Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Türkei – Gruppen-Forum
Türkei
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Türkei
Dating
Veranstaltungen
Türkische Bazar
Fotoecke
Nonsens & Spiele
Lob und Tadel
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Pärchen
Bilder unserer Frauen
Bilder unserer Männer
Kostenlos anmelden
Türkei
Regionales
–
2184 Mitglieder
Türkei
Regionales
–
2184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Türkei
Dating
Veranstaltungen
Türkische Bazar
Fotoecke
Nonsens & Spiele
Lob und Tadel
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Türkei Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Veranstaltungen..
Gast schrieb:
4
Nehmen türkische Paare auch an Veranstaltungen teil? :) Oder organisieren sogar selber welche? Bei uns sind derzeit drei Veranstaltungen angesetzt, unter anderem auch ein Pokerturnier, vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal?
*********_Girl schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Wir möchten gerne eine türkisch- Balkan Party starten… im November Wer Interesse hat und mit feiern möchte,ist herzlich willkommen…
Nur für Mitglieder
Sie sucht...
*********rbell schrieb:
3
Also Mädels... eurer Thread falls ihr ein Date sucht
Gast schrieb am 4. Juni 2017
Hallo ihr lieben,bin verheiratet seit14 und suche Abwechslung mit mein Mann.
Nur für Mitglieder
Der Wut- & Kummerkasten
*********lder schrieb:
11
Wut und Unmut soll man nicht einfach schlucken... hier geben wir euch Raum, eure Wut mal ordentlich verrauchen zu lassen... Gibt es etwas was euch akut nervt oder schon länger in den Fingern juckt?
Gast schrieb am 28. Februar 2017
Na super. Durch einige Idioten werden so tolle Sachen gesperrt. Ich hatte so ein grosses Interresse daran. Das ist mehr als ärgerlich.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mit dem Auto in die Türkei...
*********lder schrieb:
4
Der Urlaub rückt näher und viele Urlauber treten ihre Reise mit dem eigenen Fahrzeug an. Hier wollen wir wollen wir eine Plattform für die Asphalt-Fetischisten unter euch bieten ;) Erzählt von euren Erfahrungen.
*******en1 schrieb am 23. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Stimmt schon, durch Belgrad ist's kürzer und, wenn die ewige Brückenbaustelle über den Fluss mal weg wäre, wäre es besser.
Nur für Mitglieder
WARUM
*********canim schrieb:
3
Ist es hier SO SCHWER, eine Veranstaltung und/oder ein Date mit Gleichgesinnten hinzubekommen? Ich weiß dieses Thema nervt irgendwann wirklich, da schon tausend Versuche angestrengt wurden.
Gast schrieb am 28. April 2015
viel Glück
Text Türkei
Gast schrieb:
6
Wir schnuppern gerne in unterschiedlichen Gruppen und sehen manchmal Unterschiede welche uns begeistern oder auch zum Nachdenken geben. Der Einleitungstext der Gruppe "Türkei" könnte mit Sicherheit besser gestaltet werden.
*********canim schrieb am 16. März 2015
Nur für Mitglieder
Und wir werden das Thema demnächst im Forum besprechen, somit schließen wir hier den Therad. Lg canim
private Party Antalya 01.April 2015
Gast schrieb:
2
Unsere Ferienwohnung in Antalya bietet 240 m2 Raum für "diskrete Partynaechte". Wer möchte dabei sein oder die 6- Zimmer und Dachterasse für eigene Privatparty nutzen? Termine und Schlüsselübergabe nur für in Deutschland lebende Mitglieder per mail.
*****meo schrieb am 15. März 2015
Nur für Mitglieder
dabei sein ist alles
Sprachreise in die Türkei
Gast schrieb:
6
Wir machen eine Exklusive Bildungsreise in die Türkei! Von 2-wöchigen Sprachreisen hab ich noch nichts gehört. Was willste denn in 1 oder 2 Wochen lernen? Darauf noch einen Raki!
