Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen
Tüdeltreff Kiel – Gruppen-Forum
Tüdeltreff Kiel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Veranstaltungsankündigungen
Sonstiges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tüdeltreff Kiel
Regionales
–
196 Mitglieder
Tüdeltreff Kiel
Regionales
–
196 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Veranstaltungsankündigungen
Sonstiges
Forum Suche
Vorstellungen
Tüdeltreff Kiel Forum
Vorstellungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Moin Moin
****y91 schrieb:
2
Wie die Überschrift schon mitteilt erstmal ein Moin Moin an alle und vielen Dank für die sehr zügige Aufnahme. Bei meiner Suche und Recherche um erste Erfahrungen in Thema sammeln zu können, bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
*********ther schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Hallo und herzlich willkommen in unserer Gruppe. Bei unseren Treffen gibt es immer eine kleine Anfängerrunde.
Hallo ihr Lieben
******ffi schrieb:
3
Ich bedanke mich für die wirklich schnelle Aufnahme 😊 Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe. Da ich ja nun einige von euch auf einem Event schon kennenlernen durfte 😊. Es war ein wirklich schöner Abend.
******ffi schrieb am 27. August
Dankeschön 😊
Nur für Mitglieder
Neu und neugierig😉
*********ride schrieb:
9
Wo, wann und wie giebt es Möglichkeiten mehr zu lerhnen🤷🏼♂️ Ich fahre gerne nach Kiel, wenn ich auch ein Model finden kannst, der auch neu im fesseln ist.
*********ther schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Ich habe es schwer herausfinden zu lesen, ob ihr nur Arrangements haben oder auch faste Öffnungszeiten haben, zb.
Nur für Mitglieder
Hallo
*****_05 schrieb:
2
Ich bin noch ganz neu in der Szene und Bondage interessiert mich derzeit am meisten. Ich freue mich, neue Erfahrungen zu sammeln und Gleichgesinnte kennenzuerlernen.
*********ther schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen *willkommen* In unserer Gruppe
Nur für Mitglieder
Hi
**********terer schrieb:
1
Ich durfte beim letzten Tüddeltreff XL dabei sein und einen ersten Einblick in Shibari erhalten und hatte sehr viel Freude daran, ich freue mich drauf ein paar neue Menschen kennenzulernen, eventuell auch eine Shibari-Partnerin oder einen Partner da…
Nur für Mitglieder
Hallo Gleichgesinnte..
*********e_Ki schrieb:
7
Wir sind die neuen und entdecken gerade gemeinsam unsere Leidenschaft zum fesseln. Gerne würden wir uns n zukünftige Gruppenaktionen einbringen, sich austauschen und auch von Erfahrungen zu lernen. Lg j&a
******_80 schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Moin, danke für die Aufnahme. Schön, dass es Euch gibt! Ich habe Lust, Bondage auszuprobieren und gehört, dass hier ein guter Anlaufpunkt ist.
Nur für Mitglieder
Danke..
********chen schrieb:
1
Für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Momentan entdecke ich mich selbst aus einem anderen Blickwinkel. Auf das Thema der Gruppe bin ich sehr neugierig und schon gespannt, wann ich drauf zu laufe! Viele Grüße und einen schönen Abend!
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Neuling :)
*******leo schrieb:
4
Hey ihr lieben! Ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Leo und habe am Wochenende zum ersten Mal das gefesselt werden für mich entdecken können. Es gab ein Shibarishooting.
******_81 schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Dann wollen wir mal die Gruppe hier ein wenig beleben.
Nur für Mitglieder
Moin
****um schrieb:
2
Ich liebe Seile auf meinem Körper nun seit einiger Zeit und kenne den TT Kiel bereits durch meinen allerersten Fesselpartner. Bis gestern allerdings nur aus - durchweg positiven - Erzählungen, irgendwie hat es nie geklappt, selbst dabei zu sein.
******_81 schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Es freut uns, dass Du Dich so wohl bei uns gefühlt hast und freuen uns Dich bald wiederzusehen.
