Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
930 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Leben - Privates Leben

Öffentliches Leben - Privates Leben
Hallo liebe comunity,

immer wieder liest man hier in der Gruppe Sachen wie: "Man wird sehr schnell abgestempelt" oder "man hat ein ruf zu verlieren"
Im TV-tips Beitrag sagen viele etwas mit dem Islam.

Natürlich ist Religion etwas sehr privates sowie das sexualleben von jedem und sollte somit nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.

Dennoch will ich in die Runde fragen: wie groß ist bei euch der Zwiespalt zwischen privaten und öffentlichen Leben?
Am extremsten fände ich zum Beispiel eine Frau die öffentlich einen hijab anzieht aber privat auf GB steht.
Gibt es solche Personen hier in der Gruppe?
Wie schwierig ist es diese beiden Welten voneinander getrennt zu halten?

Ich hoffe auf eine ehrliche, offene und respektvolle Diskussion.

Viele Grüße
Nuri
Sorry
Aber dieses Thema nervt langsam aber sicher.. lass doch die Menschen anziehen was sie wollen und was sie privat machen ist und bleibt privat nichts gegen dich nuri aber Religion glaube hat hier nichts zu suchen meine Meinung ...Gruß deniz
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also in unseren Augen befasst sich das eröffnete Thema nicht ausschließlich mit der Glaubensfrage...

Die Frage ist ja, wie groß der Zwiespalt zwischen privaten Leben und dem Ausleben seiner Sexualität ist.

Das kann man ja auf die verschiedensten Bereiche im Leben beziehen.
Das Berufsleben, die Familie, die Bekannten, die Erziehung, die Religion, die Gefühle gegenüber den Gelüsten und Fantasien.

Finden das Thema nicht uninteressant und freuen uns über eine respektvolle Konversation hier.

Lieben Gruß aus Krefeld
*********iety Mann
78 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja nix sagen......
... aber dann sagt man ja doch was!

Also, das Thema ist für mich im unteren Level zu betrachten.

Hier werden Klischees aufgebaut!

Grundsätzlich: es gibt nix, was es nicht gibt!

Auf die öffentliche Person bezogenen Taten, die man als solche von der Person nicht erwartet!

Gab es immer, wird es immer geben!

Hijab tragende Frau macht Gangbang's ? Gibts sicher !!!!
Priester dürfen (durften) kein SEX haben ?? He heeh heee wer's glaubt???!!?!!!

Sicherlich gibt's viele Beispiele oder?

Schlussstrich von mir erstmal!
------------------------------------------------
Bitte nicht anschreiben oder sonstwas, kein bok auf Diskussionen, habe geschrieben was ich schreiben wollte!

LG
T
Leider...
....führen viel zu wenig Menschen das innerlich gefühlte und selbst auserwählte Leben. Dazu zählt natürlich die Sexualität ebenso wie Gedankengut und allgemeiner Lebenswandel. Das ist Glaubens-&Nationalitätenunabhängig. Das muss ganz furchtbar für die Menschen sein.

Ich lebe mein Leben wie es mir gefällt. Dankbarerweise! Stoße immer weniger auf Unverständnis- denke, das hat auch damit zu tun, dass der Freundes-&Bekanntenkreis sich wandelt. Ich rede offen über die vielfältigen Lebensformen& -einstellungen. Dadurch öffnen sich sehr oft für alle Beteiligten neue Türen und auch Dankbarkeit, nicht alleine mit den Themen zu sein.

Am Ende glaube ich sehr an "Alles hat seinen Sinn und wird zur rechten Zeit eintreten" In diesem Sinne😊
Mein Intention bei diesem Thema war es, wie schon festgestellt nicht nur die religiösen Aspekte zu diskutieren auch kulturelle und Gesellschaftliche Aspekte spielen bei türkischstammigen eine sehr große Rolle. Ich denke je kleiner der Ort an dem man lebt desto wichtiger.