Gast schrieb am 15. März 2015
Du kannst jederzeit in unserer Wohnung privaten Sprachkurs nehmen,oder wohnen und einen intensiven Sprachkurs in Antalya buchen. LG
Nur für Mitglieder
Verbesserungsvorschläge & Ideen
*********lder schrieb:
20
Hier geht es um die Verbesserung und Gestaltung unserer Gruppe. Habt ihr Ideen oder Vorschläge, was unserer Gruppe vielleicht noch fehlt oder was man vielleicht ein wenig anders bzw. besser gestalten könnte?
*********canim schrieb am 15. März 2015
Nur für Mitglieder
Und wie wir alle gesehen haben hast du auch schon das ein oder andere Thema eröffnet. Wir freuen uns immer wenn Mitglieder so aktiv sind.
Nur für Mitglieder
Urlaubsfotos
*********lder schrieb:
30
Teilt mit uns ein paar eurer Urlaubserinnerungen., ob lustig, ob sinnlich, ob romantisch, ob erotisch. lasst uns an eure schönen Erinnerungen teilhaben und gemeinsam über die schönste Zeit im Leben reden Und um mal direkt den Anfang zu machen.
Gast schrieb am 14. März 2015
Landschaft und Sonne-Meer ist jedem aus dem Touristikbüro bekannt.
Nur für Mitglieder
Date or next - die 2.
*********rbell schrieb:
448
Eigentlich solte das Themenüberschrift für jeden bekannt sein und für alle anderen heißt es denjenigen über Euch mit Date or Next zu betiteln, je nachdem, wie Euch das jeweilige Profil gefällt.
Forum schrieb am 11. März 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Beschneidung
Gast schrieb:
14
Wie ist denn Eure Meinung zum Thema Beschneidung? Es gibt ja immer mehr Männer die sich auch später noch freiwillig beschneiden lassen. Und den meisten Frauen gefällt es auch besser, wenn der Mann beschnitten ist. Wie sind denn eure Erfahrungen?
*********lder schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
Was gut, dass wir beschnitten sind... ansonsten hätte es glatt weh tun können *lol*
Nur für Mitglieder
Vergebliche Treffen in der Türkei....
*******en1 schrieb:
6
Swinging Turkye? Eingangs sei erwähnt, dass wir nun seit über 10 Jahren in der Türkei unterwegs sind und dass es wohl nirgends auf der Welt so viele nette, hilfsbereite und freundliche Menschen gibt, wie in der sonnigen Türkei, sei es in der…
Gast schrieb am 26. Dezember 2014
Welche Sie / Paar hat Lust und Zeit in der Türkei für Date von 02.-09.01.2015.
Türkische Lieblingsmusik
Gast schrieb:
4
Ja ist ein sehr schönes lied höre ich auch sehr gerne
Gast schrieb am 13. Dezember 2014
http://www.joyclub.de/link/40757599.html
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. November 2014
Nur für Mitglieder
Jetzt sind mal alle Paare hier gefragt
*********canim schrieb:
7
Wann, wo, wie habt ihr euch eigentlich kennen- und liebengelernt? Arbeitsplatz? Freundeskreis? Erst Freundschaft, dann Liebe? Familien- und Bekanntemkreis, auf die gute, alte "Görücü usülü" Art? Wer hat wen klargemacht?
*****009 schrieb am 24. November 2014
Hallo Ihr lieben, Wir haben uns bei eine Feier kennengelernt. Lg.
Warum Warum..
Gast schrieb:
44
Ist hier sooo extreme tote Hose? Leuchtet mir nicht wirlich ein
*********lder schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
*modda* Nach kurzer Absprache innerhalb der Gruppenleitung haben wir nun beschlossen den Thread an dieser Stelle zu schließen!
Nur für Mitglieder
schuldig oder unschuldig???
*********lder schrieb:
6
Hier mal ein Spiel, welches wir in einer anderen Gruppe entdeckt haben und uns sehr gefallen hat. Die Spielregeln sind denkbar einfach. Jemand stellt und der nächste beantwortet diese mit schuldig oder unschuldig und stellt eine neue Frage.
*********lder schrieb am 19. November 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind sogar beide eifersüchtig geworden...
