Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?34
Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Club in der Türkei zensiert ????

*******en1 Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Joy Club in der Türkei zensiert ????
Wir waren mal wieder mit dem Auto, dem Notebook und unserem Hund in der Türkei und wollten wie bisher immer unsere Freunde über den Joy anfunken.
Ging aber leider nicht, weil immer, wenn wir per W-Lan einloggen wollten, die unten angezeigte Meldung erschien.
Ist es anderen JC-lern auch schon so ergangen ?? Wird inzwischen zensiert ?? (Wäre ja nicht das erste mal...)
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ???
lg
Schneggen

5651 Sayılı Kanun uyarınca yapılan teknik inceleme ve hukuki değerlendirme sonucunda bu internet sitesi (joyclub.de) hakkındaki Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı'nın 05/03/2015 tarih ve 490.05.01.2015.-61627 sayılı kararına istinaden Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı tarafından İDARİ TEDBİR uygulanmaktadır.

(After technical analysis and legal consideration based on the Law Nr. 5651, ADMINISTRATION MEASURE has been taken for this website (joyclub.de) according to Decision Nr. 490.05.01.2015.-61627 dated 05/03/2015 of the Presidency of Telecommunication and Communication)

http://www.tib.gov.tr | http://www.guvenlinet.org | http://www.ihbarweb.org.tr *
******aar Paar
837 Beiträge
nicht nur Joy.
alle kontaktseiten werden zensiert, aber man kann brauser "Tor" benutzen.
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Ja
Bin auch zensiert über wlan. Habe internet paket gebucht und vorher über zenmate für 8 tage freien Zugang gehabt. Ist ein cyberghost programm.
Viel spass beim runterladen, vollkommen super...
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Der browser
Tor ist leider nicht für apple....dann such ich mal weiter....
*******en1 Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Tor Browser
Danke für den Tip, Ende August sind wir wieder da, dann werden wir das mal ausprobieren....
*top*
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wirklich traurig, dass die türkische Regierung versucht das Internet zu zensieren... aber wir wollen jetzt keine politische Diskussion anzetteln. Wie bereits erwähnt gibt es genügend Möglichkeiten diese Sperren zu umgehen.
Wer kennt noch andere Tipps und Tricks um auch in der Türkei weiterhin den Joyclub besuchen zu können?
******cik Paar
84 Beiträge
google chrome dann zenmate es ist das beste für PC und handy
******aar Paar
837 Beiträge
warum denn unbedingt Chrom? geht mit jedem brauser.
********5ive Mann
33 Beiträge
aktuell...
...ist die sperre weiterhin aktiv. komme nur über vpn-clients in den joyclub.
aber ist ja nur ein klick mehr und von daher kein großer aufwand *ggg*
Zur Info
ALLE frivolen, sexuell angehauchten und Erotikplattformen sind in der Türkei zensiert!
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Ghostprogramm
Daher habe ich mir z.b.zenmate runter geladen -ist ein Programm, welches ein anderes Land signalisiert statt Türkei
Allen noch viel Spaß hier
********5ive Mann
33 Beiträge
Zenmate...
... Ist soviel ich weiß, nicht ganz kostenfrei auf die Dauer. Es gibt für das Handy und auch für den Laptop unlimitiert kostenlose Lösungen.
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Dann
darfst du uns die Lösungen auch gerne erzählen...auch wir sind neugierig...
Gruss
********5ive Mann
33 Beiträge
Sehr gerne ;)
Auf dem Handy nutze ich die App "Cloud VPN". Ist kinderleicht zu bedienen und kostenlos.

Den Laptop habe ich gerade nicht bei mir, weil ich einige Tage außer Haus bin, aber wenn man im Browser in den Bereich Erweiterungen geht und dort nach VPN sucht, dann findet man ganz easy kostenlose Browsererweiterungen.

Ich hoffe, dass ich ein wenig behilflich sein konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.