Das ich diesen Thema gerade hier aufgemacht habe liegt einzig daran das ich türkisch bin, soll Also nicht heißen das diese Zwiespalt nur bei uns zu suchen ist. Bei vielen deutschen Profilen liest man auch: "Na habt ihr uns gefunden. Sagt doch Hallo wenn Ihr euch nicht traut dann zerreißt euch zumindest nicht das Maul über uns" oder sowas.
Ich sag mal wie es bei mir ist. Ich habe sehr viele Fetische die ich teilweise auslebe, teilweis weiß ich das diese nur Fantasien bleiben werden.
Z.B würde ich gerne meine Verlobte beim Sex beobachten und sie mit jemanden zusammen verwöhnen.
Sie ist zwar nicht sehr religiös aber sehr konservativ.
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Ja gibt es
Zurück zu deiner Frage,
Ja es gibt solche Frauen bzw Paare, mich/uns persönlich stört das überhaupt nicht ganz im Gegenteil mich Reiz sowas sehr! Im Internet findet man sehr viel davon, aber sollte es welche im Joy gebe. Glaube nicht das sie dir das zugeben werden!
**ur Mann
68 Beiträge
Hat Religion und Politik bei JC nichts zu suchen?
Hier in der Gruppe gehen wir Themen nach zwischen dem Bogen, der uns alle bei JC interessiert und dem Land „Türkei“. Ihr müsst Euch vor Augen führen, dass die Politik vom Islam geprägt ist...und der Qur-an und die Sunna sind im täglichen Leben allgegenwärtig. Ich möchte hier keinen nerven, doch einiges geradestellen. Da ich seit sieben Jahren permanent hier Lebe, konnte ich vieles beobachten und ich bin sehr wohl der Meinung, dass diese Gruppe sich auch damit auseinandersetzten sollte, um Sexualität in der Türkei zu verstehen.

Oft lese ich in JC Fragen, die sich mit einem spezifischen Hintergrundwissen von selbst beantworten würden. Gibt es Swinger-Clubs, wo erhalte ich Kontakte zu Swinger-Pärchen, wer veranstaltet eine private Swinger-Party? Sexualität und Erotik im Sinne des offenen europäischen Gedanken gibt es in der Türkei nicht. An einem Zeitungskiosk in Deutschland strahlen dem Betrachter jede Menge nackter Busen entgegen. Schön zu sehen und für unsere Augen mittlerweile normal. Nicht so in der Türkei.

Sexualität in der Öffentlichkeit ist zwar nicht verboten, doch verpönt. Selbst einen Kuss auf der Straße oder das „Händchenhalten“ sieht man so gut wie gar nicht. Der Islam sieht es so, dass Intimitäten der Eheleute auch nur unter diesen stattfinden sollte. Wohlgemerkt: Eheleute. Ausserehelicher Kontakt stellt die Verletzung der Ehre der Frau dar und ist im öffentlichen Leben ein Tabuthema. Ich habe von Paaren gehört, die sich noch nie in ihrem Leben nackt gesehen haben – nicht nur bei den Traditionellen. Sex findet strikt hinter verschlossenen Türen statt.

Wie schwer ist es da für Europäer, passende Kontakte zu finden. In der Tat habe ich vor kurzem zu hören bekommen, dass sich türkische Frauen vor unbeschnittenen Männern „ekeln“. Sie wären „unrein“, so die traditionelle islamische Erziehung, die die Menschen hier seit ihrer Kindheit leben. Für uns kaum nachvollziehbar – in der Türkei Alltag.

FKK Strände findet man aus dem Grund vergebens (Oben ohne wird nur an Hoteleigenen Stränden geduldet), Hamams werden genau beobachtet. Der kleinste obszöne Hinweis führt zur Schließung des Etablissements, was nicht im Sinne des Besitzers ist, der dann auch noch ein Bußgeld zu zahlen hat. Swinger-Partys finden, wenn überhaupt, in den hinteren Zimmern statt. Den Kontakt zu finden, ist selbst für Türken schwer. Und private Partys? Da müsst ihr schon die Leute gut bis sehr gut kennen.

Natürlich gibt es sie, die aufgeschlossenen modernen Paare, Herren oder auch Damen, die offene sexuelle Erfahrungen machen möchten. Doch aus Scham, aus Unsicherheit, aus Angst heraus unter Kollegen aufzufallen gibt es kaum Möglichkeiten per Inserat entsprechende Partner zu finden. Abgesehen davon sind sämtliche einschlägige Webseiten von der Zensur gesperrt. Zum Glück gibt es Wege, diese zu umgehen, sonst wäre ja auch ich nicht hier im JC.

Sonnige Grüße aus Adrasan/Kemer Euer Tmur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.