Nur für Mitglieder
Tipps und Tricks für die erste Kontaktaufnahme
*********lder schrieb:
8
Leider erleben wir es immer wieder, wie schwer es sich manche Leute machen was den ersten Kontakt bzw das erste Anschreiben angeht. Oftmals erhält man hier lediglichein kurzes "Hallo, wie geht´s?" oder aber ein stupides "geile Bilder".
********vate schrieb am 19. November 2014
Nur für Mitglieder
da mögt Ihr sogar richtig liegen mit der Vermutung, dass irgendwann bei den Männern ein "Kosten/Nutzen" Gedanke aufkommt - wenn ich immer…
Nur für Mitglieder
Sehens- und Erlebenswertes Kas, Antalya?
*******hain schrieb:
6
Wir sind Anfang November in dieser Gegend, um uns etwas zu entspannen und würden uns freuen, wenn uns jemand ein paar Tipps geben könnte, was man anschauen und erleben sollte, tagsüber und auch abends :-) Wir haben die ganze Zeit einen Mietwagen und…
Gast schrieb am 13. November 2014
kas ist natürlich eine schöne kleine Stadt, aber an eurer stelle wäre ich gerne nach kalkan auch gefahren . und dann strand patara...
Nur für Mitglieder
Wortspiel-Spaß
*********canim schrieb:
188
Was haltet von einem neuen Spielvorschlag, das Spiel ist bekannt und die Regeln relativ einfach. Ich gebe ein Wort mit zwei Hauptwörtern vor, und ihr bildet aus dem letzten Wort ein Neues, hängt also an das letzte Hauptwort ein zweites dran.
*********lder schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Tür-Spion... um nicht den falschen Hahn in den Stall zu lassen ;)
PARTY !!!
Gast schrieb:
1
Türkish Delight Die erfolgreiche „Türkish Delight“ Party : Volum 2 Julies-Villa Veranstaltungen Türkish Delight Diese Party richtet sich an alle Weltoffenen sexy Partygäste die mit uns eine unvergessene, Nacht erleben wollen.
Nur für Mitglieder
Lob & Kritik an die Moderatoren ;)
*********lder schrieb:
7
Hier dürft und sollt ihr Kritik an uns, eurer Moderatoren, üben. Hier geht es ausschließlich um unsere Arbeit für die Gruppe. was können wir besser machen oder was gefällt euch schon ganz gut? Helft uns, unsere Fehler zu erkennen und abzustellen!
Gast schrieb am 22. Juli 2014
... mich, wollte schon immer der Angst-Macher sein... ;-)
„Türkish Del(n)ight“ Party
Gast schrieb:
16
Wollten mal auf dieses tolle Event hinweisen. Da wir denken das wir in diesem Forum genau die richtige Zielgruppe treffen.
*****meo schrieb am 20. Juli 2014
Nur für Mitglieder
cool
Oriental Night
Gast schrieb:
7
Möchte ein Paare Event in Frankfurt organisieren Kennt jmd eine Location die Orient Style ist? Ansonsten eine schöne Suite im Hotel für 7-10 Paare :)
Gast schrieb am 20. Juli 2014
http://www.joyclub.de/event/342320.tuerkish_del_n_ight_bad_arolsen.html
HH - HB - KI - FL
Gast schrieb:
5
Ich bin so ziemlich weit rumgekommen und habe diverse Male türkische Paare und/oder Frauen auf einigen Veranstaltungen kennengelernt.
Gast schrieb am 17. Juli 2014
darf ich Euch willkommen heissen im Club? ;-)
LGBTI
***ox schrieb:
2
Am 29. Juni trifft sich zum 12. mal die LGBTI Bewegung in der Türkei. Ab 17.00 Uhr beginnt die Veranstaltung auf dem Taksim Platz in Istanbul. Jeder ist willkommen und wir nehmen als eine BDSM Gruppe an der Veranstaltung teil.
Gast schrieb am 6. Juli 2014
hab den Beitrag grad zufällig gelesen (in Istanbul häng ich nicht am Rechner oder Smartphone) und musste es kundtun:-) Hab etwas Ähnliches wie den…
Xanadu OrientFeeling Party
Gast schrieb:
4
Wir möchten gerne am 1.8 eine Party in einer schönen Suite / Lokation organisieren. Damit wir das richtige auswählen hier in die Runde gefragt - wer hat Interesse und Lust an einer Paare-Party wo wildes Durcheinander erwünscht ist.
