Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
406 Mitglieder
zum Thema
Brustoperation in tschechien43
Habe einen beitrag hier gelesen über brust op in Tschechien und dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was führt Euch nach Tschechien?

Welchen Bezug habt Ihr zu Tschechien?

Dauerhafte Umfrage
*****ara Paar
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was führt Euch nach Tschechien?
Verratet uns doch mal, was Euch nach Tschechien führt. Abenteuerlust, günstige Treibstoffpreise, Kunst, Kultur, Gastronomie.... oder doch nicht etwa Swingerei oder gar Sex?
****702 Paar
92 Beiträge
Bei uns treffen viele der genannten Punkte zu.
*****ma6 Paar
39 Beiträge
Unsere Sie kommt aus Tschechien
*******uta Mann
76 Beiträge
Freunde, Tourismus, Kulinarisches hab ich 'angekreuzt'. Tanken fehlt leider in der Abstimmung. 😊
*********ch_6 Paar
109 Beiträge
Bei uns treffen auch mehrere Punkte zu.
Am meisten lieben wir dennoch die Kultur und die Touristische Ambition.

Der wichtigste Punkt ist für uns die Familie, da wir ja ein Deutsch -Tschechisches Paar sind und daher unsere Familie auch aus Tschechien kommen 🤗🤗
****lia Mann
17 Beiträge
Der Sport und mittlerweile auch Freundschaften
******ost Mann
19 Beiträge
Ich lebe nah an der BY-CZ Grenze und habe auch beruflich mit Kontakten aus Tschechien zu tun. Ein paar Brocken der Sprache sind seit dem VHS Kurs für Anfänger auch möglich inzwischen bzw ich fühle mich nicht ganz verloren wenn ich drüben auf Entdeckungstour unterwegs bin im schönen Böhmen. Also wenn jemand auch aus dem Bereich Oberpfälzer Wald, Bayerische Wald, Cesky les ist und gerne das jeweils andere Land besser kennenlernen möchte dann meldet euch gerne vll kann man ja gemeinsam entdecken und erkunden. Würde mich freuen. Christian
***rm Frau
401 Beiträge
Ich komme aus Tschechien *g*
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Wir haben Touristik, Beruf, Kultur und Kulinarisches angeklickt.

Berufliche Besuche sind dank dem nahenden Ende der Berufstätigkeit bald vorbei, aber die anderen drei Punkte gelten dauerhaft.
Über Silvester sind wir mit unseren Nachbarn in Kutná Hora. *freu*
***rx Mann
2 Beiträge
Für mich stellte sich die Frage wo ich nach Ausbildungsabschluss arbeiten möchte. Da ich bereits Freunde in Prag hatte, war die ursprüngliche Idee für ein Jahr Auslandserfahrung zu sammeln. Daraus ist mittlerweile ein ganzer Lebensabschnitt geworden *gg*
*****ara Paar
444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***rx:
... Daraus ist mittlerweile ein ganzer Lebensabschnitt geworden *gg*

Das war bei mir (Mara) auch so. 1997 mal für ein Jahr in Prag arbeiten gewesen, und nun schon über 25 Jahre in Tschechien.
*******S_xx Mann
2 Beiträge
Hay 👋👋 ich bin aus Tsechien geboren in Tsechien Zeit 9 Jahre leuft mein Leben in Nürnberg 😈 viele Freunde aus Deutschland aus mein stad haben mir gefragt wo am besten fahren nach tsechien meine Antwort ist und bleibt immer gleiche und das ist unsere super top Hauptstadt was hat alles ist für jede mensch PRAG ❤️ das Hartz von Europa dort findes du alles schöne allte Kultur top clubs eine der beste Duplex club Prag und viele andere sache 😉🥳 für 4 5 tage oder eine woche alls pár alls familie singel maner PRAG hat einfach alles 😉❤️ viel Späß P. S. Prag ist richtig teuer 🤑 aber wir leben nur einmal fehrst du einfach nach Prag viel Späß 👋❤️
*****ior Mann
2 Beiträge
Údolí a hory;)
Přesně si radši dám studené pivo a horkou češku než teplé pivo ...u nás;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.