Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2315 Mitglieder
zum Thema
Lelo Smart Wand large25
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuem Massager machen können?
zum Thema
französiche Wand19
Ich hab. Ich und meine Freundin wollen gern mal hinter solch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man sich die Wand vorstellen?

Hi ihr lieben hab leider die fsk18 Funktion nicht, wie kann man sich die Wand denn vorstellen? Bzw wie funktioniert da das ganze?
Liebe Grüße
Profilbild
*********Club
1.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********21_86:
Hi ihr lieben hab leider die fsk18 Funktion nicht, wie kann man sich die Wand denn vorstellen? Bzw wie funktioniert da das ganze?
Liebe Grüße
da Du der Aktive Part bist ohne Partnerin musst Du das einfach ausprobieren Du bist ja in der Gruppe dennoch noch niemals bei uns gewesen was genau hält Dich davon ab die Originale Tchechische Wand auszuprobieren bei uns im @*********Club ?? Der Unterschied liegt darin das die Atmosphäre knisternder Benutzung bei vielen nicht funktionieren kann und wird .Vielmals versucht zu kopieren einzigartig nur bei uns genau deshalb weil es die Originale ist Du wirst es als Frau spüren wenn das Kopfkino dir alle Gedanken raubt und Du immer mehr möchtest. UND ALS Mann DIE Macht spürst wie es ist wenn Du seine oder meine wie auch immer Benutzen darfst .... und nun weg vom Kopfkino auf ins Diamonds Regensburgerstr.277 85055 Ingolstadt regelmäßig Sonntag ab 12 Uhr Mittags der Showdown zur Benutzung in der Tschechischen Wand..
*******rena Paar
1.342 Beiträge
....die tschechische Wand ist eine besondere Art meine Lust auszuleben.
Ich werde zum O geleckt und gefickt, lasse mich gehen und erlebe die unterschiedlichsten Schwänze die sich in Rhythmus, Bewegung und Ausdauer sehr unterscheiden. Keiner ist wie der Andere und wenn ein Schnellspritzer seine Lust an mir auslässt ist bereits der Nächste da und ich habe auch etwas davon. Am Besten sind die Männer die es verstehen mit verschiedenen Bewegungen ihren Schwanz zu steuern, ohne rein-raus-rammeln wie ein Hase. Dafür langsames, kreisendes ficken, mal sachte, mal seitlich, mal langsam tief bis zu heftigen Stößen, Extase pur. So habe ich als Frau auch etwas davon wenn es mit dem Einnen nicht zum O gekommen ist, steht der nächste bereit und das geht so lange bis auch ich vollkommen befriedigt bin. Es ist einfach nur geil ✨und ich kann es nur jeder Frau empfehlen es zu erleben.
VG Verena
Du kannst mal nach dem Begriff googlen, da gibt es verschiedene Videos zu dem Thema. Ein Film sagt mehr als viele Worte- viel Spass!
Profilbild
*********Club
1.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rena:
....die tschechische Wand ist eine besondere Art meine Lust auszuleben.
Ich werde zum O geleckt und gefickt, lasse mich gehen und erlebe die unterschiedlichsten Schwänze die sich in Rhythmus, Bewegung und Ausdauer sehr unterscheiden. Keiner ist wie der Andere und wenn ein Schnellspritzer seine Lust an mir auslässt ist bereits der Nächste da und ich habe auch etwas davon. Am Besten sind die Männer die es verstehen mit verschiedenen Bewegungen ihren Schwanz zu steuern, ohne rein-raus-rammeln wie ein Hase. Dafür langsames, kreisendes ficken, mal sachte, mal seitlich, mal langsam tief bis zu heftigen Stößen, Extase pur. So habe ich als Frau auch etwas davon wenn es mit dem Einnen nicht zum O gekommen ist, steht der nächste bereit und das geht so lange bis auch ich vollkommen befriedigt bin. Es ist einfach nur geil ✨und ich kann es nur jeder Frau empfehlen es zu erleben.
VG Verena
Auf den Punkt genau gebracht Respekt
Also wenn ich es richtig verstehe dann ist einfach ein Loch in der Wand? 😀
Oder so , allerdings ist das nur die "bauliche" Beschreibung . Probier es aus *ja* *vielglueck*
Liebe Grüße

Einfach mal vorbeikommen, zusehen und probieren. Es ist ein mega Genuss, nicht nur für uns Frauen *mmf* *hotsqueeze* Und irgendwie auch was einzigartiges....... LG
Profilbild
*********Club
1.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ar_by:
Liebe Grüße

Einfach mal vorbeikommen, zusehen und probieren. Es ist ein mega Genuss, nicht nur für uns Frauen *mmf* *hotsqueeze* Und irgendwie auch was einzigartiges....... LG
es wird Zeit das wir wieder eine MEGAA XXX Tchechische Wand Party planen 💋 Luck
Profilbild
*********Club
1.257 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.