Ihr macht es euch auch schwerer..
..als es ist!
Ich denke, als Solo Frau hat man es hier und überall am einfachsten!
Es ist wie ein Freiticket, SIE allein kann nämlich bestimmen, ob Sie einen einzelnen Mann, ein Paar oder eine Frau trifft..
Ich sehe also keinen Grund oder keinen Sinn darin, warum eine einzelne Frau sich als Mann oder Paar ausgeben sollte, wenn es um Verarschung geht!
Als Paar würde ich garnicht erst großartig weiter schreiben, wenn ER nur schreibt und SIE immer nicht da ist, spart euch die Zeit doch einfach!
Im ersten Kontakt muss man doch, da man sich Fremd ist, versuchen alle möglichen Zweifel aus dem Weg zu räumen..
Online Dating ist sowieso so eine Sache, die Überwindung kostet, also wenn euer Gegenüber zu viele Faxen macht, dann hakt das ab und geht zum nächsten Profil.. 😄😄
Ich würde zum Beispiel nicht an der Echtheit zweifeln, wenn die SIE vom Paar nur schreibt, weil es ja das Hauptbedenken der User ist, das am Ende bloß kein einzelner Mann erscheint..
Also wenn ihr dann die Frau des Paares oder die Solo Frau schon gecheckt habt, wozu dann, das man uuuunbedingt auch den Mann sprechen muss?
Bei uns zum Beispiel ist es so, das nur ich hier im Joy aktiv bin..
Mein Mann hat mit dem Joy und dem Profil gaaarnix am Hut!
Bisher habe ich mit den Joylern alleine geschrieben, gequatscht, gechattet, geflirtet und die Dates ausgemacht und ihn dann am Ende hübsch eingepackt und mitgenommen.. 😄😄
Also steckt nicht zwangsläufig immer nur ein Fake hinter dem Profil, wenn nur einer der beiden schreibt, vor allem wenn es noch die Dame des Paarprofils ist.. 🙃🙃