Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt & Anstand

*********lder Paar
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Respekt & Anstand
Leider erhalten wir immer wieder Mails von Mitgliedern, die sich über das Benehmen einzelner Personen hier beschweren und sich teilweise so bedrängt fühlen, dass sie sogar diese Gruppe verlassen.

Wir finden das mehr wie schade und sind sauer darüber, dass es hier anscheinend doch eine Reihe von Leuten gibt, die ein NEIN nicht akzeptieren wollen und teilweise sogar beleidigt und beleidigend reagieren.

Gerne würden hier ein harmonisches und respektvolles Miteinander gewährleisten und gemeinsam mit euch gegen diese schwarzen Schafe vorgehen.
Hierzu brauchen wir aber eure Hilfe.
Bitte meldet es uns umgehend, wenn ihr belästigt oder sogar beleidigt werdet.
Nur so können wir aktiv werden.

Diese Gruppe gehört EUCH, den Leuten die sich hier austauschen wollen und sich gegenseitig respektieren und achten... sie gehört nicht den Leuten, die hier andere Leute belästigen und bei einem NEIN ausfallend und beleidigend werden.

An diejenigen, die hier beleidigen und belästigen, sei hiermit nochmals ganz klar gesagt:
IHR SEID HIER NICHT ERWÜNSCHT

(Bitte nutzt diesen Thread hier lediglich um euch und auch uns von euren Erfahrungen zu erzählen und ggf um Hilfe bzw Unterstützung zu suchen ... Nennt bitte keine Namen und veröffentlicht keine ClubMails)
Beitrag
Ich finde diesen Beitrag sehr hilfreich. Allerdings würde ich persönlich auch vorschlagen das diejenigen die sich benehmen auch belohnt werden. In Form von roten / gelben / oder grünen Ampeln. Die netterweise auch vergeben werden sollten wenn jemand nicht halt zu diesen Pappnasen gehört. Ich selbst spüre es immerwieder. Leider. Sobald erfahren wird das ich Türkischer Abstammung bin obwohl ich mehr als Deutsch als Türkisch lebe, stosse ich auf Mauern. Stundenlanges langes chatten oder sobald "Herkunft Türkei" fällt der Vorhang. Mein Wut fällt aber dahin das es leider idioten gibt die sich ancheinend wirklich nicht benehmen können. Und daher auch verständlich das solche Reaktionen kommen. Aber nicht erfreulich für mich in diesem Fall.
*****r15 Mann
49 Beiträge
Ich bin der selbe Meinung wie mein vor Poster.
Stimmt 👍👍
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Noch in dieser Woche ...
...ist es uns wieder mal passiert .
Auf ein nein höfliches nein danke kam erst ein Schwanzbild ("wie könnten wir zu so einem Schwanz nein sagen "), dann Beleidigungen uns gegenüber und danach waren alle Swinger ( Männer hurensohne , Frauen nutte )
Wir haben diesen Typ bei Joy gemeldet , den Mail Verlauf gesendet und was ist ?
Joy wolle es prüfen und der ist immer noch hier .
Ok es ist einer und man sollte nicht über einen Kamm scheren aber ....
Es passiert immer wieder .
Bevor wir an so einem geraten , nehmen wir gerne den türkischen Mann eines Paares , der versteht was es heißt zu teilen . Das man dadurch nicht besser oder schlechter ist ..
fragt euch liebe Single Männer erst mal selbst : " könnte und würde ich später mit der Ehefrau , die Mutter meiner Kinder swingen "?
Falls ihr ein nein im Kopf habt , was sucht ihr hier ? Ein billigen fick wo ihr danach mit dreckigen urteilenden Meinung noch überall prahlt , ihr meint die Männer sind schlapp Schwänze von Paaren .
Für uns sind Single südländische Männer gestorben.
Nie wieder und unter keinen Umständen .
In Clubs mit Hü sieht uns keiner mehr .
Das habt ihr geschafft , mehr auch nicht .
Ihr alle habt keine Ahnung .. ihr seid armselig an Hirnmasse ..
Mit solcher gesinnung wollen wir nicht mal die selbe Luft einatmen...
*****meo Paar
2.828 Beiträge
einfach cool bleiben und weg gehen, den saal verlassen, dem veranstalter melden warum, geld zurück fordern wenn das 2zwei drei mal passiert . werden die männer unerwünscht...
es ist wie im richtigen leben.....schlecht sozialisierte gibt es an jeder
Meiner Meinung nach sind diese männer selber schlapp schwänze und nivo los einfach krank was schade an dieser ganze sache ist wegen diese Patienten werden wir auch abgestempelt

Lg jimmy
*****meo Paar
2.828 Beiträge
unsere Erfahrung ist durchgehend positiv insbesondere mit Südländern.
aber es ist so...ein zwei benehmen sich daneben und gefühlt sind es alle,
um so wichtiger , das joy hier grenzen setzt
Für mich sind die leute keine swinger und auch null ahnung von swingen haben
Traurig!!!
Ja, es ist schon traurig immer wieder lesen zu müssen, das es einige gibt, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat. Aber ehrlich geschrieben, es wird auch wenn wir uns hier äußern,oder "Ampelpunkte" verteilen, nicht besser werden. Die Meinung derer, die sich noch benehmen können, wird von denen eh ignoriert. Es hilft da vermutlich eh nur sperren und wenn möglich rauswerfen. Wir sperren sie und melden es und gut ist. Die Welt wird keine bessere mehr. Traurig, aber wahr!
*******r76 Mann
73 Beiträge
Beitrag zum Thema
Hallöle liebe user "mit-und ohne -glied" *gg*

bin auch südländer wie einige meiner vorschreiber hier und ich möchte mich dem posting von strohdoof anschließen!

