Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating
Türkei – Gruppen-Forum
Türkei
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Türkei
Dating
Veranstaltungen
Türkische Bazar
Fotoecke
Nonsens & Spiele
Lob und Tadel
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Pärchen
Bilder unserer Frauen
Bilder unserer Männer
Kostenlos anmelden
Türkei
Regionales
–
2184 Mitglieder
Türkei
Regionales
–
2184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Türkei
Dating
Veranstaltungen
Türkische Bazar
Fotoecke
Nonsens & Spiele
Lob und Tadel
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Dating
Türkei Forum
Dating
Da die Corona-Maßnahmen nun nach und nach gelockert werden, geben wir diesen Bereich wieder frei und ihr könnt ,unter Berücksichtigung der noch bestehenden Voraussetzungen, eure Dates eintragen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Türkei Urlaub 2024
*****980 schrieb:
127
Habe mein Urlaub gebucht😀, mein erster Solo Urlaub 😎es geht nach Alanya ins Drita Resort SPA Hotel😍, Anfang Mai. Wer ist noch dabei? LG
**********jar87 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
@***na lebt ihr in Istanbul?
Nur für Mitglieder
Urlaub in der Türkei 2025
***7M schrieb:
2
Vielleicht bin ich etwas früh aber ich habe schon gebucht😉 Ich bin über Ostern, 16.-26. April 2025, in Side im Altikum. Das ist ein kleines, schickes Hütten Hotel direkt am Strand. Wer ist denn zu dieser Zeit auch in Side?
*******aar schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir sind ab dem 14.4.
Nur für Mitglieder
Paar sucht...
*********rbell schrieb:
281
Wir würden gern mit mal zur abwechslung mit einigen türkischen paaren mal ein sextreff vereinbaren. von uns aus in baden-würtemberg. hat noch jemand lust oder idee hier für liebe grüsse...
**********ouple schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
We search for a bull (Turkish) Message us private (German or englisch)
Nur für Mitglieder
Treffen in der Türkei - die 4.
*********lder schrieb:
289
Urlaub, die schönste Zeit im Jahr. Wer mag, trägt hier seinen Urlaub ein und verbindet die schönste Zeit im Jahr mir der schönsten Nebensache der Welt und trifft sich mit einem Mitglied dieser Gruppe. Wünschen euch einen tollen Urlaub
*******1976 schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Hey bin ab 28.8 - 5.9.24 in belek welche sie oder eventuell paar ist zufällig auch in der Nähe Ort Belek hotelanlage Cesars Belek
Nur für Mitglieder
Ganzkörpermassage
*********8383 schrieb:
6
Welche Frau möchte mal am Strand Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage erleben?
*****een schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
*ja* ...
Nur für Mitglieder
Er sucht...
*********lder schrieb:
76
Hier dürfen Jungs und Gents ihre Date-Gesuche eintragen... Also ran an die Tasten
*********2024 schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße, ich bin LKW-Benutzer, ich arbeite zwischen der Türkei und Deutschland, ich bin in vielen Bundesländern Deutschlands, ich möchte neue…
Nur für Mitglieder
Paar sucht...
*********lder schrieb:
19
Hier tragen Pärchen ihre Sehnsüchte und Date-Gesuche ein... aber bitte nur dann, wenn auch beide Teile des Pärchens suchen ;)
***85 schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Bin 15 Sep. bis 24 Sep. in Antalya falls eine sympathische Dame Lust hat gerne melden. Wünsche euch eine angenehme Woche
Nur für Mitglieder
Er sucht...
*********rbell schrieb:
371
Wie der Titel schon sagt. Hier können Solomänner ihre Dategesuche einstellen
******474 schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Sie oder paar in side das Lust hat besucht zu werden?💋💋
Nur für Mitglieder
Sie sucht...
