Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Türkei (II)

*****ado Paar
42 Beiträge
Urlaub Anfang September in der Türkei
Hi ihr lieben... Ich möchte Anfang September mit sehr netter männlicher Begleitung Anfang September in die Türkei / Sde fliegen... Wer st zu dieser Zeit auch da und möchte sich mit uns auf einen netten Drink treffen und bei Gefallen und Sympathie mehr? Falls Er oder ihr Interesse habt dann meldet euch doch. Liebe grüße
*******he11 Paar
82 Beiträge
Lara
Wir sind ab 30.08 im Lara.Suchen hier nach netten Paaren für gemeinsame Stunden und mehr... *kuss*
********mart Paar
3.327 Beiträge
Wäre sicherlich interessant euch zu treffen, ich glaube aber, das wir zu weit weg sind voneinander. Ich fliege nach Dalaman und dann eint Stunde mit dem Bus.
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Netter Drink immer ...
... mehr jedoch weniger *zwinker*

Wir sind Anfang September in Kolakni, "Nähe" Antalya.
******Ali Mann
135 Beiträge
Hallo Ihr lieben ramonado
Ab 28 September bis 18 Oktober werde ich in Antalya sein *g*

Meldet euch bitte per PN

P.S: Ich haber polyamorefreundinnen auch,,,wenn ihr wollt , kann ich auch mit meine Partner oder Singel....

Erotischen Gruß
******Ali Mann
135 Beiträge
Ihr lieben Mr_Mrs_Smart
mein schreiben gillt auch für euch,,,,ohne verzögerung meldet sich gerne bei mir *g*

Auch für euch erotischen und auch herzlichen Gruß
********mart Paar
3.327 Beiträge
Danke fürs Angebot, aber dann sind wir schon wieder in Deutschland.
******Ali Mann
135 Beiträge
Ihr lieben Mr_Mrs_Smart
Wir können auch in Deutschland frivol erleben....

Zu mir, aus Bremen und besuchbar *g*
*******en1 Paar
285 Beiträge
Urlaub
Servus Alle,
wir sind mal wieder im Urlaub in unserem Haus in der schönen Türkei.
Von ca. 22.August bis max. 8. September sind wir in der Gegend Antalya Kemer. Da wir wieder mit dem Auto runterfahren, sind wir flexibel und mobil und evtl auch besuchbar.
Über nette Treffen würden wir uns freuen, bitte aber vorher per Clubmail melden, da wir in der Türkei noch keinen Internetanschluss haben und im Internetcafe der Joy Club gesperrt ist.
Vielleicht bis bald...
die Schneggen
Hallo
Hi habe auch vor nach side zu fliegen , wenn du sagst wann und welches Hotel wär es eine Überlegung wert *g*
******Ali Mann
135 Beiträge
Ab 28 September 2016 bis 18 Oktober 2016
An interessierende Pärchen und Damen,

ab 28 September 2016 bis 18 Oktober 2016 werde ich in Antalya meinen Herbstferien verbringen....Dort bin ich Konyaalti-Meltem-Bayindir besuchbar sein....

All willige frivol erlebende Pärchen und Damen können mir im PN schreiben....

Erotischen und herzlichen Gruß.
Hey
Bis 31.08 in kemer Antalya wer Lust hat einfach melden lg *g*
*******olli Paar
85 Beiträge
kumköy
hi wir sind vom 10. -25.10 im royal paradise.
vielleicht ist ja wer in der gegend zu der zeit und möchte uns kennen lernen
Ich bin in
Alanya. Bis 11.09.2016
*******rsch Paar
536 Beiträge
Traumurlaub
Was für ein Traumurlaub, waren in Side, 1 a , hatten Schaumparty und eine Beachparty White Night, Cocktails 24 stunden, und 2 erotische erlebnisse hatten wir auch und wenn jemannd erzählt das hier die Strände leer sind, der lügt oder wir sind Blind, unser Hotel war zu 90 % gebucht. *kuss*
Ich
Erotische Erlebnisse hätte ich gerne mit dir auch gehabt . Bin nämlich grad in Alanya . Nicht weit weg von Side
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Wir lügen nicht, ...
... wenn wir sagen:
Unser Hotel zu 10 % gebucht, zwei Nachbarhotels geschlossen (Saphir und Insola), wir sind in Konakli/Alanya
Strand ringsrum so gut wie leer und das gilt auch für viele Hotels in der Umgebung, wie wir gestern auf einer Rundfahrt gesehen haben.

Und Alanya selber wirkte gestern ziemlich ausgestorben.
Nachts
Geht die Post ab in Alanya
**********Muert Frau
20 Beiträge
Denke mal seit August wird Türkei wieder voller... Bin auch am 12.9 dort in Alanya. Bin mal gespannt ...
********5ive Mann
33 Beiträge
Alanya
Freue mich auch schon riesig auf Alanya. Ab dem 1. Oktober bin ich wieder dort und es wird sicher feucht und fröhlich.
****07 Mann
112 Beiträge
08.10-15.10 in Antalya
Ich bin in der obigen zeit in Antalya Lara suche nette Bekanntschaften wer ist auch da?
Alanya
Bin ab Donnerstag wie jedes Jahr wieder da für 10tage, eventuell findet sich ja wer der zufällig auch da ist und abends mal feiern gehen möchte oder so!

Sonnige Grüße
******cik Paar
84 Beiträge
hallo aus antalya
wir...cem 45 leyla 35 sind ein swinger ehepaar aus antalya statdmitte und suchen paare die beim türkeiurlaub auch sex haben möchten...wir sind mobil und sehr sauber...meldet euch...merh bilder gibt es per whatsapp...bis bald
*******ture Paar
7 Beiträge
Hallihallo ve Merhabaaa
Hiii leutee 😊

Wollte kurz nur eine info loswerden wir sind über die Herbstferien in Antalya Lara zufällig jmd auch dort?
*****aus Paar
64 Beiträge
Wir in Side
Wir sind vom 23.09.2016 bis zum 30.09.2016 in Lara und würden uns über nette Bekanntschaften am Tag - Abend und Nacht freuen ......Wer ist auch dort und möchte mit uns vieles erleben .......Gruß die Mäuse .........Simone und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.