde) - alles dabei gewesen: Flaute, Bora mit Windboen bis 30 kn, Regen, Gewitter und dazwischen viel, viel Sonne.
Zuvor zweieinhalb Wochen mit dem Auto durch Griechenland. Dort hinfahren, wo Griechen Urlaub machen, Kultur, Geschichte, gutes Essen.
Und im Juli waren wir zu zweit mit dem Segelboot unterwegs und haben die erotischen Ecken von Istrien erkundet :-).
P.S.: Zu den Covid-Reisebeschränkungen: Nicht verrückt machen lassen - alles ohne Probleme.
*********s_cz Paar
2 Beiträge
Wir waren Angfang August eine Woche auf einem Familien - Segelurlaub in Croatien. Super Wetter und eigentlich auch Wind erwischt! 🌈alles sehr schön. Nur die ganze Europa war auch dabei. Meine ich, sehr viel los auch auf dem Wasser. Leute wollten einfach wieder die Postcovid Freiheit genießen.
****021 Paar
382 Beiträge
Auch letzten Sommer waren wir auswarts, bei uns war ja nie richtiger lockdown. Reisen konnte man immer. *zwinker*

Dieses jahr war ich in Italien segeln.
Den sommer haben wir auch in Cz verbracht, waren an verschiedenen orten in der natur campen.

Im juni u. august trafen wir insgesamt 3 joy paare. Durften gemeinsame zeit verbringen entweder im swinger club od. private MFMF treffen. Haben die gemeinsamkeit sehr genossen.

Das geilste fur mich war ein FF mit der einen femme - ihr busen ist einfach himmlisch... <3

Die femme von DnD
Eiskaltes baden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.