Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Party

*********aned Mann
10 Beiträge
Gute Idee!
Also ich wär dedinitiv gern dabei, falls ich kommen darf😊
Wir wollen mehr Interesse sehen das es schön wird
******asi Mann
13 Beiträge
Bin auch dabei!!!!
Hi wir suchen
Überwiegend Paare liebe Männer ihr seit doch noch hässlich sucht bitte ne Partnerin und seit auch dabei es ist auch möglich von die Paare wo einer türkisch ist und André egal auch Paare die Komplet deutsch oder egal was sind jeder der Spaß haben will ist will kommen
****jas Paar
39 Beiträge
Bin ich genau derselben Meinung und wenn ihr einzelherren es so nötig habt es gibt puff. Dank mancher einzelherren die sich hier rum treiben haben leider die meisten türkischen Männer einen schlechten Ruf und warum? Ganz einfach weil sie zu hause eine frau zu sitzen haben
Ja
Oder nicht teilen aber nehmen wollen das geht leider nicht
*********aned Mann
10 Beiträge
Jede Meinung ist wichtig!
Definitiv!
Bei diesem Thema (GB oder HÜ) ist der schlechte Ruf des einen oder anderen anzuzweifeln.
Es gibt bestimmt Männer, die es mögen in den Puff zu gehn.. Aber das was hier geplant ist ist ja was ganz anderes..
Ich hab mich auch zuhause umgesehn und hab keine Frau gefunden, wenn eine da wäre hätte sie bestimmt auch Spaß an der ganzen Sache.
Bitte nicht falsch verstehen und bitte mit Humor nehmen 😊
Ich bin ja auch niemanden Böse über seine Meinung😊
Wenns nicht klappen sollte, kallpt es vllt bei einem anderen mal wenn eine Partnerin vorhanden ist 😊
Geile party 9.03.2018
Wir erwarten geile Gäste die mit uns feiern
****tik Mann
33 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei..
Begleitung würde ich auch finden kein Problem.. habe viele türkische Frauen im Kontakt.
Nur die Sache ist die ich sehe nur zwei Paare die Interesse zeigen Rest nur Männer.. das ist doch kein HÜ Party..!!

Sekijas du kannst sowas nicht mit Puff vergleichen.. ist eine ganz andere Welt *g*
Party 09.03.2018
Geile party gern wollen wir viele türkische Paare sehen
Nacht arena bischberg
Oriantaliche Abend
Es ist wieder so weit türkischer Abend
Für alle Paare egal welchen Nationalitäten
Lg istanbulpaar87
TÜRKISCHE PARTY JA
AM 17 .3 .2018
Oriantaliche Türkischer Abend

siehe Profil für weitere links
lg istanbulpaar
Das ist nicht richtig
Wir haben in 17 März eine Party gemacht mit viel deutschen eine Türkisch deutscher Abend die Party ist perfekt gelungen alle deutsche haben sich bedankt und sind sehr glücklich von uns gegangen mit tollen
Berichte dann unsere 2 oriantaliche Türkisch Abend am 5.5 und die Gäste wo in März gekommen sind waren wieder anwesend und die Party war wieder ein gelungener aben. Wenn Mann schlechte Erfahrungen gemacht haben darf man das nicht auf jeden beziehen ich kenne deutsche die überhaupt sich anpassen können
Aber es wäre falsch wenn ich sagen alle deutsche überall gibt es idiotische
Menschen 😜 sehen wir mal so viele deutsche die sich beschweren gehen immer wieder und essen unsern Döner 🥙😂😂😂 Mensch ist Mensch überall gibt es gute und schlechte
Lg und viel Spaß an alle
Lg

Und nun starten wir einen 1 oriantaliche türkischen deutschen abend Abend mit Singel Herren 2.6
Weil so viele Nachfragen gab
1. oriantaliche Türkisch Deutscher Abend
So nach unserem erfolgreichen 1und 2 oriantalichen Abend
Nun unser 1.oriantaliche Abend mit Singel Herren Lg istanbulpaar
Hey
Und wie schaut es mit Partys aus gibt es demnächst etwas ? Lg
TÜRKISCHE PARTY JA
TÜRKISCHE PARTY JA ABER FÜR PAARE IN SEPTEMBER LAST EUCH ÜBERRASCHEN
EINE 100% ORIENTALISCHEN ABEND MIT VIELEN PAARE
LG ARZU
Hey
Und für Single Herren gibt es nix ?:)
Die war in mai
*****emo Paar
519 Beiträge
Oriantaliche türkischer Deutscher Abend
Wenn doch Anfrage so gross ist hier unsere Party unsere Event in waren bis jetzt alle Mega geil und alle zu Frieden bei intresse könnt ihr euch gerne anmelden
Lg arzu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.