Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Party

Türkische Party
Hallo ihr lieben,

Bin jetzt seit 5 Jahren in der Swinger-Szene aktiv und habe 2 mal die Gelegenheit gehabt solch eine türkische Veranstaltung mal zu erleben ! Die letze Party ist gute 2 Jahre her! Ich wollte mir mal ein paar Meinungen holen ob es eventuell Interesse besteht solch eine Party wieder mal zu organisieren! Es sind klar viele Fragen offen ... Ort.. Location...Datum usw. Wer weis vielleicht Schaffen wir ja eine coole Party zu organisieren!!!
Würde mich sehr über Vorschläge freuen!

Freundliche Grüße
Deniz
*********nitte Mann
35 Beiträge
Coole idee
Hi Deniz
Also ich würde da gerne mitwirken
********h_77 Mann
290 Beiträge
👍👍👍
*******rwDo Mann
51 Beiträge
Hallo
Hi eine super idee ich denke es wehr der hittttttt
****00 Mann
91 Beiträge
Ich bin dabei
*ggg*
Hallo Party People
Also wie ihr sieht "Männer" ist die Anfrage sehr hoch *zwinker*
Wenn das weiter so geht wird das ja ein HÜ Party *g*
Um das zu vermeiden denke ich wäre ein Paare Abend die Lösung ! Die meisten von euch sind attraktiv genug und wird sicher ohne Probleme die passende Begleitung finden !!
So zurück zum Thema ! Wie ich hier im Joy so einigermaßen mitbekommen befinden sich die meisten türkischen Paare aus der Richtung Köln,Bonn,Dortmund!! Ich würde die Stadt Frankfurt vorschlagen habe mir ein paar Clubs angesehen und denke die Stadt wäre für vielen von uns passend !!!
*******rwDo Mann
51 Beiträge
Hi
Aber wenn meisten paare aus dem Nrw kommen warum machen wir due party dann ncht auch da
Türkische Party?
Also grundsätzlich eine gute Idee nur sehr schlecht zu realisieren und umzusetzen. Aus vielen bekannten Gründen;
1. Vorurteile gegen türkische/arabische Männer
2. Schlechtes oder überhaupt kein benehmen
3.Respektlos gegenüber Frauen auf solchen Partys und Clubs ( persönliche Erfahrung) *flop*
4. Wieso sollte man den überhaupt so eine *party* veranstalten?
5. Warum überhaupt eine Trennung? Denn erst die Vielfältigkeit macht es aus
Ihr seht, es gibt eine Menge von Gründen wieso es solche *party* keine Zukunft haben
Es gilt vorab das
Wieso
Warum
Weshalb
Zu klären
Lg
****00 Mann
91 Beiträge
Keine Zukunft
Ich muss leider meiner Vorredner recht geben wenn selbst die türkische paare nicht mit türkische singel männer aussortieren weil türkische oder arabische männer Besitz ergreifend sind ich habe die erfahrung schon gemacht Mfg Kaan
türkische swinger party
hallo.
wir würden gerne wissen wo es ein reine türkische swinger party nur für paare gibt. hat jemand eine erfahrung oder weiss jemand wo es sowas gibt?
lg serap und serkan
Sie schreibt...
Wir würden auch gerne auf eine Türkischen Swinger Party dabei sein..
Leider gibt es Sie nicht.. oder doch ? und ziemlich schwer zu organisieren.. haben es zweimal versucht und sind gescheitert..
Lg Yasemin
****tik Mann
33 Beiträge
Also ich würde es auch mega finden so eine türkische Swinger Party *g*
Wenn ich mir da so einen Kopfkino mache muss ich Grinsen *g*
Die Sprache / dirty Talk und Verhalten hahahaha *g*
Lg
Wäre schon interessant
Ich hätte auch ein Interesse, an solch einer Party!. Aber ehrlich, ich glaube nicht daß ich bei einer reinen türkischen swinger Party teilnehmen würde, da Ich auch meinerseits meine bedenken hätte!.
Türkisch Party mit disco
Wir wollen in Bayern in einer swinnger Club mit Disco ne Party machen wollen schauen ob die türkische Schwinger mit machen bei Interesse melden und wir stellen die Party rein
Türkischer swinnger abend
Das soll wenn Interesse da ist Januar 2018 Stadt finden
****jas Paar
39 Beiträge
Party oder stammtisch
Das währe doch mal was einfache kennenlernen und dannn kann mann auch besser planen würde mich sehr interessieren und auch aktiv bei planung mit machen
Gern
Gern doch
****jas Paar
39 Beiträge
Mit eine gesunde mischung wird das auch gehen mehr paare wie solo männer wo bei jeder die regeln einhalten muss weil unsere frauen sind keine frei wild
Ja
Ja genau ausgesuchte
Geringe Männer mit anstand
Türkischer Swinger Abend
Also wir wären dabei.. *g*
********h_77 Mann
290 Beiträge
Wenn ich teilnehmen darf, würde ich auch gerne dabei sein...
Hallo zusammen
Hallo wo wird das Veranstaltung stattfindet

Lg
Hi
Wenn alles klappt in Nacht Arena in bischberg
Ich währe gern mit dabei wenn ich ein nette Begleiterin finden (Frau o.PAAR)
Die gerne mit mir fährt
LG
Wir auch auf jeden Fall
Freut uns von jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.