Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
406 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolmetscher - Gelegenheitsjob

*******aue Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Dolmetscher - Gelegenheitsjob
Ahoj,

ich hoffe, dass diese Anfrage hier OK ist - falls nicht, bitte um Info.

Ich brauche beruflich gelegentlich
Übersetzungen von einfachem Schriftverkehr Deutsch - Tschechisch, und Begleitung bei Verhandlungsgesprächen für Sand, Kies und Beton im Raum Znojmo - Breclav.
Insgesamt 1-3 mal im Jahr ein paar Stunden.
Persönliche Sympathie wär mir dabei wichtig, privates Kennenlernen möglich, aber kein Muss, Geschlecht/Alter/Aussehen nebensächlich, Bezahlung nach Vereinbarung obligatorisch.
***rm Frau
401 Beiträge
Hallo, ich arbeite hier in Deutschland seit Jahren als Übersetzerin und Dolmetscherin. Der Schriftverkehr wäre für mich kein Problem, leider kann ich wegen der Entfernung nicht vor Ort sein. Ich fahre nur ab und zu zu meiner Schwester nach Pilsen.
*******aue Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ein spätes Dankeschön,
falls sich nix lokales ergibt, kann man notfalls auch beim Schreiben bleiben („ ich hab‘ nurnoch Mailverkehr, und sonst garnichts mehr“ *lach* ) - melde mich dann gern bei Dir, wenn ich darf.
*****ara Paar
444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da können wir Dir gern behilflich sein. Übersetzungen DE/CZ oder CZ/DE und Dolmetschen haben wir schon gemacht. Znojmo ist nur etwa 60km von Brno weg, also easy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.