*********lder schrieb:
1
Hier schreiben die Mädels und Damen der Gruppe ihre Date-Wünsche... Getreu dem Motto "selbst ist die Frau"
Nur für Mitglieder
Treffen in der Türkei (III)
*********rbell schrieb:
445
Hier findet ihr den geschlossenen Thread: https://tuerkei. joyclub. de/forum/t1276395. treffen_in_der_tuerkei_ii. html
****24 schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
auch mein Türkeiurlaub findet nicht statt, dabei hatte ich so ein schönes Hotel gefunden. Vorteil wir brauchen wegen dem Einreisestopp nicht zahlen...
Nur für Mitglieder
Sie sucht ...
*********rbell schrieb:
28
Suche kontakte in meiner umgebung... Bitte persöliche Nachricht senden... Bevorzugt sind natürlich Paare 💋 Lg: tuerkisch_vagina 💋💋💋
*******2019 schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Wir suchen ein paar für morgen für ein Hotel Date wer ist in der Nähe von Bielefeld oder in Bielefeld auch Solo Frauen sind ERWÜNSCHT
Nur für Mitglieder
Treffen in der Türkei (II)
*********lder schrieb:
450
Welche single mann ist gerade noch hier? Bin hier nicht im hotel... Lust auf ein treffen? Freue mich... Bitte profil lesen... Gruss
Gast schrieb am 23. Juni 2019
Hallo allerseits, Wir haben für dieses Jahr vom 29.09.-07.10. Urlaub in Bodrum (Türkei) gebucht.
Treffen in der Türkei
Gast schrieb:
453
Wer plant seinen nächsten urlaub in oder um antalya?... vielleicht kann man das eine oder andere gemeinsam unternehmen. wenn sich mehrere finden sollten könnte man z.b. ein boot chartern und einen ausflug in einsame buchten unternehmen.
*****ona schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Schade das ihr nicht von 26.5-2.6.19 da seit! aber vllt sind welche andre Pärchen oder Damen da in Antalya bzwb Side? Lg
Swinger
Gast schrieb:
13
Sagt doch mal wo ihr gerne Swingert damit man sich auch mal da treffen kann. Bitte nicht den den Tag schreiben Wan ihr wo seit, wen Interesse besteht können die Mitglieder sich mit privat benachrichtigen.
*******rwDo schrieb am 28. Januar 2019
Hallo Würde mich freuen wenn ihr zur unsere Türkischen Nacht Kommt .
Paar sucht nette BI-Frau für Dreier
Gast schrieb:
1
Bitte die bereits vorhandenen Threads nutzen. https://tuerkei. joyclub. de/forum/t621674. paar_sucht. html Danke Euer MOD-Team
Gibt es überhaupt Südländer die Lust haben sich Real zu tref
*********r1001 schrieb:
87
Gibt es das ihr überhaupt? Südländer die nicht nur chatten wollen... Südländer die auch sich Real treffen möchten... Wenn es euch gibt, dann könnt ihr euch gerne melden. Lg
*********lder schrieb am 1. März 2018
Nur für Mitglieder
Wir schließen mal an dieser Stelle diesen Thread.
Nur für Mitglieder
Sylvester Abend
****Ben schrieb:
5
Wir sind Silvester Abend bei Taverna Efes In Frankfurt Sossenheim welches Paar oder Solo Mann hat Lust uns zu begleiten
*********34_20 schrieb am 29. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Vor 2 Wochen hatte ich Efes taverna besucht, richtige Entscheidung habt ihr getroffen für das Silvester Abend.
Play&More
Gast schrieb:
1
Event in Ravensburg... Wer hat lust noch zu kommen.
Nur für Mitglieder
sylvester
*******_tr schrieb:
4
...
*******_tr schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
naja in Istanbul scheint nicht viel los zu sein haben auch umdisponiert und feiern hier vielleicht läßt sich ja was organisieren hier in der gruppe
Nur für Mitglieder
Über die Treffen im Türkeiurlaub. (Ratschlag)
******aar schrieb:
11
Wir sind der Meinung, dass die Anzeigen in Yojclub in der Türkei, kaum zum Erfolg führen können: 1. Es ist praktisch unmöglich in Fremde Hotels rein zu kommen. Und wenn doch, kostet das ziemlich teuer.