*********rbell schrieb am 5. Juli 2014
Nur für Mitglieder
... soll es nur für paare sein oder sind auch Singels erwünscht ?
Nur für Mitglieder
Nicknames..
*****cik schrieb:
7
Da schlenderst Du im Joyclub rum, besonders gern natürlich unter den türkischen Mitgliedern und findest die lustigsten, wildesten, dubiosesten, komischten. manchmal auch widerlichsten Nicknames.
*********lder schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
DS Beziehungen auch hier vertreten!?
*********canim schrieb:
9
Seit längerem frage ich mich, ob es auch Landsleute von mir gibt, die eine Dominante / Submissive Beziehung führen. Ich meine jetzt nicht, wie vielleicht manchen durch den Kopf geht "Klar, ich Mann, ich Chef".
*********canim schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Heute erhielt ich zu diesem Theras eine cm mit der Bitte einen Beitrag anonym zu posten da das Joy Mitglied hier nicht selbst schreiben kann und auch…
Events Parties mit PT
Gast schrieb:
3
Habe mir hier einige Threads durchgelesen Was ist der Grund wenn türkisch-stämmige Paare swingen wollen, jedoch keine Events aus der Gruppe stattfinden? Angst? Eifersucht? Keine Lust auf reale Dates?
*********rbell schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Liegt bestimmt nicht an den faulen Mods.
Türkische Nacht mit Live Musik
Gast schrieb:
11
Einfach schön gemütlich Essen und Tanzen mit Live Musik und Gesang Für Unterkunft muss ich mich noch schlau machen :) Wäre dazu interesse? Lg S&C
Gast schrieb am 27. Juni 2014
Wann, wo, wie? Werde mich freun bei zu sein:-)
Nur für Mitglieder
Sei die böse Fee
*********rbell schrieb:
43
Ein kleines Spielchen, bei welchem man auch ein wenig überlegen und kreativ sein muss - eben eine böse Fee. Folgendermaßen gehts: Der Vorposter wünscht sich was z.B. "Ich wünsche mir eine Kreuzfahrt.
*********lder schrieb am 22. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Bei der Übermittlung eures Wunsches ist was schief gelaufen...
Nur für Mitglieder
Endlich auch in der Türkei !
**gh schrieb:
10
Wir haben mit einem Pärchen aus Antalya eine Veranstaltung organisiert und würden gerne Feedback von euch erhalten.
*******try schrieb am 23. April 2014
Wir veranstalten auf Wunsch unserer Fan, an der Türkischen Riviera Antalya eine private Homeparty, damit Joymitglieder unbeschwert mit…
Liberalität?
Gast schrieb:
6
Ihr Lieben! Ich bin ein totaler Fan von türkischen Frauen. Ihre Schönheit finde ich überwältigend. Ihre großen duklen Augen, ihre ebenmäßigen Gesichter, die oft großen Brüste usw. Absolut klasse.
******cik schrieb am 2. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo es gibt einige web seiten für türkische Swinger Aber am meisten wird im Facebook über bestimmte Seiten organiesiert...
Nur für Mitglieder
Was..
*****cik schrieb:
13
Geht ab hier? Kaum sind wir eine Weile nicht da, is die Gruppe ausgestorben oder wie? Was los mit euch? Was ist mit Karneval? Wer stürzt sich ins Getümmel? Kann mal jemand einen Türken - Stammtisch organisieren?
*****meo schrieb am 27. Februar 2014
Nur für Mitglieder
nicht unser ding...
Nur für Mitglieder
Wer..
*****cik schrieb:
46
Hat denn schon wen aus unserer Türkei Gruppe gedatet? Gibt es Mitglieder die sich zu ihren Treffen bekennen? Wer hat denn schon wen getroffen und vor allem. wie wars? ;)
*********canim schrieb am 14. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Mehr als genug und ich schließe diesen thread.
