Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um die Türkei
Türkei – Gruppen-Forum
Türkei
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Türkei
Dating
Veranstaltungen
Türkische Bazar
Fotoecke
Nonsens & Spiele
Lob und Tadel
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder unserer Pärchen
Bilder unserer Frauen
Bilder unserer Männer
Kostenlos anmelden
Türkei
Regionales
–
2184 Mitglieder
Türkei
Regionales
–
2184 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Türkei
Dating
Veranstaltungen
Türkische Bazar
Fotoecke
Nonsens & Spiele
Lob und Tadel
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Rund um die Türkei
Türkei Forum
Rund um die Türkei
Land, Leute, Kultur & Religion
Mehr anzeigen
Ruhigere Orte der Türkei.
Gast schrieb:
23
Erstmal danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, welche Orte in der Türkei eher ruhiger sind, etwas weiter weg von den Touristenorten und welche würdet ihr empfehlen? LG
******You schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Demirtas ca. 8 km von Mahmutlar entfernt. In den westlichen Teil des Strandes der mehrere Kilometer lang ist befinden sich Plantagen.
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingsstadt in der Türkei?
*********ly96 schrieb:
58
Was ist eure Lieblingsstadt/Ort?
*******s223 schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Belek
Hotel Empfehlungen Türkei
Gast schrieb:
48
Party Hotel Antalya Hi Ihr Lieben, wir möchten Ende Mai wieder mal in die Türkei.Benötigen Empfehlungen für Hotels. Am besten Paare und viel Party.Wir waren schon im Amon Hotel Belek, Adam & Eve, Selene Beach, Albao Royal, Seaden Valintine.
*******Kiz schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Die Hotels kann man nie so pauschal sagen, wo wir aber immer erfolgreich waren, ist die Altstadt.
Nur für Mitglieder
Die schönsten Shopping - Malls der Türkei
*********lder schrieb:
24
Ob der große Basar in Istanbul oder das Land of Legends in Antalya oder auch nur kleine Wochenmärkte... erzählt doch mal wo Ihr gerne einkauft. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps oder Empfehlungen.
*********lder schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ernsthaft @****hx? Sieht man doch, dass es 'weil es' bedeuten soll. Tipp-/ bzw. Autokorrektur-Fehler *tipp*
Nur für Mitglieder
FKK Anlage in der Türkei?
******ght schrieb:
57
Gibt es irgendwo eine FKK Anlage, wo es erlaubt ist, im öffentlichen Bereich auch Sex zu haben? Es kann auch gerne etwas Kleineres sein, am besten mit Pool. Und bitte keinen Shitstorm, es ist einfach nur.
Gast schrieb am 17. Juni 2023
Über Google und dann Stayforlong oder via.com
Nur für Mitglieder
Urlaub 2022
*******ntes schrieb:
165
Das Jahr geht zu Ende und die Preise fürs nächste Jahr sind schon gut am steigen. Wer hat den schon vorgesorgt und die Buchung schon in der Tasche? Wo geht es hin und welchen Hotel hat euch zur Buchung überzeugt?
*****2bs schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Kann nicht einer Urlaub 2023 eröffnen... Allen einen schönen Urlaub. LG Nicole und Carsten PS: oder kann das jeder...?
Nur für Mitglieder
Robinson Club Camyuva
********e007 schrieb:
42
Ist das Robinson immer noch so „alt“ von den Zimmern her? Wir würden echt gern dort hin, jedoch turnt uns der Preis ab, denn die Zimmer sind sehr altmodisch. Wie ist das Publikum dort. Eher ein Herrenüberschuss oder auch paare?
********e007 schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ihr nicht die absolute Ruhe tagsüber haben wollt und nicht vor 24 Uhr ins Bett geht, schaut euch mal das Kemer Barut Collection an.
Nur für Mitglieder
Urlaaaaub..
*****cik schrieb:
290
Wer hat schon gebucht? Wann, wo, wie was macht ihr so? Wer kann uns Ideen geben? Letztes Jahr sind wir mit einem Mietwagen von Izmir aus die Küste entlang gefahren. Cesme, Didim, Kusadasi, Bodrum, Fethiye.
*******em07 schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
Paar gesucht Antalya Wir sind ein junges Paar und verbringen gerade eine Woche im Royal Holiday Palace, Lara Antalya Türkei. (jetzt!