Nur für Mitglieder
Danke
*****037 schrieb:
2
Ich bin Knut aus Hamburg. Ansich liebe ich es eher passiv in den Seilen zu hängen, habe aber nun auch die aktive Seite für mich entdeckt und möchte diese mit spannenden Workshops ausbauen.
*********ther schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in unseren kleinen Kreis der fesselbegeisterten. *willkommen*
Nur für Mitglieder
Hallooo
*******Fun schrieb:
1
Ich bin Tom. Nachdem ich die Anfangsscheu überwunden habe war ich gestern Abend das erste mal beim Treff und bin immernoch total voller Glücksgefühle. Super tolle Menschen und eine absolut angenehme Atmosphäre - schade dass wir so früh los mussten.
Nur für Mitglieder
Hier bin ich
****rin schrieb:
1
Nach einer Empfehlung vom SM-Stammtisch Kiel war ich nun gestern auf dem Tüdeltreff XL. Ich habe super Spaß gehabt und werde definitv wieder kommen. Ich freue mich auf weitere fesselnde Begegnungen mit euch! Liebe Grüße Molgrin
Nur für Mitglieder
Moin oder Morgæ
*********nson schrieb:
8
Was für mich in jeglicher Hinsicht ein Neuanfang bedeutet - komme ursprünglich aus dem ganz tiefen Süden der deutschen Landen und freu mich hier zu sein, auch wenn ich erst im Juli wieder in Kiel bin 🤣
*********nson schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Nich Schnacken - Kopf in Nacken ! … oder so 🤔
Nur für Mitglieder
Moin Moin
*********l666 schrieb:
3
Ich bin dann wohl der neue hier ;-). Ich bin über meine Freundin aufs Bondage aufmerksam geworden. Das ganze Thema ist absolutes Neuland für mich - aber auch mit 54 Jahren darf und sollte man auch allem neuen offen gegenüber stehen.
*********l666 schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung - bin im April mit Freundin dabei. Anmeldung ist bereits über sie erfolgt *smile* Freu mich
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Moin, bin neu hier
*****Vie schrieb:
2
Ich bin KharaVie und neu hier. Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe. Ich pendel privat/beruflich zwischen MV/SH/HH und bin über dir Ankündigung des Rough Play-Events aufmerksam geworden.
*********ther schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo @*****Vie , herzlich willkommen in unserer Gruppe. Schau auch gerne noch in unsere weiteren Events rein, da ist bestimmt was für dich dabei.
Nur für Mitglieder
Moin Moin
**********nyden schrieb:
3
Wir sind ein Paar, dass jetzt schon ein Weilchen im schönen Kiel wohnt. Wir sind bzgl. des Themas "Seil" noch recht grün hinter den Ohren, haben aber beim Ausprobieren viel Freude daran gefunden und freuen uns darauf das zu vertiefen.
**********nyden schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Huhuuu herzlich *willkommen* Schaut euch gerne hier um und evtl kommt ihr ja mal zu einem unserer Events, zB diesem hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Moin
********BDSM schrieb:
1
Wir sind Silvia und Kolo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben vor einiger Zeit die Seile für uns entdeckt und möchten mit euch die Kunst des Bondage erkunden und vertiefen. Wir freuen uns auf euch und die Events. Schönen 3.
