Swingerclub im Raum Oberstdorf - gibts das ?? :-)8
Da ich von Mitte November bis Anfang Dezember beruflich in der Nähe…Da ich von Mitte November bis Anfang Dezember beruflich in der Nähe von Oberstdorf bin, hätte ich gerne ein paar Tips...
zum Thema
nette swinger-clubs in wien30
Wer kennt nette swinger-clubs in wien in denen sich auch ein paar…Wer kennt nette swinger-clubs in wien in denen sich auch ein paar beim erstbesuch wohl fühlen kann vielleicht hat ja...
Es gibt einen realtiv neuen Swingerclub in Prostějov. Das liegt etwa 20km südwestlich von Olomouc. Das besondere an dem Club ist eine gläserne Geschossdecke. Wir selbst sind da noch nicht gewesen, aber die Homepage macht einen guten Eindruck: http://swingers3.cz/
Danke für den Tipp
Die Seite sieht ganz ansprechend aus, auch wenn ich den Text (nur in tschechisch) praktisch nicht verstehen
Ich werde mir das aber im Auge behalten
Ist der Club auch für Solomänner geöffnet, da ich in Tschechien ja alleine unterwegs bin?
Salut in die runde, auf der webseite steht:
Swingers a Femdom party jsou určeny výhradně párům a samotným ženám. BDSM party je volná, takže zúčastnit se mohou jak páry, tak samotné ženy i muži.
Meiner ansicht nach, solomanner erlaubt nur wenn BDSM aufm programm steht.
Die femme von DnD
In tschechischen Swingerclubs ist es überwiegend so, dass Paare und Damen Vorrang haben. Einige Clubs veranstalten gelegentlich Partys, zu denen einzelne Herren auch allein oder in Verbindung mit einem Paar Zutritt haben. Vereinzelt gibt es auch Veranstaltungen mit Herrenüberschuss, wie z.B. Gangbang etc. Am besten, man schaut sich auf den jeweiligen Webseiten mal um.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.