Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
337 Mitglieder
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen/Paare die so was mögen...?50
Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann…
zum Thema
türkische Paare / Herren oder Frauen !11
Ich finde super, dass mitlerweile auch türkische Paare,Herren oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es türkische Paare oder Frauen

Südländer
Also es gibt sicherlich Fakes aber das du es direkt Pauschalisierst versteh ich nicht.
Wir haben schon sehr schöne Bekanntschaften gemacht.
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Man sollte es nicht verallgemeinern. Bei uns ist der männliche Part z.B. nie online, sondern immer nur die Sie - also ich. *g*

Liebe Grüße,
Tinkerbell
*******9_17 Mann
22 Beiträge
Freaks hat mit Nationalität nichts zutun!!!!
Wer Vorurteile über Menschen nur mit seine Nationalität schätzt, ist eine armseliger Mensch der von Leben nichts gelernt hat Punkt!!!!
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Guten Tag
Seit geraumer Zeit beobachten wir die türkische Szene hier bei Joy.
Warum? Wir sind sehr oft in der Türkei ,haben türkische Freunde,wissen aber leider nur bedingt,wie sie sexuell ticken.
Bekannt ist für uns bisher,das junge Türken in Deutschland ,oft und gerne hinter den deutschen Girls her sind,sobald aber deutsche Jungen hinter hübsche Türkinnen her sind,und nur das gleiche wollen ,wie die männlichen Türken,gibt es oft Ärger.
Nun hoffen wir ,das mit zunehmendem Alter ,der Wunsch nach normaler Sexualität auch in der Türkei wächst.
Gerne also würden wir nun auch mal Kontakt zu einem aufgeschlossenem,türkischem Paar haben,um auch auf dem Gebiet mal Völkerfreundschaft zu praktizieren.
Aber ganz sicher nur mit Paaren ,die absolut eifersuchtsfrei sind und die Frau unbeschwert Ihre eigene Sexualität leben darf.
Gibt’s das?
Nach dem 20.November sind wir 10 Tage in Antalya.
Gibt es da Kontaktmöglichkeiten,vielleicht sogar einen seriösen Club?schön wärs und etwas deutsche Sprache m7ß es auch sein.
****tik Mann
33 Beiträge
NRW
Also ich wäre dabei, hatte ein paar Mal türkische HÜ eher gesagt waren es Kollegen muss sagen, es war geil..:)
******asi Mann
13 Beiträge
Respekt für euren Mut
Im Grunde genommen ist es eine Frage der Emanzipation, solange in der türkischen Gesellschaft die Frau nicht gleich berechtigt angesehen wird, werden die kleesches immer geben. Wer als Türke swingt ist assimiliert oder noch schlimmer unehrenhaft. Ich kann leider die Frauen oder die Paare verstehen die sich schützen wollen. Leider ist es in unserer Gesellschaft so dass, die Minderheit immer unterdrückt wird. Andererseits, wenn es solche Vorreiter wie hier es nicht geben würdet dann würden wir immer noch hinterm Mond leben. Respekt für eueren Mut.
Überschrift
Also vereinzelte türkische Paare gibt es wohl schon, aber frauen nicht!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.