Nur für Mitglieder
Hotel Adam & Eve Antalya
*********aarDP schrieb:
21
Wir brauchen Erfahrungen, Bewertungen über dieses Hotel... Ist es empfehlenswert? Sind viele Swinger dort? Wir werden warscheinlich zwischen 21.08.21 - 05.09.21 dort sein. Freuen uns über nette Bekanntschaften
Gast schrieb am 31. Juli 2021
Sind auch in 10 Tagen in Adam und Eve Hoffe nicht das wir enttäuscht werden und bereuen das wir nicht in das Robinson Club camyuva gegangen sind.
Erotik und Mee(h)r in der türkei - 2021 and beyond....
Gast schrieb:
12
Da es uns wahrscheinlich für länger in die Türkei verschalgen wird, und alle Berichte hier im Forum etwas älter sind: Wie ist das "erotische Leben" in der Türkei? Gibt es solches? Gibt es eine Szene? Swingerclubs, welche vielleicht nur anders heißen?
*******Kiz schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
Die Männer in der Türkei braucht niemand aufzufordern, die wissen was zu tun ist ☺️. Die meisten zumindest
Prostitution
*******961 schrieb:
12
Gibt es Prostitution in der Türkei in den Urlaubsgebieten Antalya? Frage kommt auf, weil da unterschiedliche Meinungen im Chat aufkamen. Einige behaupteten, das Damen anderer Nationen Ihre Dienste anbieten. Ich kann mir das nicht vorstellen-
Gast schrieb am 24. November 2020
Sorry, wenn das falsch verstanden wurde, aber das war nicht meine Absicht! Hier ging es mir eher um Dirtytalk!
Nur für Mitglieder
Unser Bericht von unserem Urlaub im September/Oktober
*******geur schrieb:
7
Sterne-Hotel "Sirius-Deluxe" in Fugla Mahallesi Marina Sokak No: 7 Alanya - Antalya / TÜRKIYE Hier ein kurzer Bericht über unseren sechsten Urlaub im "Sirius-Deluxe": Gebucht hatten wir 15 Tage über "Holliday-Check" bei Ferien-Touristik mit Coral…
******ght schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Der Urlaub war Super, Wetter gut uvm. Was hat gefehlt? Deutsche im Hotel oder außerhalb.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2020 - abgesagt wegen Corona
*********lder schrieb:
31
Viele von euch mussten wahrscheinlich schon ihren Urlaub über die Osterferien verschieben oder gar stornieren... Vielen steht das noch für die Hochsaison bevor. Auch wir haben bereits im Dezember für diesen Sommer gebucht. Es sollte im Juli losgehen.
Gast schrieb am 6. Juli 2020
Habe nur Flug in die Türkei gebucht. Wurde bereits 2x storniert seitens Turkish Airlines.
Nur für Mitglieder
Ausflüge in der Türkei
*********lder schrieb:
14
Hier würden wir gerne ein paar Tipps und Anregungen zu Ausflügen in der Türkei sammeln... Jeder kennt sie, die vielen Stände direkt vor den großen Hotelanlagen, die verschiedenste Trips und Freizeitveranstaltungen anbieten.
Gast schrieb am 22. Juni 2020
Ich kenne die Gegend gut. War selbst schon mit dem Auto in der Ecke unterwegs. Die Ägais ist echt traumhaft.
Nur für Mitglieder
FKK in der Türkei
*********lder schrieb:
17
Gibt es in der Türkei öffentliche FKK-Strände? In manchen Hotels wird es ja an den privaten Strandabschnitten geduldet, wenn man sich "oben ohne" sonnt. Aber wie sieht das an öffentlichen Stränden aus? Oder ist das gar generell verboten?
*******piel schrieb am 27. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gemeinde, Wir haben sehr lange nach so einem Ort gesucht aber leider nicht gefunden.
Nur für Mitglieder
Robinson Club
******Boy schrieb:
3
Wenn ja wie ist es dort?
******Boy schrieb am 5. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich war zum ersten Mal in Çamyuva und es war richtig geil kann ich auch nur weiterempfehlen *g*
Nur für Mitglieder
Kaum noch Joyclub
*******paar schrieb:
33
Wir haben festgestellt, dass es kaum noch möglich ist, sich im Joyclub in der Türkei anzumelden. Weiß jemand tricks, mit denen man sich dort einloggen kann?
Gast schrieb am 5. November 2019
Browser OPERA mit VPN Funtion. DAs einfachste was es gibt :)
Nur für Mitglieder
Winterurlaub in der Türkei
*********lder schrieb:
4
Die Türkei ist meist Sommer-Urlaubs-Reiseziel Nr.1 für Millionen Urlauber jährlich. Doch wie sieht es eigentlich im Winter aus? War schon mal jemand zum Skifahren in der Türkei?
