Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1480 Mitglieder
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Türkei (II)

******aar Paar
837 Beiträge
wir haben in unseser Anzeige überhaupt keine "Sprache". nur Ziefern. Oder gibt es irgendwo deutsche Ziefern? *schock*
aahbipaar
Selam aahbippar,
ich erfülle eure 10 Gebote ,
würde Sie gerne näher kennen lernen .
Schreibt mich bitte an , weil ich kann es nicht .
LG aus OWL
*********rbell Paar
5.202 Beiträge
JOY-Team 
Liebes aahbipaar,

ich verstehe eure Frage nicht. Zu eurem Posting gab es doch keine Einwände. Lediglich die Antwort eures Nachposters wurde bearbeitet, da diese leider nicht auf deutsch erfolgte.

Liebe Grüße,
Pan_Tinkerbell
Gruppen-Mod
******aar Paar
837 Beiträge
ok, sorry, falsch verstanden.))
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Alanya..
Falls jemand in Alanya oder umgebung ist meldet euch ..
Bevorzugt hübsche Single Männer bis 40j
Egal welcher Zeitraum ..
Details per cm ..
Selam Selma
Schade Selma,
ich war letzte Woche in Alanya.
Euch viel Spaß 😉
Selma bin im Oktober da
Alanya
Welche Sie oder Paar ist in Alanya und hast lust zu treffen *g*
Bin noch bis 09.05.17
Und danach bin ich in Istanbul :)))
Antalya von 18.05. - 25.05.
Hallo zusammen,

ich bin glücklich endlich auch in dieser Gruppe ein Beitrag hinterlassen zu dürfen.

Im oben genannten Zeitraum werde ich in Antalya sein. Es wird ein entspannter Urlaub werden, was mich dazu treibt etwas nach Spannung zu suchen. *zwinker*
Ich würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte melden die einfach Lust haben die Stadt und den Strand zu erkunden und und und *zwinker*
Im Vordergrund steht bei mir die Harmonie der Charaktere. Alles weitere ist eine Sache der Absprache und Spontanität. *g*

Ich kenne mich ein bisschen in Antalya aus und habe auch ein Auto was mir zur Verfügung steht.
Falls Du dich angesprochen fühlst/ Ihr Euch angesprochen fühlt, schreib mir einfach. Auf Basis eines offenen Dialoges, lassen sich mit Sicherheit tolle Dinge erleben *zwinker*

Freue mich *g*
beste Grüße
Aslan
Alanya 28.06-07.07.2017
Wir sind von 28.06- 07.07.2017 in Alanya (Zentrum) im Hotel.
Freuen uns um euch ☀️😊😘😍😜🌞☀️
Slm. Merhaba
Türkei Treffen in Alanya
Hallo zusammen,Sind in der zeit 15.7 bis 22.07.17 in Alanya konaklı würden uns mit euch/dir gerne treffen.

Lg Burak Hülya
@C_lg_npaar3033
Bitte beachtet unsere Regeln und schreibt deutsch.

Liebe Grüße,
Pan_Tinkerbell
Mod-Team
*********nde58 Paar
23 Beiträge
Fast everenseki
Vom 15.06. bis 26.06. ... Suchen nette Bekanntschaften
*******olli Paar
85 Beiträge
Goldcity, Alanya
hallo ihr lieben,wer kann uns etwas über diese anlage sagen? sind am überlegen mal dort zu buchen.
würden uns über antworten freuen.
vielleicht ist ja wer in der ecke oder sogar im gleichen hotel? 15.-29.10.17
*******en1 Paar
285 Beiträge
Ab dem 25. Juni.....
.......sind wir für drei Wochen in der Nähe von Kemer in unserem Ferienhaus.
Falls noch jemand in der Nähe ist, bitte vorher per Clubmail melden, wir haben in der Türkei kein Internet.
Vielleicht bis bald...
LG Schneggen
********ck81 Mann
17 Beiträge
Ich bin ab dem 19.06. für zwei Wochen in der Nähe von Alanya und würde mich freuen nette Damen oder auch Paare eventuell auch dort vor Ort zu treffen.
******olf Mann
35 Beiträge
Alanya 08.07 - 22.07.2017
Ich bin im obigen Zeitraum in Alanya und würde mich freuen, wenn noch andere Damen oder Paare zur gleichen Zeit dort sind!
18.07.17-01.08.2017 Izmir(Kusadasi)
Sind in den oben genannten Zeitraum in Izmir suchen nette Paare und gutausehende Männer bis 40
😘😘😘 *mmf*

**ur Mann
68 Beiträge
Ohne festen Termin...
ich bin während der Sommermonate in meiner FEWO in der Nähe von Kemer. Welche SİE ist in der Zeit an einem Treffen interessiert? Gegen ein "Plauderstündchen" mit Paaren hätte ich auch nichts einzuwenden.
Alaçatı, çeşme
Ab 03.07 bis 10.07.2017.
Jemand dort ?
Istanbul 20.7-6.8
Jemand vor Ort?
*******7776 Paar
9 Beiträge
Izmir Cešme
Wer ist im August in der Nähe 😍
Kostbar?
Wir sind den ganzen August in izmir *g*
Deniz
Jeder ist entweder izmir oder alanya klar sind auch klasse gegende aber ich bin in erzincan *top* *lach* grüßle deniz
*******_tr Paar
104 Beiträge
Istanbul - Alanya
sind ab den 24.7. in der nähe von Istanbul 2 Wochen und danach in Alanya würden uns freuen andere Swinger zu treffen oder eine Swinger Party zu besuchen *dance* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.