Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann…Gibt es Frauen/Paare die sich gerne einmal von einem anderen Mann beim Liebesspiel beobachten lassen würden.
zum Thema
türkische Paare / Herren oder Frauen !11
Ich finde super, dass mitlerweile auch türkische Paare,Herren oder…Ich finde super, dass mitlerweile auch türkische Paare,Herren oder Frauen sich hier angemeldet haben.
lautet nach Frauen und Paaren die HÜ mögen.
Augenweide ist ein reines Pärchen-Portal.
JA, es gibt Frauen und Pärchen die HÜ mögen aber die wenigsten stehen dazu.
Hat viele verschiedene Gründe, die teils auch begründet und nachvolziehbar sind.
Es ist nicht schwierig ich denke da hat man als paar oder Frau große Auswahl was Herren betrifft wichtig ist vorher paar Wörter zu wechseln da hätte man besseren Eindruck was man vielleicht machen würde oder nicht ... und wichtig ist sich immer wohl zu fühlen mann oder Frau sonst ist es schwierig sich zu gehen lassen ..grüßle deniz
-Sngles die kein NEIN beim Date akzeptieren,
-Bekannte Single aus der Nähe die rumplaudern,
-Singles die wie Klette an einem kleben und verfolgen,
-...
Denke, das diese und weitere Ängste bei türkischen Frauen und Paaren ausgeprägter ist.
..aber da können wir gut aussortieren bis jetzt .. solche Typen entlarven sich schon beim schreiben meist ..
für un zählt Respekt , Anstand , diskretion und natürlich aussehen ..
Natürlich gibt es Frauen bzw Paare die auf sowas stehen, auch Türkische Paare, aber die wichtigsten Gründe wurden schon angesprochen wegen zurückhalten usw!
Wir sind dafür, natürlich nicht immer aber ab und zu ist schon gut!
... wenn Deutschland und bis 200 km in unserer Umgebung sind wir gerne dabei .
Wenn wir zuverlässige Paare hätten ( und noch ein paar mehr Jungs )
Würden wir in Düsseldorf eine Suite mieten.
Hallo ihr lieben,
also im Raum NRW sollte dieses doch keine Problematik darstellen. Da ich selbst etwas über zehn Jahre in NRW gelebt habe und meine Unschuld was das Swinger Dasein betrifft da verloren
İn Baden Württemberg wo ich aktuell wohnhaft bin bemerke ich wie schwierig es ist und vermisse ehrlich gesagt den Pott
Den als Swinger ist NRW ein & Paradies
LG an den Pott und euch noch sehr viel
... gibt zwar viele Möglichkeiten aber die türkischen Paare sind sehr unzuverlässig und auch die Jungs ..
es ist sehr schwer sowas auf die Beine zu stellen ..
Paare haben entweder Angst , kein Vertrauen oder wollen nur du meine ich deine treffen... denken mittlerweile , das türkische swinger Ehemänner ihren Frauen das nicht gönnen ..
Na ja unsere Meinung ..
Ist wohl sehr schwierig da ein Pärchen zu finden.
Weil viele Männer ihre Frau eher mit einer weiteren Frau sehen als mit einem weiteren Mann
Wieso wohl
In der Konstellation ist die Wahrscheinlichkeit eher höher als ein Singel Mann.
Das die Männer eher unzuverlässig sind ist wohl eher ein generelles Problem hier, viele sind &
Gute Nacht zusammen es wäre doch mal sehr interessant eine türkische Herren Überschuss Party oder eine nette türkische swinger Party zu machen mit Anstand und Niveau