*********4Fun schrieb am 20. Oktober 2019
Also wer hierzulande Wintersport betreibt und dann in die Türkei fährt um Ski zu fahren, wird enttäuscht werden.
Alacati
Gast schrieb:
9
Hey ihr... eine Geheimempfehlung für die Türkei ist der Urlaubsort Alacati... dort geht es mega ab ist kein Standart Urlaubsort wie Alanya oder Antalya wo viele Familien dort sind mit Kindern... wagt euch hin.
Gast schrieb am 16. August 2019
Hallo, Ich bin biss Montag hier in Raum Alacati , freu mich auf eure Nachrichten Liebe Grüße Prenz
Nur für Mitglieder
Hotel Empfehlungen
**hh schrieb:
23
Wir wollen nochmal eine Woche in die Türkei im August. Nun waren wir bis jetzt nur einmal dort und benötigen einen Ratschlag. Wir sind ein Mitte 40er Paar, das mit unserer 9 jährigen Tochter in ein schönes Hotel absteigen möchten.
*********sen06 schrieb am 31. Mai 2019
Nur für Mitglieder
ARCANUS SIDE RESORT kann ich nur empfehlen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Türkische Serien
****na schrieb:
22
Hey liebe Leute... heute mal an unsere Damen und Herren, die auch gern türkische Serien schauen... Ich liebe ja Kara Sevda. aber das ist ja nun schon eine ganze Weile vorbei und nach dem 2.-3. mal wirds irgendwie...
**ly schrieb am 22. April 2019
Mir geht es ähnlich. Dirilis, Payitaht... Die osmanische Geschichte wird aber so dargestellt, wie man das haben bzw. sehen möchte.
Road-Trip ägäische Küste
Gast schrieb:
6
Gibt es Plätze zwischen cesme und Bodrum die einer sehen sollte Strand, Hotel oder Dörfer alles mögliche 😘😍😉 bitte um Rat und Tat 😇
*******NAN schrieb am 7. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo...Alaçatı,Şirince, Datça, in Selçuk (Haus der Mutter Maria) in Didim (Apollos Temple) Mein Favorit ist Alaçatı... :)
Nur für Mitglieder
Kulinarisches aus Anatolien
*********lder schrieb:
27
Hier mal eine Plattform für eure liebsten Gerichte aus der türkischen Küche. Wir freuen uns auf ganz tolle Rezepte und vielleicht sogar Bilder von euren Lieblingsessen.
*********lder schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Zutaten für 1 Topf Bohnen in Tomatensosse: 500g grüne Bohnen 1 kleine Zwiebel 1 Knobi 1 EL Hackfleisch 2 große Fleischtomaten 1,5 EL Tomatenmark…
Nur für Mitglieder
Mit dem Auto in die Türkei
*********lder schrieb:
16
Der Urlaub rückt näher und viele Urlauber treten ihre Reise mit dem eigenen Fahrzeug an. Hier wollen wir wollen wir eine Plattform für die Asphalt-Fetischisten unter euch bieten Erzählt von euren Erfahrungen.
*********_1304 schrieb am 30. April 2018
Nur für Mitglieder
Passt gut auf Euch auf! Jürgen
Nur für Mitglieder
Telefonieren in der Türkei
*********lder schrieb:
7
Da unsere deutschen Mobilfunk-Anbieter in Deutschland das Telefonieren außerhalb der EU zu einem teuren Vergnügen macht, wollten wir euch mal fragen wie ihr das Problem löst und ob man vielleicht schon vorab hier in Deutschland einen Vertrag…
Gast schrieb am 29. April 2018
Türkcell mit 8Gb Daten kostete mich 51 TL aber hatte die Karte noch vom letzten Urlaub da hab ich mit allem drum und dran ca. 100TL ausgegeben.
Nur für Mitglieder
Terror, Gewalt, Angst, Putsch, Politik
*********lder schrieb:
45
Ist es noch sicher in die Türkei zu reisen? Es ist derzeit ein viel diskutiertes Thema und jeder hat so seine Meinung über die Geschehnisse in letzter Zeit. Uns ist klar, dass es ein sehr kontroverses Thema ist.