******aar schrieb am 13. August 2016
Nur für Mitglieder
Hamam : für uns kommt nicht in Frage. türkischen Freund/in hat: wäre schön, haben wir auch. Aber das ist sooo kompliziert.
Nur für Mitglieder
Istanbul Sylvester
*******_tr schrieb:
7
Lg
Gast schrieb am 27. Mai 2016
Beim nächsten Mal sind wir dabei
Penis (beschnitten) gesucht
Gast schrieb:
37
Welcher gutaussehender Mann mit "beschnittenem penis" möchte unsere Freundschaft? Freuen uns auf viele Maenner, welche auch nachweisen können, dass sie beschnitten sind. Auch Frauen, welche ihre Vorliebe zum Thema kennen, sind willkommen. LG
Gast schrieb am 17. Mai 2016
noch eins
Bayerische Berge
Gast schrieb:
5
Wir machen von 19 bis 22 Mai ein paar Tage in Urlaub in Münchner Gegend. Wer hat zeit und Lust mit uns Berge zu besteigen? LG Sinem und Barış
*********34_20 schrieb am 16. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Viel Spaß und sehr viel Erfolg wünsche ich euch beiden .
Nur für Mitglieder
Osterferien
****Ben schrieb:
2
Jemand Lust Osterferien zusammen zu verbringen in einem Hotel bitte nur Paare
******Ali schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
Könntet ihr mich im PN schreiben... LG
NRW-Köln
Gast schrieb:
7
Reale und aktive Singles,Paare, aus NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und etwas miteinander…
*****meo schrieb am 28. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Raum köln spontan daten
Nur für Mitglieder
Sind in Kizilagac/Side
**********immts schrieb:
2
Wir sind vom 1. bis 14. November da. Welches nettes Paar hat Lust uns zu treffen?
********Ich3 schrieb am 6. September 2015
Nur für Mitglieder
wir sind ab 27.09 bis 13.10 in Belek-Antalya in Jacaranda Beach Luxury Club . Kann sein ist jemand zufälligerweise dort oder möchtet mit?
Nur für Mitglieder
Urlaub 2015 in Antalya
********paar schrieb:
16
Wir sind ab dem 13.07.2015 - 03.08.2015 in Antalya. Sind ab dem 27.07.2015 im Hotel Aska lara. Es wäre sehr interessant Euch zu treffen, kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben.
Gast schrieb am 19. August 2015
Bin 150km entfernt von Antalya, wer Lust hat kann schreiben 😉
Urlaub in Cesme bei İzmir
Gast schrieb:
4
Bin in Cesme bei Izmir und suche Joyler die auch hier in der Gegend sind. Beachclubs, ausgehen, schön essen/trinken gehen und Spass haben :-) Meldet euch einfach LG, Munich75
Gast schrieb am 5. August 2015
Hallo leute , bin zurzeit in Istanbul bis Freitag und ab den 17. in Alanya... ist jemand noch zufällig im Urlaub ? lg selamlar
Nur für Mitglieder
GB Osnabrück 24-25.07
******aar schrieb:
3
GB im Hotel. Wir sind am 24-25.07 in einem Hotel in Osnabrück. Wir erwarten eine PN nur von den Mitspieler, die zu unseren Profilanforderungen passen. Geplant wird ein Mini GB.
******aar schrieb am 19. Juli 2015
Nur für Mitglieder
ist es nicht zu weit?)
Nur für Mitglieder
türkischer dj gesucht
*********canim schrieb:
3
Bitte meldet euch wenn ihr wen kennt oder ihr gar selbst ein dj seit bei uns per pn. Lg sahip ve canım
*********canim schrieb am 8. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Für eine Swingerparty suchen wir jemanden also nicht für eine Hochzeit oder so. Somit wäre ein Prüder DJ eher schlecht lg canim