Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Substitut in der Türkei?

Joyclub Substitut in der Türkei?
Hallo liebe Community,

wie ich bereits bei meinem letzten Türkei Urlaub feststellen musste, ist der Joyclub aus der Türkei gesperrt und gehört zu den Web-Auftritten, die man aus der Türkei aus nicht erreichen kann.
Dennoch gibt es sofern ich das richtig beurteilen konnte eine (wenn auch kleine) Swinger "Community" in der Türkei. Gleichgesinnte Menschen, wie ihr und ich sie sind.
Ich würde gerne zu diesen Menschen irgendwie Kontakt aufbauen, aber dies gestaltet sich gar nicht so einfach. Gibt es da von eurer Seite aus Erfahrung, wie die Swinger in der Türkei sich gegenseitig finden? Gibt es vielleicht eine vergleichbare Seite wie den Joyclub in der Türkei?

LG
Melik
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Gibt es ..
Wobei viele fakes und sehr unzuverlässige Paare , mittlerweile viel Paare nur gegen bares ..
Denke wir dürfen hier auch keine Werbung für andere Seiten machen.
Aber falls gutaussehende ,gepflegte Männer in die Nähe von Alanya fliegen , können wir ein nettes Pärchen vermitteln .. sie ist hübsch und unersättlich *g*
*****dos Paar
11 Beiträge
joyclub in der türkei gesperrt.....
wenn man sich Zenmate runterlädt und speichert hat man auch in der Türkei Zugriff auf joyclub..

Lg
****m27 Mann
54 Beiträge
Funktioniert ...
Habe im Mai in Alanya Urlaub gemacht.
Konnte mit Cloud VPN ohne Probleme ins joy.
LG
Gut zu wissen,....
... danke für die Info.
Aber den ortsansässigen ist das wohl nicht so bekannt, weshalb es in der Region, die ich besuche (Hatay) keine Kontake gibt.
Daher meine Frage, ob jemand von euch denn eine alternative seriöse Seite kennt, wo sich Swinger aus der Türkei zusammenfinden?
*********ar35 Paar
77 Beiträge
Joyclub Substitut in der Türkei
Also einer der Lösungen ist über Proxyserver sich einzuloggen. Dass heisst, Dienste wie ktunnel.com nutzen einen Tunnel um auf die gesperrten Seiten zuzugreifen. Du gehst auf ktunnel.com und gibst dort Joyclub ein, ersichtlich ist dann dein Zugriff auf ktunnel und nicht Joy.

Oder die beste Lösung ist auf deinen FritzBox zu Hause einen VPN Zugriff einzurichten. Du logst dich dann aus der Türkei dich zu Hause ein und nutzt deine İnternetverbindung zu Hause, Anschlieesend wie gewohnt auf Joy.
Oben hast du dann keine 3G Verbindung mehr sonder VPN, das wird zwar ERDO nicht gefallen aber deinem kleinen Freund wird es gut tun.

Viel Glück und Spass
Naja...
... das hilft zwar den Zugang auf Joy herzustellen, aber wie gesagt, nicht um Personen aus der Region zu finden. *zwinker*
Daher "nochmal" zu meiner weiteren Frage, gibt es eine vergleichbare Seite, die einheimische in dem Land nutzen, wo die regionale Reichweite zu den gleichgesinnten höher ist? *g*
******aar Paar
837 Beiträge
Swinger in der Türkei gibt es seehr viele. Man findet türkische Swinger auf den zvei internatonalen Seiten.
-adultfriendfinder
-SDC
beide unter .com

Die Seiten sind aber nicht kostenloß.
Wir sind dort zahlende Mitglieder. Es ist egal, wohin wir fliegen, man wechelt im Profil Wohnort, dann taucht man im Zielland/Stadt auf und die Anfragen aus der Umgebung kommen sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.