*********lder schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Der letzte Beitrag wurde gelöscht, weil er inhaltlich keinen Bezug zum Eingangs-Beitrag aufwies. Also... *zumthema*
Nur für Mitglieder
Reiseempfehlung "Sirius Deluxe" in Avsallar/Antalya
*******geur schrieb:
6
In diesem Hotel ist kaum Luft nach oben: Das Ambiente, die Anlage, der Service, das Personal, die Speisen, die Getränke, das Freizeitangebot, die Zimmer, es war einfach alles Bestens.
*********_have schrieb am 23. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Bin ich im vergangenen Jahr auch gewesen im Hotel Arabella world. Kann mich auch von diesem Hotel nicht unbedingt beschweren. Am 30.
TV-Tipps
Gast schrieb:
11
Was zur Hölle hat das hier im joy zu suchen? Hört wenigstes hier auf mit der scheiß Hetze
*********lder schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Versteh euch nicht! Wogegen wehren? Warum andere als Nazi beschimpfen? Es wird hier einfach ein TV-Tipp gepostet und alle drehen am Rad.
Nur für Mitglieder
JOYclub gesperrt?
*******geur schrieb:
12
Als ich mich von unserem Hotel aus in den JOYclub einloggen wollte, war das nicht möglich. Es öffnete sich folgende Seite: Jetzt frage ich mich: War das Aufrufen des JC nur seitens des Hotels gesperrt?
*******it74 schrieb am 11. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
richtig...einfach mal nach proxyserver googlen grüssle
Nur für Mitglieder
Autovermietung Nähe Kolakni
*******geur schrieb:
10
Da wir Ende des Monats nach Antalya / Kolakni fliegen, suche ich vor Ort einen günstigen Autovermieter, bei dem man sich tageweise einen Wagen für Kurztripps mieten kann. Wer kennt da jemanden?
***_e schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Atlaschoice kann ich empfehlen
Nur für Mitglieder
Nerelisin....Woher bist du.....
*******Nrw schrieb:
257
Wenn sich zwei türken treffen, die sich noch nicht kennen, wird sich ein wenig über gott und die welt unterhalten und irgendwann kommt die frage, "woher man den sei" sprich wo die familie ihre ursprüngliche heimat hat.
********h_77 schrieb am 13. August 2016
Nur für Mitglieder
Aus İzmir und in der zeit von 17.08 bis 01.09 bin in İzmir *zwinker*
Nur für Mitglieder
Reiseempfehlungen und Sehenswertes
*********lder schrieb:
17
Die Türkei ist das beliebteste Reiseziel deutscher Urlauber. Mit Istanbul hat die Türkei die einzige Stadt der Erde, die sich über zwei Kontinente erstreckt.
Gast schrieb am 8. August 2016
Eine Perle auf der Seidenstrasse Stadt der Kulturen Christen, Muslime, Juden ALLE in trauter Gemeinsamkeit.
Onur Air & Gepäck
Gast schrieb:
9
Wir fliegen im August in die Türkei - HInflug mit Onur Air. Lt Gepäckbedingungen sinds max. 15 kg Gepäck die wir mitnehmen dürfen - da wir aber in die Flitterwochen fliegen würden wir da gerne etwas mehr mitnehmen.
*********_live schrieb am 21. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, da wir auch in die Türkei fliegen und auch mit der gleichen Fluggesellschaft haben wir uns mal schlau gemacht und das gefunden.
Nur für Mitglieder
Adam & Eve Hotel Antalya..
*****cik schrieb:
15
War schon mal jemand dort und kann darüber berichten?
Gast schrieb am 15. Juni 2016
Das ist ein gutes 5 Sterne Hotel für Erwachsene ab 16 Jahren. Dementsprechend ist die Animation auch anders , wie sexy Gogo- Tänzer / innen usw.
welche Vorliebe...???
Gast schrieb:
4
Haben eigentlich türkische Frauen? Mit freundlichen Grüßen Alex
******002 schrieb am 3. Mai 2016
Ich sehe kein Unterschied unter Türkischen oder anderen Frauen , wenn die Chemie stimmt und alle geil sind geht die post ab 😋 Aber für einen der noch…
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub in Istanbul
****006 schrieb:
11
Wir möchten dieses Jahr gerne einmal für einige Tage nach Istanbul. Die üblichen Reiseveranstalter bieten Führungen für Touristen an.
*********34_20 schrieb am 5. August 2015
Nur für Mitglieder
Davon bin ich Überzeugt .sehr schönes Hotel mir sehr schönen Blick . schöne Urlaubstage wünche ich euch . LG