Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
337 Mitglieder
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
zum Thema
türkische Paare / Herren oder Frauen !11
Ich finde super, dass mitlerweile auch türkische Paare,Herren oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle türkischen Swinger

Hallo an alle türkischen Swinger
Hallo an alle türkischen Swinger Paare Damen und Herren... ...
Meine Frage :
welche Clubs sind eure Favoriten ...
Wo Swinger die Türken so rum *g* ...
Habt ihr auch Türkische Swinger Freunde oder Hausfreund/Hausfreundin ...
Wie ist die Reaktion von nicht Türken wenn die rausfinden oder wissen das Ihr Türken seid...
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Reaktionen? Überrascht wurde
würd ich sagen. Ich hab schneeweiße Haut und bin naturblond. Noch dazu korrigiere ich oft die Grammatik meiner Mitmenschen.

Für die Meisten ist es ein Kulturschock zu erfahren das es auch blonde Türken gibt.

Liebe Grüße,
Tinkerbell
****y_T Mann
23 Beiträge
Schock
Bei mir ist unterschidlich mit Tattoos,glatze,und vor allem wenn der zungenpiercing zu Erscheinung kommt. Wollen die gar nicht das ich Türke bin
*******e14 Mann
65 Beiträge
Unterschiedlich
Also bei mir ist es so das manche sagen das ist doch eine sünde usw...kann doch nicht jeder mit jedem f...
Die waren halt noch nie im swingerclub..
Der Rest und das ist leider nur ein geringer teil sieht das voll locker und würden selber gern gehen aber...
Geht mal Garnicht! Finde ich nicht Richtig!
Also ich muss sagen Ich bin nur Halb Türke Vater Istanbul Mutter Schwäbin!
Kann nicht mal Türkisch Sprechen und bin bei meiner Mutter aufgewachsen!
Ich finde das ein Riesengroßes Problem wenn Menschen sogar bei Sex nach der Herkunft von anderen Menschen gehen!
Merke das hier schon das einige Deutsche JoyClub Mitglieder Direkt mit Keine AUSLÄNDER antworten!
Ebenso merke ich das dann Südländische Mitglieder ebenso oft garnicht antworten oder auch sagen Nein keine TÜRKEN!
Troz das ich in Deutschland Geboren bin und hier aufgewachsen bin und bis heute nicht ein einziges mal mein Leiblichen Vater gesehen hab und kein einziges Wort Türkisch sprechen kann!
Wird man hier so oft als Assi Türken Dargestellt!
Von daher finde ich es nicht Richtig! Wenn die ständig die frage nach der Herkunft kommt.
10 Bilder senden und Geil und Sexy und aufeinmal kommt dir Frage was bist du für ne Herkunft?
Boha Türke NEIN NEIN mit so was machen wir nichts!
Ich denke das die Menschheit noch nicht bereit ist sich so weit zu öffnen und sich alleine von der Lust treiben zu lassen!
Naja braucht wohl noch einige jahre bis dann mal alle Vorurteile weg sind!
Könnte ja sein das dieser Text hier denn einen oder anderen zum Nachdenken bringt!!!!
Und die Damen?
Und wie ist es bei den Damen?

Bei mir kommt meistens ein Standart Satz.. was du bist Türke... hätte ich jetzt .net gedacht... und nach einige Zeit: du bist aber anders als die meisten Türken hier....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.