Jaa..
..es stimmt, war im ersten Moment vielleicht ein wenig zu salopp ausgedrückt von mir, das "ALLE von Haus aus" beschnitten sein sollten, da gebe ich euch Recht!
Stimmt schon, das nicht die gesamte Gruppe nur aus Männern moslemischem oder jüdischem Glauben besteht..
Aaaaber..
Ich verstehe immernoch den Sinn dieses Posts nicht, warum EIN einzelner Treadersteller Beweispics sammelt, wer denn nun beschnitten ist und wer nicht?
Ich würde es verstehen, wenn ihr aufgefordert werden würdet, hier eure Mannespracht öffentlich zur Schau zu stellen, damit ALLE Interessierten einen Einblick bekommen..
Nicht das mich das interessiert, aber dann hätte man die Männer kategorisiert in beschnitten und nicht beschnitten und man könnte direkt in der gewünschten "Kategorie" sein Date suchen..
Ich würde es verstehen, wenn es der Wunsch einzelner Frauen / Männer / Paare ist, sich NUR mit beschnittenen Männern treffen zu wollen, aber dann sollte das doch im privaten Chat passieren, wie ihr euch gegenseitig dem Gegenüber "beweist"..
Meine Frage an die Männer, die jetzt alle diese Fotos an die Treadersteller gesendet haben:
Was ist danach passiert?
Habt ihr ein Kompliment dafür bekommen?
Habt ihr euch ALLE danach mit den Treaderstellern getroffen?
Gabs Sex nach dem Beweis, das ihr auch tatsächlich beschnitten seid?
Gabs eine "Beschnittene only Party" danach?
Habt ihr irgendwelche Muschibilder zurück bekommen?
Warum habt ihr das denn gemacht?
Ich versuche nur das zu verstehen, mehr nicht..
Sonst interessiert es mich herzlich wenig, wer wem was für Fotos schickt und ich wünsche allen viel Spass..