Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch schöne Körperkunst. Frauen zeigt her euren Körperschmuck ;-)
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8 auch die von Paaren ) haben ein sogenanntes...
einmal das türkische blaue Auge, was mich immer beschützen soll und auf der Brust " Kalbim sadece senin icin atiyor"
Es gibt soviele tolle Sprüche.. kommt ja auch drauf an in welche Richtung es gehen soll???!!
Das türkische Auge hab ich schon.
Jetzt hätte ich gerne in schöner Schrift über der Brust ein sprichwort oder ähnliches. Wichtig ist mir , dass es auf türkisch ist ..
Wie ich in meinem Erstbeitrag schrieb:Sprichwörter;Sprüche, die nicht personenbezogenen sind .Nichts trauriges,bin eine starke Frau.und kurz und bündig. Kein Roman ; )
Ich mache mir auch nochmal Gedanken , und berichte euch
Ganz bestimmt schreib ich das nicht , ich weiss nicht , ob Du weisst was der Spruch bedeutet .Ich finde es aber absolut nicht angemessen !Und ganz schön frech von Dir sowas vorzuschlagen..