Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung :)

Kurze Vorstellung :)
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Janna, 19 Jahre alt und wohne in Rostock. Kiel ist zwar ein Stückchen weit weg, aber ich werde ganz bestimmt mal zu euch kommen, wenn sich ein passender Termin findet. ☺️

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich hab vor, einen TT in Rostock zu etablieren, der sich genau so gut hält wie der in Kiel. Das ist meine großer Wunsch, um die Szene des doch sehr verschlafenen Rostocks zusammenzubringen. Dahingehend hoffe ich auf gute Zusammenarbeit, denn Hilfe brauche ich allemal!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Chris und ziehe mit meiner Partnerin zusammen Ende des Jahres in die Gegend um Rendsburg. Wir freuen uns schon, auch dort wieder Leute mit demselben Hobby zu treffen. Ich bin nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt, sondern suche mir das zusammen, was am besten geht. Ansonsten verbinde ich auch gern Shibari und Fotografie, und das auch gern mal mit anderen. Ab Januar schauen wir mal vorbei *g*
*******ngel Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

danke fürs reinlassen, wir freuen uns immer aktive Menschen in Sachen mit Seilen kennen zu lernen...
wir freuen uns aufs tüddeln mit euch und natürlich euch kennen zu lernen.

Ein Blick auf unsere Seite, verät glaube ich mehr als ich hier schreiben kann, aber hier die Eckdaten:

wir wohnune in Lübeck,
sind 13 Jahre zusammen
lieben BONDAGE
LEBEN bdsm/poly
sind 42 und 38 Jahre alt...

Fragen an uns, dann her damit...

lg wir
***dy Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind Kathrin und André, und sind schon mal zufällig auf die Seite von Tüddeltreff hier auf joy gestoßen, aber durch durch die Veranstaltung Dwarsdriewer in Kiel erst richtig motiviert worden mal vorbei zu kommen. Haben bisher nur ein bisschen zuhause für uns getüftelt und wollen gerne mehr lernen und ausprobieren.
Wir freuen uns schon auf das erste mal mit euch.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Dieser oder Jener (auch Diese und Jene und Diverse *zwinker*) hier mag mich vielleicht noch aus HH kennen.
Ich wohne inzwischen in Ratzeburg und lebe ein aktives Bunny-Leben.

Nun bin ich gespannt auf die ersten Treffen von und mit euch und auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
*bunny* Luna
********Balu Mann
22 Beiträge
Hallo, *huhu*

ich bin Jörg und komme auch aus Ratzeburg und führe da ein aktives Rigger-Leben.
Jetzt könnt ihr mal raten mit wem... *lol*

Freu mich schon auf das erste Treffen an dem ich teilnehmen kann.

Gruß und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Jörg
Hallihallo, ich bin Melanie, 38 Jahre alt und wohne in Kiel.
Ich bin erst seit kurzem in der Fetisch Szene, und mein Spielpartner auch.
Ich als Femdom möchte meinen Sub natürlich auch mal richtig mit Seilen fesseln, weiß aber nicht wie das richtig funktioniert. Vielleicht bekomme ich hier einige Tipps und Anregungen.
VG Melanie
********xe96 Frau
2 Beiträge
Hallo ich heiße Kathy bin 24 und wohne im schönen Schleswig-Holstein 😊 möchte gerne die Kunst des fesselns und gefesselt werden erlernen
*******lish Frau
28 Beiträge
Hallo

Ich bin Marie und würde gern über Fesseln, Fixierungen mehr erfahren und lernen.
Zur Zeit benutze ich nur Hand- Fussmanschetten zur Fixierung.
Mein Interesse liegt mehr im aktiven als in passiven Part.

Freue mich hier zu sein.
Moin Moin zusammen,

meine Spielgefährtin und ich (beide 37, ich aus Kiel, sie aus Trier) fangen an Bondage für uns zu entdecken *zwinker* und wollen mehr Erfahrungen sammeln. Daher vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.