Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Antalya Side Alanya
83 Mitglieder
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle paare

An alle paare
Wieso sind hier viele keine Paare sondern wir haben festgestellt das sie oder der Andre nur ein paar Profil hatt kann Mann das nicht kontrollieren ??

Bin gespant ob es auch andere es auch fest gestellt haben

Danke
Istanbulpaar
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr redet von Fake-Profile, wo Leute sich als Paar ausgeben aber in Wahrheit nur ein Solo-Mann oder eine Solo-Frau hinter dem Profil steckt?

So Leute gibt es leider recht häufig und man kann nicht viel dagegen tun.
Allerdings kann man bei begründeten Fake-Verdacht das Joy-Team benachrichtigen und die kümmern sich auch darum.
Wir haben bereits einige Profile gemeldet und waren wirklich verwundert und begeistert wie schnell der Support reagiert hat und das Profil auf Eis gelegt hat.
Ja vor allem wenn sie sagen meine Frau ist im Urlaub oder sie ist schwanger wir haben Zwillinge bekommen oder sie hatt ihre Tage
Dann kommt das ?? Aber ich kann kommen
So langsam macht es es kein Spaß 😤😤
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kennen wir leider auch.

Wir können Euch da nur den Tipp geben, bleibt beharrlich, besteht darauf mit beiden Partnern zu sprechen!
Sollte es nicht dazu kommen, dann seid skeptisch.

Selbst wenn es eine offene Beziehung ist, wo das Pärchen auch mal getrennt voneinander was macht, sollte es möglich sein kurz zu 4 miteinander zu schreiben.

Nutzt dazu irgendeinen Messenger wie z.B WhatsApp oder besser noch ihr telefoniert kurz.

Sollte das immer wieder abgewiesen werden, dann besteht begründeter Fake-Verdacht und Ihr könnt es dem Support melden.
Ihr solltet das dann auch tun.
Man darf diesen Fakes keine Chance lassen.
Das werden wir auch machen ich finde halt scheisse das unsere Türken andere türkische Frauen vernaschen wollen aber ihre eigene lassen Sie zuhause ichin ja auch Türke und meine Frau auch aber wir machen nichts mit einzelne türkische Herren
Es Seiden es ist ein Gang bang runde aber die sollten ihre Frauen reden glaubt mir eins an alle türkische Paare unsere Frauen sind echt versaut ihr müst nur ehrlich darüber reden
😜😜😜😜😜
Also
Wir machen immer gute Erfahrumgen ob Paare oder Einzelherren.
Einfach
FakeCheck und gut ist. Es sind aber auch viele komische Paare unterwegs...
paare
ja wir schreiben auch mit viele Paare aber telefonieren Sie mit Sie möchte kein Paar ,immer unterwegs beim Sport, Schwanger, Neugeburt, Hausbau, und und und haben das Gefühl Kopf KINO Leute-
*****cik Paar
264 Beiträge
Ihr macht es euch auch schwerer..
..als es ist!

Ich denke, als Solo Frau hat man es hier und überall am einfachsten!
Es ist wie ein Freiticket, SIE allein kann nämlich bestimmen, ob Sie einen einzelnen Mann, ein Paar oder eine Frau trifft..
Ich sehe also keinen Grund oder keinen Sinn darin, warum eine einzelne Frau sich als Mann oder Paar ausgeben sollte, wenn es um Verarschung geht!

Als Paar würde ich garnicht erst großartig weiter schreiben, wenn ER nur schreibt und SIE immer nicht da ist, spart euch die Zeit doch einfach!
Im ersten Kontakt muss man doch, da man sich Fremd ist, versuchen alle möglichen Zweifel aus dem Weg zu räumen..
Online Dating ist sowieso so eine Sache, die Überwindung kostet, also wenn euer Gegenüber zu viele Faxen macht, dann hakt das ab und geht zum nächsten Profil.. 😄😄

Ich würde zum Beispiel nicht an der Echtheit zweifeln, wenn die SIE vom Paar nur schreibt, weil es ja das Hauptbedenken der User ist, das am Ende bloß kein einzelner Mann erscheint..
Also wenn ihr dann die Frau des Paares oder die Solo Frau schon gecheckt habt, wozu dann, das man uuuunbedingt auch den Mann sprechen muss?

Bei uns zum Beispiel ist es so, das nur ich hier im Joy aktiv bin..
Mein Mann hat mit dem Joy und dem Profil gaaarnix am Hut!
Bisher habe ich mit den Joylern alleine geschrieben, gequatscht, gechattet, geflirtet und die Dates ausgemacht und ihn dann am Ende hübsch eingepackt und mitgenommen.. 😄😄
Also steckt nicht zwangsläufig immer nur ein Fake hinter dem Profil, wenn nur einer der beiden schreibt, vor allem wenn es noch die Dame des Paarprofils ist.. 🙃🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.