Promi deiner Wahl
Gast schrieb:
7
Hättet ihr die Möglichkeit mit Promis aus der Türkei in die Kiste zu steigen, wen würdet ihr euch aussuchen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2013
ich hätt gern die Meltem Cumbul ;)
Nur für Mitglieder
clubtreffen
****181 schrieb:
69
Wer von euch hätte heute lust auf einem treffen in einem club? Es können sich auch mehrere päärchen melden, dann könnten wir ein kleines türkei treff machen ;) meldet euch
****07 schrieb am 19. November 2013
Nur für Mitglieder
da ich nicht zahlende Mitglied bin kann ich euch nicht anschreiben
Nur für Mitglieder
Interview
*********reams schrieb:
21
Aufgrund meiner nebenberuflich journalistischen Tätigkeit bei einer etabliert/seriösen Tageszeitung, suchen wir ein türkisches Pärchen, welches bereit ist über ihre Swinger Erlebnisse in der türkischen Community zu berichten.
Gast schrieb am 17. November 2013
...der Türkei gab es schon 1990 in Izmir, mittlerweile gibt es über 200 sexshops in der Türkei. da geb ich Fatmagül in gewisserweise Recht.
Diese hobbyhuren >_<
Gast schrieb:
11
Als ich mich hier in Joyclub angemeldet hatte, hatte ich gehofft dass ich neue Kontakte mit gleichgesinnte knüpfen kann. War ja auch bis jetzt immer der Fall.
*********canim schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
und ich schliesse hiermit diesen Thread. lg canim
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 26. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fotos von Kappadokien
****IN schrieb:
6
Ein wunderbares Erlebnis
****IN schrieb am 22. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Kappadokien
aphrodisierende Lebensmittel
Gast schrieb:
10
Erdbeere, Austern, Schokolade und Co gelten als sinnliche aphrodisierende Lebensmittel. Ich möchte von euch wissen welche türkische Gerichte euch zur laune bringen.
*******em34 schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
kadin budu köfteeeeee ist toll.
Nur für Mitglieder
Türkische Musik
*******der schrieb:
75
Die Musik die aus der Türkei kommt hat ihren ganz eigenen Charakter und ist aus vielen Einflüssen geprägt. Türkische Musik ist eine Musik des Herzens, Herzschmerz, Leidenschaft, Liebe, Trauer. einfach alles was Gefühl ausmacht.
Gast schrieb am 7. September 2013
Es gibt unzählige und unvergessliche Namen der türkische Musikgeschichte.es wäre eine sehr lange liste wenn man alles aufzählen würde.
Nur für Mitglieder
Tsss...
*****cik schrieb:
14
359 Mitgliederin der Gruppe und wenn man mal quer durch die Themen klickt, sind immer nur dieselben Handvoll Mitglieder diejenigen, die aktiv sind. Was machen eigentlich die anderen? Lesen die wenigstens mit, das die paar zu sagen haben?
Gast schrieb am 4. September 2013
Okay habs gelesen und verstanden. ...naja nach 2 jahren hat sich immer noch nichts getan...
Nur für Mitglieder
Leute...
*****cik schrieb:
9
Wir brauchen bisschen Hilfe von ortskundigen. :) Also, wir fahren in Urlaub. Landen in Izmir, nehmen uns ein Mietwagen und dann wollen wir entlang der Küste über Kusadasi, Didim, Bodrum, Marmaris, Dalaman, Fethiye nach Antalya.
Gast schrieb am 2. September 2013
Ephesus wäre sicherlich eine gute Empfehlung
Nur für Mitglieder
Sommerzeit..
*****cik schrieb:
14
Urlaubszeit! Wisst ihr denn schon alle, wohin es geht?
Gast schrieb am 16. August 2013
Ist jemand Ende August hier in Bodrum?
Islam und Sexualität
Gast schrieb:
90
Wir wollten ein heikles Thema anschneiden aber wo wenn nicht hier könnte man sonst darüber reden. Zu uns, wir sind ein deutsch-arabisches Ehepaar und beide gläubige Muslime. Für uns schließt das eine das andere nicht aus.
******aar schrieb am 1. August 2013
Nur für Mitglieder
über einen Proxyserver, doch da fehlen uns die PC Kenntnisse - werden es mal probieren. - Google euch zur Hilfe ;)
1
2
4
3