Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
92 Mitglieder
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für junge Südländer

Tipps für junge Südländer
Was eurer Meinung nach könnte ein Junger Südländer machen um nicht ins selbe Raster wie andere in meinem Alter zu fallen ?
Würde mich über ehrliche Meinungen sehr freuen 😊
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Sehr schwierig...
Bei uns geht's nur noch über persönlichen Kontakt, Mails hier bei Joy beantworten wir nicht mehr.

Leider sind unsere Erfahrungen diesbezüglich nahezu komplett negativ....wollen einfach keine Enttäuschung mehr.

Vlg
**********e1980 Paar
613 Beiträge
@iki-duenya
Und wie kann man kontakt mit euch aufnehmen?
Versteh ich absolut ich tue mich echt schwer mit leuten in Kontakt zu kommen ☺️ Aber Geduld ist alles ...
Oder was sagt ihr ?
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Das musst du ausprobieren
Bei uns ist der Zug abgefahren....genug Robertos, Alessandros etc. kennen gelernt
Das stimmt 😊
Trotzdem dabke für eure Antworten ☺️

LG
*****_rp Mann
303 Beiträge
😎😎😎👍👍👍
Schwierig
Es ist generell schwierig für Männer hauptsächlich türkischer oder arabischer Herkunft. Aber sind wir mal ehrlich die sind in den meisten Fällen auch berechtigt.
Ich persönlich habe diesbezüglich noch nie Probleme oder Schwierigkeiten gehabt *zwinker*
Nur wenn Ich zurück blicke wie sich manche in Clubs aufgehalten und benommen haben *flop*
Ich war Jahre lang in einem Clubs regelmäßig zu Besuch *zwinker* und ich gehörte zu einer *hand*voll die Einlass hatten und gern gesehen waren. Im Nachhinein war und bin ich sehr froh gewesen *lach*
Also mein Fazit; Dafür gibt es keine Tipps oder Tricks
LG
Kaan
Respektieren und akzeptieren
Was kann man als ein junger südländer, machen um nicht in dieses negative Raster reinzufallen!. Erstmal als Mann das Recht des sexuellen Bedürfnisses auch der Frau zugestehen!, und nicht versuchen falls man einem Paar gegenüber steht den Mann dafür zu diffamieren weil er seiner Frau ihre Leidenschaft zugesteht!. Auf Partys versuchen nicht auffällig zu sein bzw nicht negativ auffallen!. Natürlich kann und muss man sich bei Frauen und Paaren anwerben, auf höfliche art und weise und einen nein auch als solches aufnehmen, und dieses akzeptieren und respektieren!.

Vlg
*********_1304 Paar
116 Beiträge
Erdees
Ein sehr guter ,weitestgehend richtiger Hinweis von Dir.

Unsere Erfahrungen der letzten Jahre hier in Deutschland und der Türkei ,sind total gemischt!
Über das Verhalten mancher jungen Türken im Ausland,hier Deutschland,in Sachen Sex,ist schon viel geschrieben worden.
Sie wollen alles ,ohne Rücksicht und Respekt von den fremden Frauen,auch hier in Joy,sind aber selber nicht bereit ,Sowohl ihren eigenen Frauen das Recht auf freie Entfaltung ihrer Sexualität,die genauso vorhanden ist,aber unterdrückt wird zuzugestehen.
Das geht teilweise bis zum Mord ,wenn man der Presse glauben kann,um so etwas zu unterbinden.
Wenn jemand wegen seines Glaubens diese oder jene Dinge nicht kann ,dann soll er hier aus diesem Forum verschwinden.
Es gibt aber auch schon sehr viele ganz nette Türken ,die erkannt haben ,das jeder Mensch auf der Erde nur ein Leben hat,und das dieses Leben gelebt werden sollte,mit allen lieben ,herzlichen, geilen ,versauten Gefühlen,wie es eben jeder mag und damit vor sich und der Welt glücklich ist!

Genauso,wie ganz viele türkischen Freunde wissen und genießen,wenn sie ein gut gebratenes Schweinekotelett auf dem Teller haben,oder gute deutsche Wurst im Kühlschrank,und ,und,und.......

Multikulti,eine wundervolle Sache,die zu leben,wir jedes Jahr mehrfach eben in der Türkei erleben können,da sind Araber ,Iraner ,Russen Engländer ,Holländer ,und es ist immerwieder toll,wie man sich doch ab und an verständigen kann ,auch wenn man nicht unbedingt die Sprache des Anderen spricht.
Mit Gefühl ,Höflichkeit und Toleranz ,kann das Leben sooo schön und einfach sein.
In diesem Sinne,seid nett aufeinander!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.