Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date ist oder ob ich vielleicht irgendwas verpasst hab...
Da wir Ende des Monats nach Antalya / Kolakni fliegen, suche ich vor Ort einen günstigen Autovermieter, bei dem man sich tageweise einen Wagen für Kurztripps mieten kann.
Wer kennt da jemanden?
Hast Du schonmal nach den Preisen geschaut? Habe letztes mal im Vorfeld ein Auto für 14 Tage gebucht. Ab bis Flughafen für 130€ gesamt........ sieh mal Skyscanner im Net..... oder Erboycars. ......
über welche Seite?
wir mieten seit Jahren bei antalyamann. er ist auch in dieser Gruppe. Ob er der günstigster ist, wissen wir nicht, da seit Jahren nicht mehr verglichen haben. Aber seine Autos sind sicher, keine versteckten Kosten, alles funktioniert reibungslos und Kontakt direkt über Joy ist einfacher.
Vor Ort buchen für drei einzelne Tage, wird wahrscheinlich teurer sein, als für ne ganze Woche übers Internet. ...... Macht Euch rechtzeitig schlau......