sobald die personen mitbekommen dass man südländischer herkunft ist, wird man auf ignore gesetzt oder der kontakt wird sofort unterbunden obwohl man vorher std.lang gechatteT oder geschrieben hat und das sogar sehr nivauevoll *zwinker*

ich mag auch nicht jeden einzelnen verurteilen, denn schwarze schafe gibt es überall und in jeder nation, leider fällt es dann auf die gesamte "gruppe-nationalität" zurück!

ich hab gute erfahrungen mit "nicht südländern" sowie südländern sammeln dürfen, und würde jedem nur raten "in sich zu gehen". geht ihr mit euren damen und famlienmitgliedern genauso um, wie ihr hier auftretet bei joy ?!

säulen wie anstand, respekt, achtung, ehrlichket, direktheit sollte geschätzt werden um diese plattform positiv voranzutreiben....leider gibt es natürlich auch "viele" ausnahmen die es anders sehen und diese sollte man selektieren, hört sich blöd an, ist aber so und man sollte die guten von den etwas schlechteren unterscheiden können ! dies geht aber nur einher, im dem man den personen auch die möglichkeit gibt, sich im dialog oder einer konversation zu äußern !

in diesem sinne wünsche ich allen weiterhin viel spaß und hoffentlich wenig ärger mit solchen mitglieder !

lg grüße aus hessen

F.
Alles richtig...
Wir urteilen da nicht nach Süd, Ost, West oder Nord und da sagst du vollkommen richtiges...
Gehe mit dem Gegenüber so um, wie du es mit deinesgleichen tust und die Welt wäre in Ordnung. Und ja, die "Ungehobelten" findest du in allen Himmelsrichtungen.
******aar Paar
837 Beiträge
hmm..., dann haben wir Glück, noch nie sowas erlebt...
Ich auch nicht mit paaren 😊
Ohje
Hallo zusammen,
Echt traurig so was zu lesen , das solche
Leute den Ruf der Gruppe , ins negative
Ziehen !

Sehr schade für die charmanten Solo Herren
Kopf hoch Jungs .

Lg Player
Also ich...
...sowohl allein , als auch mit meinem Mann zusammen, habe durchweg positive Erfahrungen mit "Südländern" gemacht...
...etwas, daß ich von eingen meiner Landsmänner keineswegs so behaupten kann...

Ich habe mich hier angemeldet um MENSCHEN kennenzulernen...
...mit denen ich mich austausche, rumblödel...und manchmal eben auch mehr...
...dabei ist es mir vollkommen egal , woher jemand kommt...

Respekt, Achtung und Toleranz sind mir wichtig, die biete und erwarte ich...

Es wird sich wohl nicht verhindern lassen, daß sich bei der Menge an Mitgliedern, auch solch asoziale Gesellen/innen hier rumtreiben...aber wie schon weiter oben erwähnt, ist dies nationalitätenunabhängig...

Ich mag es multikulturell...

Wünsch allen noch sehr viel Spaß hier... *wink*
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
wir schließen uns selma_tarkan
an

wir machen immer wieder diese Erfahrungen....und müssen leider sagen, dass dabei die Südländer in der Überzahl (starken) sind. Meldungen an Joyclub machen wir schon lange nicht mehr, dass ist völlig zwecklos weil dort niemals eine Entscheidung getroffen wird. Daher ignorieren. (hoffentlich geht die Liste bis unendlich *zwinker* ).

Die Argumente, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll, können wir verstehen, aber unser Gegenargument ist folgendes: Wenn ich weiß, in 9 von 10 Fällen ist die Herdplatte heiß, warum soll ich dann trotzdem mit der Hand einfach dranfassen?

Und die überwiegende Mehrheit der Paare denken so wie wir, das erleben wir bei jedem Gespräch oder Infoaustausch. Es spricht ja schon Bände, wenn hier sich so viele Soloherren beschweren, dass nichts mehr kommt wenn man erwähnt dass man Südländer ist....die Paare haben halt alle ihre Erfahrungen gemacht.

Wir treffen uns nur mit den uns bekannten Jungs, da sind auch sehr nette türkische Männer darunter, haben immer sehr viel Spaß.

vlg iki
Single südländer niemals
Also für gilt das gleiche türkische Paare immer willkommen , sind selber Türken .
Aber Single südländer prahlen rum und müssen es den ganzen Freundeskreis erzählen bei wem die wahren und wem die ge.....! Haben zeigen gerne Bilder . Sowas geht überhaupt nicht .
Ich habe habe Kumpels die selber hier regestriert sind und erzählen sehr viele Storys haben kein Anstand und Respekt. Die wissen von uns nichts zum Glück
Also Ich sag mal so bin fast 20 jahre am swingen und bin selber türkischer herkunft und Ich habe nie mit sowas rumgepralt oder Die paare schlecht da gestellt und Ich habe auch dadurch sehr viele türkische so auch deutsche paare ala freunde
Türkische Single Herren
Wir finden das man türkische Paare mehr vertrauen kann als wie Single Typen .. wir haben auch unsere Erfahrungen gemacht und daher sind wir der Meinung lieber die Finger davon lassen ! Die meisten von denen haben entweder eine Freundin oder sind verheiratet und die Frauen wissen von dem ganzen nicht was die so treiben . Allein das ist schon ein Grund wo man sich denkt was sind das für Menschen die Sachen hintenrum treiben .. und da merkt man schon wie ehrlich die in Wirklichkeit sind .. Hauptsache die haben ihren Spaß und die Frauen sind zuhause und denken die Männer sind arbeiten oder sonst irgendwo aber niemals das die Swingern sind !!! Trotzallem muss jeder mal die Erfahrung gemacht haben und das für sich entscheiden ob man so was toleriert .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.