Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann…Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann beim Liebesspiel beobachten lassen würden.
zum Thema
türkische Paare / Herren oder Frauen !11
Ich finde super, dass mitlerweile auch türkische Paare,Herren oder…Ich finde super, dass mitlerweile auch türkische Paare,Herren oder Frauen sich hier angemeldet haben.
Grundsätzlich eine gute Idee nur die Umsetzung ist meist ein Problem.
Weil es einfach sehr wenige türk. Paare gibt die auf HÜ stehen und wenn es welche gibt dann nicht auf reine türkisch Runden. Abgesehen hält sich das Niveau in Grenzen. Ehrlich gesagt macht das durcheinander der Kulturen erst recht Spaß
Grundsätzlich eine gute Idee nur die Umsetzung ist meist ein Problem.
Weil es einfach sehr wenige türk. Paare gibt die auf HÜ stehen und wenn es welche gibt dann nicht auf reine türkisch Runden. Abgesehen hält sich das Niveau in Grenzen. Ehrlich gesagt macht das durcheinander der Kulturen erst recht Spaß
Ich bin dabei wenn ich darf ,ich würde auch das planen übernehmen wenn ich darf habe sowas schon oft gemacht .
Weis wo und wie würd mich freuen mit euch zu planen und xu treffen .
Ich würd auch gern dabei sein wenn es euch passen würde, und für location gebe ich euch einen link, finde es sehr schön da, ist nähe Düsseldorf Flughafen in Ratingen und hat sehr schöne Atmosphäre kann ich nur empfehlen.
WO zuviele Türken sind ist bekanntlich immer ärger vorprogrammiert.
Ich denke die Leute meiden es einfach.
In einem Club wurde ich so extrem bedrängt dss es fast zu handgreiflichkeiten kam
... kommen viele türkische Männer , die nicht mal wissen, wie Swingen geschrieben wird . Geschweige den verstehen warum ein Ehemann seine Frau dort teilt . Bestes Erkennungszeichen Unterhose und immer mit einem Kumpel unterwegs .
Deshalb ja lieber privat .. , mit Männer die wissen was Respekt trotz geilheit bedeutet .
Wir werden eine Party in Oktober planen..
Dann wissen wir mehr .
Unsere türkischen Männer zu 90% sind schon Neandertaler glaubt mir.
Wenn die eineFrau sehen tun die so als gehe es um Leben und Tod.
Und wenn ein Mann sein Frau teilt ist er kein Zuhälter was dann alle türkischen assi Männer behaupten.
Solche Pärchen leben ihre Fantasien aus und das gemeinsam ohne dabei die Familie zu zerstören
.. und von solchen Neandertalern lassen wir uns doch unseren Spaß nicht verderben .
Deshalb mit ausgesuchten Jungs , die verstehen warum man sowas macht .
Sonst wäre dieser Beitrag ja ganz umsonst hier .
Mit einer guten Planung , wird das eine geile Nacht .. wir kennen ja schon ein paar nette Solo türkische Jungs .
Wenn jedes paaar dann ein oder 2 Jungs mitbringst , braucht man auch garnicht groß suchen und alle Jungs hätten eine Referenz 😜
Also ihr kônnt in grosen und ganzen recht haben aber es gibt auch männer .
Die seid jahren swingern und wissen was los ist aber da sind auch manchmal die paare schuld ihr sucht euch auch meistens die idioten aus .ich finde es ist ein vetsuch wert es mal zu versuchen .
.... wenn Paare so was organisieren , haben sie auch das Recht auszusuchen welche Solos kommen dürfen .. wir können ja nicht jeden einladen . Da laden wir doch lieber Männer ein die jemand schon kennt .
Es mag schwierig für euch Solo s sein aber leider gibt es zu viele Ochsen unter den Solo s , die vielleicht es solchen netten wie du es vielleicht es bist alles versauen .
Wir haben unsere bekannten Solos im Club kennengelernt und da haben sie mit ihrer höflichen Art und respektvollen Umgang sich bewehrt . Aber leider sind das ausnahmen ..
Also ich swinge schon seit über 25 Jahren.. ich musste leider auch immer wieder die Erfahrung machen, wenn neue türkische Gesichter im Club auftauchen, die meinen die könnten jeden belästigen, schliesslich wollen sie ja gefickt werden, sonst wären sie nicht hier.... Holzweg...dann amüsiere ich mich köstlich, wenn Sie sich eine runterholen, weil sich niemand von ihnen ficken lassen... als Fotograf erlebt man die tollsten Sachen....ich könnte ein Roman schreiben..
Mag sein das viele Kritik hier gerecht sind aber das geht schon in Richtung bleidigung über Türkiche Männer.
Leute in keinen Land jeder ist gut noch schlecht abgesehen davon finde ich persönlich keine gute Idee rein Türken unter sich Sex Party machen, es geht sicher nicht gut. Noch eins als Türke noch über Rechtschreibung von Türken meckern finde ich auch nicht richtig! Jeder von uns kennt 4 bis 5 Sprachen und es ist normal das man nicht alle perfekt kann!
Vorurteile sind immer schlecht, ganz egal über welche Nation und Rasse!
Liebe Grüße an allen.
Du schreibst, dass man nicht so schreiben sollte. Aber gleichzeitig sagst du, dass ne Sexparty unter Türken nicht gut geht. Also stimmst du den Aussagen ja doch zu.
Denk es hat schon nen Grund warum viele Swinger sagen: Keine Südländer!
Ich persönlich habe beide Seiten kennengelernt. Die ganz Normalen und die Proll-Türken.