Nur für Mitglieder
Vorstellung von mir
********y_SH schrieb:
1
Ich bin Maxi und ein richtiger Fesselfan. Schon immer gewesen 😊 Ich würde nun so gerne mal mit anderen zusammen tüddeln und lernen wie man es richtig macht. Ich freu mich auf Euch, Liebe Grüße, Maxi💋
Nur für Mitglieder
D1sCover
*****ver schrieb:
1
Ich freue mich auch hier auf den Austausch über die gemeinsame Faszination Seile. Diese Leidenschaft habe ich schon sehr lange und endlich auch die Zeit mich ausgiebig damit zu beschäftigen.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****e59 schrieb:
1
Ich bin begeisterte Seilerin … sowohl passiv wie auch aktiv … wegen Umzug nach NWM suche ich im nordischen Raum Anschluss zu Seilbegeisterten … wenn es die Zeit zulässt bin ich auch sehr gern auf Stammtischen dabei … nicht mehr ganz unerfahren aber…
Hallo und moin…
Gast schrieb:
3
Ganz und gar nicht „Neu“ hier in der Gruppe und auch nicht im JC. Doch so langsam entfalte ich mich hier. Ich habe mir fest vorgenommen bald einen TT zu besuchen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Gast schrieb am 4. August 2022
Da hast du recht. :-) Ich dränge mich ganz stark als Model auf. :-)
Nur für Mitglieder
Hallo
*****iel schrieb:
1
Und Moin Moin! Meine Frau und ich entdecken gerade unsere kinky Seite und insbesondere das Fesseln. Wir würden uns freuen, wenn wir uns mal mit ein paar Gleichgesinnten austauschen und noch viel lernen könnten. =)
Nur für Mitglieder
Moin!
******_81 schrieb:
1
Eigentlich liebe ich es selbst in Seilen zu sein aber nun hab ich Lust es auch selbst zu lernen. Mal sehen ob es mir auf der anderen Seite genauso gut gefällt...
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme.
*******e87 schrieb:
1
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich über interessanten Austausch. Beste Grüße aus Kiel
Nur für Mitglieder
Moin
********erer schrieb:
1
Lang, lang ist es her, da habe ich in Hamburg mal einen Bondage Workshop mitgemacht und war begeistert. Wie das Leben so spielt wurde dann dies Wissen nicht mehr benötigt und ist nun weg.
Moin!
Gast schrieb:
1
Ein regelmäßiger Tüdeltreff in meiner Wahlteilzeitheimat, das ist schon nah am Paradies ;-) Kurz zu mir: Frau, 53, nach langer Pause wieder zurück bei D/s und Seilen.
Nur für Mitglieder
Moin
*****980 schrieb:
1
Ich bin begeisteter Rigger und würde gerne meine Erfahrungen erweitern und meine auch gerne teilen.
Nur für Mitglieder
Privat
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Ich bin Henning 29 und komme aus dem schönen Kiel.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
********uten schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mich treiben Gedanken ums Bondage schon lange um. Bisher fand ich eher wenig Gelegenheit diese auch real umzusetzen. Als Anfänger hoffe ich weitere Anregungen und Möglichkeiten hier zu finden.
Gast schrieb am 12. September 2020
Hey danke das ich in der gruppe bin. Habe keinerlei Erfahrung in Hinsicht würde gerne herausfinden obs es für mich ist, intresse ist da. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Haaallöle!
********0999 schrieb:
1
Ich bin Jan und ich komme aus Kiel.
Nur für Mitglieder
Privat
Samuel ist am Start
Gast schrieb:
2
Das meine frühe Begeisterung für Knoten irgendwann einmal in die Bondageszene führen würde, hätte ich mir damals nicht zu träumen gewagt. Ich freue mich auf neue, allseitig freudsame Erfahrungen mit euch und mir als Rigger.
********enie schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Willkommen Samuel! Über den Nick musste ich allerdings ein wenig schmunzeln ;) Gruß aus Malente!
Neu hier
Gast schrieb:
1
Ich bin der Marcel :) Ich freue mich auf spannende Gespräche, nette Leute und neue Erfahrungen Habt einen schönen Tag
Meine Wenigkeit
Gast schrieb:
1
Ich heiße Jan und bin schon ein paar Jahre in der BDSM-Szene. Etwas getüdelt habe ich auch bereits, würde aber zum Einen gerne mehr lernen und zum Anderen das bestehende Wissen verbessern. :) Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute.
Nur für Mitglieder
Privat
Hallo erstmal
Gast schrieb:
1
Sehr. Vorwiegend im devoten Bereich. Ich würde mich sehr freuen hierüber eine Person Männlich oder Weiblich zu finden die mit mir ein paar Sachen anstellt und wo im Idealfall etwas längerfristiges draus wird.