Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen..

*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen..
..im Joyclub?

Wer hatte denn schon REALE Dates?
Ob nun in der Türkei Gruppe oder auch im Joy allgemein?

Wobei ich reale Dates in dieser Gruppe fast schon nicht für möglich halte.. 😁😁
Also
wir haben schon ein paar Menschen getroffen, die wir auch im realen Leben gefunden haben.

Aber es ist schon recht schwierig. Gerade am Anfang..

Aber mittlerweile haben wir Freunde gefunden, mit denen wir uns gerne öfters treffen.. auch hier aus der Gruppe!
Haben nette menschen kennengelernt und getroffen sind fast täglich in kontakt ist super nicht immer sexuell fixierte leute um sich zu haben
******aar Paar
837 Beiträge
Wir haben sehr viele gefunden, können gar nicht mehr zählen. Morgen geht wieder los.
**********er_70 Paar
8 Beiträge
aahbipaar
Kann es bestätigen *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
LOL *zwinker*
****m27 Mann
54 Beiträge
aahbipaar
Das ihr nicht mehr zählen könnt, kann ich nachvollziehen *smile*
******aar Paar
837 Beiträge
*wink*
apropos, sonntag 20:00?
****07 Mann
112 Beiträge
aahbipaar
einen schönen Urlaub, wiedersehen macht freude
******aar Paar
837 Beiträge
*danke*
******251 Frau
2.571 Beiträge
Ich habe schon sehr viele Joyler persönlich kennengelernt durch die Besuche auf den regionalen Stammtischen....
Und ich muss sagen, dass diese Veranstaltungen immer super waren.
Im Münsterland haben wir einen monatlichen Stammtisch, der immer sehr gut besucht ist.... ca. 80 Mitglieder pro Stammtisch..
wir hatten hier viele schöne reale Dates
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir haben schon einige nette Joyler persönlich kennengelernt, meist durch und auf diversen Veranstaltungen.
Sogar Freundschaften haben sich hier ergeben. Freunde ganz ohne Hintergedanken *zwinker*
*******vil Mann
2.321 Beiträge
ich hatte auch schon einige nette bekanntschaften von joylern gemacht ,war richtig schön gewesen
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Wir haben schon sehr viele Leute Real kennengelernt. .Da wir auch viel unterwegs sind ...und auch Daten.....Viele gute Freunde gefunden auch wo man keine Sexbeziehung zu pflegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.