Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Türkei (II)

*******paar Paar
56 Beiträge
Alanya
Hallo zusammen,

Wir sind vom 18.10. - 25.10. Im Turtas Beach Club in Alanya. Sind zufällig gleichgesinnte dort?

LG
******_he Mann
3 Beiträge
Bin am 15.10 bis 29.10 in Istanbul würde mich freuen wen noch Paare oder sie da ist
******aar Paar
837 Beiträge
13-24. 10

Belek, Gloria Serenity Resort.
*******olli Paar
85 Beiträge
kumköy
10. - 25. 10
Royal Paradise
wer möchte uns kennen lernen,und vielleicht etwas spaß haben?
Side ab nächster Woche
Hallo zusammen,
sind ab Mittwoch für zwölf Tage in Side unterwegs und würden uns über nette Kontakte freuen! Gerne auch von Paaren mit kleinen Kindern zwecks gemeinsamer Tagesaktivitäten *g* Und wenn´s passt auch über schöne Abendstunden hehe *g*
Liebe Grüße
Ma_Ni1
Kusadasi ab 15.10.
Hallo, wir sind ab 15. Oktober in Kusadasi. Ist noch jemand dort?
*******nrw Paar
433 Beiträge
Weihnachten/Silvester
Hat ein nettes Paar im Dezember seine Reise geplant?
*******olli Paar
85 Beiträge
@ ma_ni1
hey,wir sind garnicht soweit auseinander...sind ab 10.10. dort
******707 Mann
10 Beiträge
Ab25.10.2016 nach Istanbul
ich bin ab o.g Datum in Istanbul wer ist noch da?vielleicht können wir uns dort treffen und schöne Zeit zusammen erleben! z.b Yacht tour ( wenn wetter ok ist:) ) dann essen gehen in der Cicek Pasaji mit live muzik und dann ganze Nacht tanzen u.s.w-wer Interesse hat !!
*******mann Mann
18 Beiträge
antalya
hi an alle suche paare oder frauen die hier etwas spass suchen alles kan nichts muss
lg aus antalya
izmir
hey
ab 20.11 in izmir jemand zufällig da und lust auf ein treffen ????
*****a01 Mann
7 Beiträge
Nettes türkisches paar gesucht :)
Hey Leute bin auch südländer und auf der Suche nach einem netten türkischen paar *g* meldet euch doch bei Interesse
**********immts Mann
635 Beiträge
Antalya
Ist vielleicht ein nettes türkisches Paar am 15. und 16. November im Akra Barut?
********1234 Paar
10 Beiträge
Side...immer wieder gern
Hallo und Merhaba

5 Jahre durfte ich in dieser schönen Region verbringen,

Auch jetzt zieht es uns immer wieder dahin...besonders im Herbst und Winter.
Das nächste Mal fliegen wir am 9.12.16 und verbringen eine Woche in Kumköy.

Da Urlaub gern auch eine Prise Abenteuer enthalten darf, freuen wir uns nette, interessante Menschen kennen zulernen, die auch gerne dort sind.

Über Tipps für Ausflüge, Restaurants etc würden wir uns auch freuen.
Vielleicht weiß sogar jemand wo man günstig Enduros mieten kann?

Lieben Gruß ela und Jörg
******Ali Mann
135 Beiträge
Ab 19. Dezember 2016 bis 10 Januar 2017
Ab 19. Dezember 2016 bis 10 Januar 2017

Im obigen gegebenen Zeitraum bin ich manchmal alleine und auch manche Tage mit meiner Polyamorefreundin in Antalya oder auch eventuell für paar Tage Zeit verbringen,,,,Frivol gehende Pärchen, Damen und auch Frauenpaar erwünscht,,,,,

Im Unterwegs würde ich nicht viel per internett beschäftigen möchte, aus diesem Grund könnt Ihr mich mit meinen Vorort Mobilnummer erreichen.

Mobil (TR) ****************

Zur Sicherheit der Privatsphäre unserer Mitglieder ist die Nennung von E-Mail-Adressen, Messenger-Kennungen, Telefonnummern, Nicknames in anderen Communities und ähnlichen Kontaktdaten sowie die Bewerbung externer Nachrichten- und Messengersysteme im öffentlichen Bereich des JOYclub nicht gestattet.

Liebe Grüße,
Pan_Tinkerbell

Mit meinen erotischen Gruß an alle frivol willige Pärchen /Damen / Frauenpaar *g*
*****_83 Paar
91 Beiträge
Es ist zwar noch recht früh,...
aber trotzdem möchten wir unseren Sommerurlaub in der Türkei 2017,...wie bereits seid 19 Jahren,... schon jetzt ein wenig planen ( ja, wir wissen, das manche Leute doch Bedenken haben )...endgültig buchen kann man ja auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Dienstag nach Pfingsten...06.06. ist unser erster Urlaubstag,...von da an entfliehen wir dem Hamsterrad für 3 Wochen.

Side Colakli, Evrenseki und Kumköy sind unsere Lieblingsziele....bei der Hotelauswahl sind wir sehr flexibel, ein bestimmtes Stammhaus haben wir nicht, da der Standard eh' überall recht hoch ist.

Vielleicht denkt und tickt ja ein anderes Paar ähnlich...und wir können ein paar tolle, entspannte Urlaubstage,...mit allem was am Tag und auch Nachts Spass macht,... verbringen.
Für eine evtl. gemeinsame Vorplanung wäre ja genügend Zeit vorhanden.

Aber erst einmal wünschen wir "allen" ein besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2017.

Liebe Grüsse
Silvia u. Jürgen
*********dsexy Frau
12 Beiträge
14- 22.04.2017 Adam& Eve
Hallo,
Wir 2 Mädels freuen uns, dort nette Menschen kennen zu lernen, um spass in jede Richtung zu haben, willkommen sind alle aufgeschlossene sympathische Partypeople.
********h_77 Mann
290 Beiträge
@Wildhotandsexy
Ich bin dabei 😉😎💋
Na dann
Sind auch paare willkommen:)
Adam&Eve
Hi,
ich bin dann wahrscheinlich auch im Adam&Eve Hotel 😉
*********dsexy Frau
12 Beiträge
Klar sind auch Paare willkommen 😁
*********aar6 Paar
79 Beiträge
Maxx Royal Belek
Sind vom 20.2. Bis 26.2 im Maxx Royal . VIELLEICHT JEMAND IN DER NÄHE??
Bin vom 26.01-29.01 in Istanbul .
Ist jemand dann in der Nähe ?
Im Maxx Royal war ich vor kurzem ,
ein top Hotel , bin leider dann nicht da 😉
******386 Paar
174 Beiträge
Adam & Ev
Sind vom 13.04 -22.04 auch da.
Freuen uns schon *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.