Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIFESHARING PREISKRACHER - Ingolstadt (29.07.2022)

Profilbild
*********Club
1.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIFESHARING PREISKRACHER - Ingolstadt (29.07.2022)
JEDEN FREITAG: PAARE EUR 20,-, LADYS, TS + TV EUR 5,-
*beep**beep**beep*PREISKRACHER FRIDAY [h4][/h4]

*sonne* *freu* *sonne* *freu* *sonne* *freu* *sonne* *freu* *sonne* *freu* *sonne* *freu* *sonne* *freu*

AB SOFORT JEDEN FEITAG IM DIAMONDS

*hotass* WIFESHARING PREISKRACHER *hotlady*

UND DAS BESTE :
*hotkiss2* PAARE NUR 20 EUR

*brueste* FRAUEN, TV + TS NUR 5 EUR

*dance* Unser neuer Außenbereich ist ab 12 Uhr geöffnet. Die Abend-Party im Club steigt ab 20 Uhr.

Dieser Abend gehört allen, die den gepflegten Herrenüberschuss und das Wifesharing lieben, stilvoll und dennoch dirty und die sich einmal richtig austoben möchten.
Wir - das Team vom Lifestyle Club Diamond - achten auf ein ausgewogenes Verhältnis.

Die Gentlemen wissen, was die Frauen wollen und verwöhnen diese entsprechend. Hierfür sind zuverlässige und erfahrene Teamplayer eingeladen.

Eine gepflegte Erscheinung ist Pflicht.

Bitte beachtet den Dresscode.

Unser Club bietet Euch hierfür alles was das Herz begehrt:

*pfeil* eine Bar mit allen gängigen Markengetränken, alkoholisch und antialkoholisch

*pfeil* ein großes Buffet mit mehreren warmen Speisen, Fingerfood und Kuchen

*pfeil* einen wunderschönen, chilligen Loungebereich zum entspannen und quatschen

*pfeil* coolen Sound in angenehmer Lautstärke

*pfeil* eine Tanzfläche

*pfeil* vielfältige Möglichkeiten in den verschiedenen klimatisierten Playrooms, Paarezimmer *schleck*

*pfeil* Rauchen ist in einem (im Winter beheizten) Zelt im Außenbereich möglich

*pfeil* Zahlreiche Parkmöglichkeiten im Innenhof

[h4]Im Sommer[/h4]

*sonne* Außenbereich mit Beachfeeling (Liegestühle) und Sand

*sonne* Beach-Bar mit leckeren Cocktails *cocktail*

*sonne* beheizbarer Pool (ca. 30.000 Liter)

*sonne* BBQ-Grillstation *grill*

[h4]Übernachtung[/h4]

Als Besonderheit bieten wir Euch noch die Möglichkeit, im angeschlossenen Lounge-Hotel zu übernachten. Ihr könnt dann noch entspannter feiern und auch etwas trinken. Am nächsten Morgen erwartet Euch ein leckeres Frühstück à la Lucka *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn Ihr unserer Gruppe beitretet oder Fan werdet *freu*

Die in Bayern geltenden Corona-Regeln werden eingehalten.

WIFESHARING PREISKRACHER
JEDEN FREITAG: PAARE EUR 20,-, LADYS, TS + TV EUR 5,-

Ingolstadt, Bayern
29.07.2022

WIFESHARING PREISKRACHER

*********mond Frau
327 Beiträge
Harte Action natürlich!
Harte Action natürlich!
🔥 In großer Runde macht’s erst richtig Spaß! 🔥 💦Je reifer die Männer, desto süßer der Saft 💦💦 Nach einer fast 6 Wöchigen Pause freue Ich mich sehr auf Standhafte Gepflegte Teamplayer Männer die wissen wie man eine Frau behandelt ...( Ihr dürft mich heute richtig rannnehmen und schön Voll Spritzen Ich liebe Puckake ab 12 Uhr Mittags bin ich bereits am Strand und Sonne meinen geilen Arsch ..Wer kommt mit mir in den Poolbereich
Harte Action natürlich!
Ich warte auf Euch geile Männer
Ich warte ab 12 Uhr Mittags am Pool
Harte Action Natürlich!
Profilbild
*********Club
1.257 Beiträge
Preiskracher für die Sparfüchse Paare nur 20 Euro Mädels 5 Euro und Gentleman 90 Euro so etwas gibt es nur in Ingolstadt *sonne* Ab 12 Uhr Mittags bereits Grillen Wurstsalate Käse Brezeln Kaffee ☕️ Kuchen 🎂 und All inklusive Höchste Qualität und qualitativ hochwertige Produkte Fingerfood Kalt warmes Abendbuffet *sonne* *grill* *cocktail* Chillout-Area am karibischen Poolbereich Sonnenliegen weisser Sandkiesstrand Lounge Musik 🎶 🎶 🎶
Keine Beschreibung angegeben.
*********vents
11 Beiträge
MEGAA XXX Wifesharing Party wow *stoesschen*
Profilbild
*********ounge
19 Beiträge
Das Angebot ist sehr interessant wie geil ist das denn *cocktail* *beep* *willkommen2* *verfuehren*
Profilbild
*********Club
1.257 Beiträge
MEGAA XXX GEIL! *cocktail* *grill* *sonne* Ab 12 Uhr Mittags bis 2 Uhr früh zum Sensationellen Preis *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.