Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und neugierig😉

*********ride Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Neu und neugierig😉
Hallo

Ich Bin neu hier im fesseln.
Wo, wann und wie giebt es Möglichkeiten mehr zu lerhnen🤷🏼‍♂️

Ich fahre gerne nach Kiel, wenn ich auch ein Model finden kannst, der auch neu im fesseln ist.

Ich wohne In Sonderburg und möchte gerne in die Zeit wo es kein Unterricht giebt, gerne auch üben! Also möchtest du gerne gefesselt werden und möchte gerne Modell sein, sind wir vielleicht ein Match? Manchmal üben in Kiel und in Sonderburg.

Schreibt mich gerne an für unverbindliche info über mich☺️

Lg
Lars
*********ther Paar
413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Lars,
herzlich willkommen in unserer Gruppe *willkommen*

Hier findest du einmal unsere kommenden Events im Überblick:
Veranstaltungen von TT_Kiel

LG
*********ride Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr.

Leider hat keiner Interesse daran Model oder Bunny zu werden. Keiner hatt sich biss jetzt gemeldet *snief*
**ia Frau
11 Beiträge
Hej Lars velkommen til gruppen,

vielleicht, kommst du trotzdem einfach mal vorbei, es ist vermutlich einfacher ein Bunny zu finden, wenn sie wissen wie du so in der Realität bist 😉
*********ride Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tsia

Ja da hasst du vielleicht recht, aber es ist so etwas wie ein Wagnis, die Fahrt zu nehmen, wenn es dieser Tag keine Modelle ohne Rigger gibt? Dann ist der fahrt für mich 2 mahl 1 ½ - 2 std wirklich um sonnst?
**ia Frau
11 Beiträge
Manchmal muss man ein Wagnis eingehen um weiter zu kommen. Aber vielleicht gibt es ja auch ein Model, oder jemand der sich zumindest neugierig genug zeigt, in Sønderborg, der/die/das dich beim ersten Mal begleiten mag.
Ich fahre auch über eine Stunde nach Kiel und zurück, aber es hat sich immer gelohnt.
*********ther Paar
413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Lars,
ich denke nicht, dass eine Fahrt zu uns völlig umsonst ist.
Egal ob du nun ein Rope Model bei uns findest oder nicht, wirst du auf jedenfall einen Eindruck von uns bekommen.
Du wirst viele nette Menschen kennenlernen und wir zeigen dir, was es für uns bedeutet zu fesseln.
Es gibt bei uns immer viel zu sehen und die Möglichkeit sich auszutauschen.
LG
*********ride Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ther:
Hey Lars,
ich denke nicht, dass eine Fahrt zu uns völlig umsonst ist.
Egal ob du nun ein Rope Model bei uns findest oder nicht, wirst du auf jedenfall einen Eindruck von uns bekommen.
Du wirst viele nette Menschen kennenlernen und wir zeigen dir, was es für uns bedeutet zu fesseln.
Es gibt bei uns immer viel zu sehen und die Möglichkeit sich auszutauschen.
LG

Ich habe es schwer herausfinden zu lesen, ob ihr nur Arrangements haben oder auch faste Öffnungszeiten haben, zb. Jeder Mittwoch um x Uhr wo man kommen kann und lernen. Oder wie geht das bei euch 🤷🏼‍♂️
*********ther Paar
413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ride:

Ich habe es schwer herausfinden zu lesen, ob ihr nur Arrangements haben oder auch faste Öffnungszeiten haben, zb. Jeder Mittwoch um x Uhr wo man kommen kann und lernen. Oder wie geht das bei euch 🤷🏼‍♂️

Wir haben feste Events zu denen du dich einzeln anmelden musst um daran Teil zu nehmen.
Den Link zu den Events habe ich dir oben schon geschrieben.
Bei jedem Event stehen Datum und Uhrzeit drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.