Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8522 Mitglieder
zum Thema
Politiker im Joyclub14
Die Polit-Karriere von Anthony Weiner ist vorbei. In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Tipps

***_e Mann
71 Beiträge
Politik gehört hier nicht hin
Was zur Hölle hat das hier im joy zu suchen? Hört wenigstes hier auf mit der scheiß Hetze
*********canim Paar
794 Beiträge
entschuldigt
Aber jeder darf gerne etwas hier posten und es soll ein friedliches miteinander stattfinden und keine Hetze gegeneinander nur weil der eine eine andere Meinung wie der andere hat...

Lg canim
****y_T Mann
23 Beiträge
Leute das ganze Politische scheiße,verdirbt hier unsere Laune. Lass uns gemeinsam Spaß haben am Leben.
Politik hier ?
na lecker Leute bitte was hat die Politik hier zu suchen hört doch auf mit eure Fuck Hetzerei es bring euch nichts.
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ruhig...

Hier steht keine Meinung im Raum und Hetze sehen wir hier auch keine.

Das Thema der Sendung ist kontrovers ... Aber hierzu wurde keine persönliche Meinung abgegeben.
Vielmehr war es ein Hinweis für eine Sendung im TV, die vielleicht der ein oder andere sehen will.

Wir werden das Thema der Sendung hier auch nicht zur Diskussion stellen.

Dennoch kann der Thread gerne dafür genutzt werden, um auf TV-Sendungen aufmerksam zu machen.
Gibt ja auch durchaus schöne Dokumentationen z.B über die Türkei.
Wer so etwas im Programm wahrnimmt kann gerne hier den Sender sowie die Uhrzeit nennen.

Wer es dann gucken mag, kann reinschauen oder eben nicht.
Weniger kontroverse Themen dürfen dann auch gern hier besprochen werden.

Politische Meinungen bleiben draußen - ob pro oder contra, ob rechts oder links!

Bleibt friedlich und habt Spaß

Euer MOD-Team

*******rlos Mann
7 Beiträge
Unnötig
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber ich finde dass dieser TV-Tipp der unnötig ist und sogar nur provozieren will. Ich finde, das solche Themen und auch TV-Tipps mit politischem Hintergrund besonders zu dieser Zeit außerhalb dieses Forums sein sollte.

LG
Can
TV tipp
Haha Ferien Orte...
**********e1980 Paar
608 Beiträge
TV Tipp
z.B., Swingen, Wifesharing usw

Ich als nicht Türke, sage das türkische volk und Land ist echt herzhaft und wunderschön und vor allem liebe ich Türkische Frauen und meine Frau türkische Männer 😃😜❤️🇹🇷
*********rbell Paar
5.194 Beiträge
JOY-Team 
Manchmal frage ich mich echt warum sich hier jeder immer sofort angegriffen fühlt!!!

Es sind lediglich TV-Tipps. Wie ihr drüber denkt ist eure Sache. Wenn euch das Thema nicht gefällt, dann beobachtet es nicht!

Ich will diese politische Meinungsmache nicht hören. Jeder kann hier auch Andere TV-Tipps posten.

Der Nächste, der mit Nazi-Scheiße oder sonstigem anfängt, kann dann gerne mit dem Support diskutieren!

Grüße,
Tinkerbell
Mod-Team
*******ugen Mann
292 Beiträge
guten morgen da bin ich auch eure Meinung
es muss nicht immer so was gesagt werden man muss sich wehren mit ein gute spruch
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versteh euch nicht!
Wogegen wehren? Warum andere als Nazi beschimpfen?
Es wird hier einfach ein TV-Tipp gepostet und alle drehen am Rad.
Das Mitglied hat diese Reportage nicht gedreht und auch nicht kommentiert.
Ihr wisst gar nicht ob sie nun pro oder contra den Themen gegenüber eingestellt ist.
Aber ihr urteilt über sie.

Schreit ihr auch "Nazi" wenn ihr in die TV-Zeitschrift seht?

Vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen, was in diesen TV-Beiträgen thematisiert wird.
Wem es nicht interessiert, der schaut einfach nicht rein.

Aber um des lieben Gruppen-Frieden Willen...
Wir bitten (besonders dich, Löffelchen) keine Sendungen über politische Themen, oder Themen bezüglich des Glauben (gleich welcher Konfession) hier zu benennen.
Es entspricht einfach nicht der Thematik des JOYclub.

Ab heute sind hier nur noch TV-Tipps erlaubt, die den Tourismus, Landschaft, Flora und Fauna der Türkei thematisieren.
Ach ja... und Sex natürlich *zwinker*

Lieben Gruß aus Krefeld
Euer MOD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.