Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3700 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1921 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, in offenen Beziehungen fremd zu gehen?289
Ich habe es jetzt des öfteren schon mitbekommen, das Menschen, obwohl…
zum Thema
Glauben Frauen wirklich, ihre Männer gehen nicht fremd?510
Ich meine, es sind doch ganz wenige Männer, die in einer langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen nur Männer Fremd?

Gehen nur Männer Fremd?
In jede Beziehung gibt es mal gute mal schlechte zeiten, es gibt auch männer denke ich die ihre frau nicht befriedigen, gehen dann diese frauen auch ihre männer fremd so wie die männer es tun?
Ich kann ganz offen von mir sagen, ja ich gehe meine frau fremd, tue ich es gerne vlt. Solange ich das nicht bekomme von ihr steht mir kein andere Wahl denke ich, oder liege ich da falsch.
Würd mich freuen wenn ihr mal darüber euren gedanken mit mir mitteilt.
Deniz
Lieber offen und ehrlich sagen wo das Problem liegt weil fremdgehen ist da keine lösüng .. .Gruß deniz
**********humor Paar
81 Beiträge
@apco27
... vielleicht geht deine Frau ja schon fremd und deshalb bekommst du nicht was du von ihr erwartest oder du gibst ihr nicht genug Selbstbewusstsein so das sie nicht offen ist für deine Fantasien . Eventuell nimmst du dir als Mann das Recht raus alles zu machen und sie muss Hausfrau Ehefrau die heilige Mutter sein . Es könnte so viele Gründe geben . Aber deine Art ist nur eine gewissen Beruhigung und Entschuldigung für dein Betrug . Oder weiß sie davon ? Dürfte sie den auch ? Überrasch sie doch mal mit einem 3 er MMF ..
Darf Sie
Wenn ich sie ganz offen nach sex frage, bekomme ich als Antwort ich habe kein lust, haben vlt im monat 1mal sex, da denke ich mir auch das sie mir fremd geht, denn eine frau will doch auch bestimmt jeden tag sex, habe versucht mit ihr offen über mmf Gesprochen und bekamm als Antwort "bin ich deine schlam... oder was"
**********humor Paar
81 Beiträge
Das ist selten..
.. Respekt wenn du so bist ..
Da hilft nur reden reden und wenn das nicht hilft trennen . Oder willst du dein lebenslang mit einer Frau verbringen die kein Sex mit dir will ..
Wie ist den der Sex einmal im Monat ?
Bekommt sie einen orgasmus ?
Wie siehts mit Vorspiel und Nachspiel aus , Fantasien beim sex aussprechen
*********6800 Paar
131 Beiträge
Slm
Warum fremd gehen wenn schon dann gemeinsam was erleben oder *zwinker*
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Frauen gehen bestimmt auch fremd, wenn der Partner es im Bett nicht bringt.

Ich muss aber sagen: Seitensprünge sind für mich das Letzte. Ich würde nie was hinter den Rücken meines Partners machen. Damit zerstört man doch die Beziehung endgültig. Vorher sollte man sich trennen.

Mein Ex-Mann hat mich betrogen. Als ich es herausfand warf ich sein gesamtes Hab und Gut in den Hof und zündete es an.

Fremdgehen ist echt das Letzte.

Liebe Grüße,
Tinkerbell
Swingern als Lösung
Das einzige was gegen Fremdgehen hilft ist gemeinsam swingern 😉
99% der Menschen gehen Fremd die nicht swingern
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Also alle Nicht-Swinger gehen fremd? Nein ... einfach nur nein.

Und auch Swinger betrügen ihre Partner. Kenn genug Beziehungen, die daran kaputt gingen. Weil Einer aus der Beziehung heimlich "zufällige" Treffen mit der Dame seiner Wahl in Clubs organisiert hat etc.
**********humor Paar
81 Beiträge
Ich denke...
Aber das die Quote bei nicht swingern höher ist die betrügen ..
Swinger sind ehrlicher und offener gegeneinander.. Sie reden mehr miteinander in jeder Hinsicht ..
Türkische Ehefrauen ,die offen mit ihrem Mann über sexuelle wünsche oder Unzufriedenheit reden ?? Wohl sehr gering
Viele Männer lecken nicht mal oder Frauen blasen nicht geschweige den reden ..
Heimlich mit der Dame ??
Heimlich mit der Dame treffen organisiert hat und seine Partnerin ist doch dabei im Club wenn er die (heimliche Dame ) vögelt ????
Wir swinger reden offen darüber, haben nichts zu verheimlichen .
Wenn Er oder Sie Lust auf jemanden haben , können die gerne was machen .
Und wenn mal ein Ausrutscher passiert wo es der Partner nicht voher mitbekommen hat , dann bekommt er es halt 1-2std später mit und das ist dann nicht so schlimm
Haben wir alles schon gehabt .
ganz ehrlich....
welche Sie ist schon ihren Mann fremd gegangen?

(seit einfach ehrlich!) *g*
wäre echt interessant zu wissen;-)
Nazmiye_Nazmi
Ja sie bekommt einen orgasmus, und nach dem sie ihren orgasmus bekommen hat, will sie nicht mehr weiter machen, und das vorspiel fehlt total, weder mag sie es geleckt zu werden oder zu blasen, wobei ich beides sehr gern habe, sie weisst das auch ganz genau dennoch möchte sie es nicht haben.
*******rwDo Mann
51 Beiträge
Hallo
Also ich finde wenn eine person fremd geht gibt es 2grunde .
1. Er kann nicht über seine fantasie reden weil er sich nicht traut wie seine frau reagiert.
2. Er redet mit ihr und sie sagt das sie verrückt ist . Weil sie es nixht verstehen kann .
Und natürlixh anders rum das gleiche .
Aber das kommt daher das meistens das Thema sex bei uns Tabu ist mann redet nicht darüber mann macht es einfach im schlaf zimmer .
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fremdgehen ist...
...grundsätzlich scheisse, egal ob Mann oder Frau.

Aber um die Frage zu beantworten:
Ja, natürlich gehen auch Frauen fremd.
Von dem was wir so aus unserem Umfeld und auch sonst so zu hören bekommen, haben wir sogar fast den Eindruck, dass Frauen häufiger fremd gehen als Männer!

Pauschalisieren kann man das natürlich nicht.
Die Gründe für das Fremdgehen sind allerdings sehr oft sehr unterschiedlich.
Männer gehen meist fremd, weil sie daheim nicht das bekommen, was sie sich wünschen.
Frauen hingegen gehen meist fremd, weil sie sich nicht mehr geliebt fühlen.
Männer gehen mehr nach ihren Trieben und Frauen nach ihren Gefühlen.

Aber beides ist einfach scheisse.

Man sollte die Probleme mehr miteinander kommunizieren und auch aufzeigen, dass man unzufrieden ist.

Was bringt es wenn man unzufrieden ist mit seinem Sexleben oder nicht glücklich in der Beziehung ist, weil man sich ungeliebt fühlt?

Man lebt nur dieses eine Mal und das Leben ist einfach zu kurz, um die Zeit mit jemanden zu verschwenden, mit dem man nicht glücklich ist.

Meist kommt an dieser Stelle "Aber ich liebe sie/ihn doch" - das ist schlichtweg eine Lüge, an die man sogar selber glaubt.
Man hintergeht keinen Menschen den man liebt!
Fremdgehen geht garnicht
Bei solchen Partnerschaften fehlt da das Vertrauen und Ehrlichkeit !!!
Ob Mann oder Frau .. in meinen Augen ist so etwas abscheulich sorry .
Wie kann man dann noch einen ruhigen Gewissen haben?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.