Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
310 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr hier im JOYclub gelandet?

*********lder Paar
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid ihr hier im JOYclub gelandet?
Uns würde mal interessieren, wie ihr zum JOYclub gefunden habt und was euer Antrieb war?
Was waren oder sind eure Erwartungen an den Club?
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen und wurden eure Erwartungen erfüllt?

Wir freuen uns auf eure Antworten *wink*
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Wie seid ihr zu Joyclub gekommen
Ich war schon ne zeitlang in Swingerclubs unterwegs und hatte dort nette Kontakte geknüpft - eine kleine Clubclique sozusagen. Und alle unterhielten sicher immer wieder mal über "Joyclub" Sowas wie:

"Ahhh....wir haben uns doch im Joy kennen gelernt."

Natürlich wollt ich nicht als kleines Dummerle dastehen und hörte nur zu. So wie wenn man von jemanden den Namen vergessen hat und sich nicht traut nochmal nachzufragen. Oder wenn man absolut nicht mehr weiß woher man seinen Gegenüber kennt. Ihr kennt das ja...

Hab mich irgendwann dann gefragt: "Wo ist denn dieser gottverda**te Swingerclub Joy und warum gehen da alle hin - nur ich nicht?"

Google musste her. Doch da fand ich nur "Fun & Joy" und dachte: "Das ist es? Da gehen alle dauernd hin? Das ist ja voll weit weg."

Irgendwann ließ Gott Hirn vom Himmel regnen; ich hatte keinen Schirm, aber dafür eine Erleuchtung:

http://www.joyclub.de

Und seitdem bin ich hier.

Die ersten Jahre hatte ich ein Soloprofil und datete auch echt gerne. Mit der Zeit wurde das aber ein wenig langweilig. So ein Date lief ja immer nach Schema F ab. Auch wenn der Gegenüber immer beteuert, dass er nicht nur ficken will *zwinker*

Naja...nach ein paar Jahren stolperte ich im Chat über einen jungen Kerl. Er wollte mich unbedingt kennen lernen. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich aber schon keine Dates mehr. Zum Glück blieb er hartnäckig, denn sonst könnten wir in 2 Wochen nicht unser 5-Jähriges feiern *g*

Ich bin so dankbar, dass es JOYclub gibt und ich dadurch diesen wundervollen Mann treffen durfte. Seit ein paar Jahren bin ich nun auch Mitarbeiterin und kann JOYclub und den Usern etwas zurückgeben - als Dank für meine große Liebe.

Puuhhh...das war viel *rotfl*

Liebe Grüße,
Tinkerbell
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasi das Pferd von hinten gezäumt?!

Mussten ein wenig schmunzeln beim Lesen... aber es stimmt ja, der JOYclub ist in jedem Club oder auf jeder Veranstaltung Thema.
Das Du hier die Liebe deines Lebens gefunden hast, freut uns sehr für euch Zwei und es zeugt davon, dass der JOYclub eben ganz viel mehr ist wie eine reine Sex-Dating-Community.

Und das ist auch mit einer der Gründe, warum wir hier gelandet sind.

Das Thema "Swinger" hat uns damals sehr interessiert und wir suchten im www nach Erfahrungsberichten und Tipps und allgemein nach allem was sich um dieses Thema dreht.
Wir landeten zuerst auf einer anderen Plattform, dessen Name so plump ist, wie auch die Leute, die dort angemeldet waren.
Nachdem wir regelrecht mit Obszönitäten bombardiert wurden und auch schon die ersten "Fakes" kennen lernen durften, verging uns eigentlich relativ schnell die Lust an solchen Plattformen und sogar an das Thema generell.
Irgendwann schrieben wir dann mit einem Pärchen, die uns vom JOYclub berichteten... sie erzählten, dass es im JOYclub sehr viel niveauvoller und respektvoller zugeht und wir dort auch nicht von diesen unzähligen Fakes belagert werden.
So haben wir dem JOYclub eine Chance gegeben und sind seitdem mehrere Jahre hier Mitglied und was sollen wir sagen? ... Wir sind begeistert!
Wir haben schon einige ganz ganz tolle Menschen kennengelernt, virtuell und auch real und es kommen immer mehr hinzu.

Kurzum... wir sind sehr gerne hier und freuen uns über Umwege hierher gefunden zu haben
******ock Paar
2.389 Beiträge
BDSM...
... hat mich hier in den Joy gebracht.
Ist schon ein paar Jahre her, da wollte ich Gleichgesinnte finden und treffen, und so sind meine damalige Partnerin und ich hier gelandet.... und mit den Jahren hat es sich ergeben, dass ich viele tolle und interessante Menschen kennen gelernt habe und das hält mich dann auch hier.

Als absoluter NICHT-Swinger wird es allerdings immer schwerer hier Leuten zu begegnen, die eben nicht nur an PT etc interessiert sind, sondern auch Interesse haben, sich einfach gerne mit netten Menschen zu treffen und etwas außerhalb der Sexualität zu unternehmen.

Doch das soll uns nicht weiter stören, da wir einfach sehr genau und deutlich selektieren... es ist und bleibt schön hier im Joy.

Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.