Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
92 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt Südländer die Lust haben sich Real zu tref

*********nitte Mann
36 Beiträge
Verstehe die Frage auch nicht also ich bin ein Südländer und bin für ein Treffen immer zu haben *zwinker* ich habe schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht
Erst sagen sie das sie wollen und dann kommt plötzlich nichts mehr ...
*****een Paar
1.373 Beiträge
Wie sagt man bei uns... Jede jeck is anders
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Mussten leider hier eingreifen und ein wenig aufräumen.
Wir bitten Euch persönliche Belange privat zu klären!
Beleidigungen und öffentliche Anprangerungen gehören hier nicht ins öffentliche Forum.
Wir hoffen, dass es hier nun ohne dergleichen ablaufen kann und wir dieses kontroverse (und in unseren Augen, kontraproduktive) Thema nicht sperren müssen.
Weiterhin ganz viel Spaß

Lieben Gruß
Das MOD-Team

*****een Paar
1.373 Beiträge
Um das "jede Heck is anders" zu präzisieren. Es ist damit im Rheinland nichts böses gemeint. Sondern das es Überfall Nette und weniger nette gibt!!! Das nichts mit der Nationalität zU tun
*******piel Paar
119 Beiträge
....
sehr ihr selbst bei einer so harmlosen Diskussion werden direkt leute persönlich, beleidigend und es gibt *streit*

also wenn wir von Herren angeschrieben werden dann antworten wir nicht einfach aus dem Grund weil es aus unserem Profil ersichtlich ist das wir keine Herren suchen, wer uns dann noch anschreibt ist einfach selber schuld!! Aber manche lernen es nie *g* und das hat nichts mit höfflichkeit zutun.

wir finden es sollte jedem selber überlassen sein ob man antwortet oder nicht... wir sind keinem sauer weil wir keine Antwort bekommen schliesslich ist die comunity so gross das für jedem was dabei ist.

also nicht ärgern *g*
:-P
dann hört auf einfach hier unsinn zu schreiben von wegen welcher herren wollen sich real treffen!!!!
*******piel Paar
119 Beiträge
.....
also soweit ich lesen kann steht garnichts am thread anfang von soloherren... *freu*
***ak Mann
25 Beiträge
Nur Real
Ich habe mich schon paar mal mit paaren getroffen. Real ist für mich ein muss,geniesse es jedesmal. Manche denken es muss was passieren wen man sich real live trifft. Habe auch schon Dates gehabt wo man sich nur nett unterhalten hatte .. Ich denke alles ohne zwang macht spass und bringt Freude auf:) Diskretion und Ehrlichkeit ist Voraussetzung *g*
*****een Paar
1.373 Beiträge
So ist recht burak...
Zum Thema Reale Treffen
Generell halten wir uns aus solchen Diskussion raus. Wir persönlich versuchen jedem zu antworten und dabei nett zu sein.
Funktioniert auch gut ,aber wurden auch schon öfter Beleidigt. DAnn ist schluss mit höflichkeit.
Unsere Erfahrung ist ,das Solo Herren zuverlässiger sind als Pärchen.
Viele wollen sich treffen tauscht sich aus , dann kommt vom Pärchen ohne Grund nix mehr.
Allen ein schönes Wochenende
Ganz im Gegenteil
Ich selbst als Südländer habe eher die Erfahrung gemacht das durch schlechte Erfahrungen die einige JC Mitglieder gemacht hatten, kaum eine Chance auf ein Treffen habe. Durch diverse idioten sind die Paare gebrandmarkt und daher sahe ich es nach einer langen Zeit sinnlos als zahlendes Mitglied bei JC Mitglied zu bleiben. Sehr schade. Aber zu der Gruppenfrage ; "Ja". Es gibt mindestens einen der lust hat sich mit Real Paaren zu treffen. Südländer; ja. Wer ? Ich *smile*
*****een Paar
1.373 Beiträge
...deswegen sollte man auch nicht pauschalisieren und noch alle in Sippenhaft nehmen.
*****een Paar
1.373 Beiträge
Sorry nicht
******Ali Mann
135 Beiträge
ich würde gerne im real treffen.:)
Ja, ich will im real gerne treffen,,,P.S :Als ich südländer *g*
****n81 Mann
127 Beiträge
JA
Ich hätte große intresse würde mich auch über eine antwort freun
*********34_20 Mann
228 Beiträge
Na klar...
Zu mir..
Treffe mich sehr immer öfters Real..
Wenn Chemie oder Dialog stimmen sollte..
Davon ab mit bekanntes Paar die Männerüberschuss / Gangbang liebte..Zugesagte von
20 Männer erschienen nur 8 😣

LG
*******_89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich würde mich gern treffen einfach mal anschreiben Grüße
Hallo
Hallo, bin auch offen für ein Treffen!

Gruß Bad-Boy😎
******Ali Mann
135 Beiträge
Als echtpotenter....
Als echtepotenter, kutiverter, sdülländer ich habe mich die Lust auf Real zu treffen,,,,Bitter per PN. *g*

Herzlcihen und auch erotischen Gruß
***LI Paar
132 Beiträge
Also die Diskussion hier ist der Hammer 😅 hier reden/ schreiben Südländer mit Südländer und behauten alle irgendwie südländisch zu sein,sind nur wen wir uns das alles so durch lesen kommt uns nur eines in den Sinn , Sinnlos 😆😅😊☺😀
Lg.
*********aned Mann
10 Beiträge
Treffen?
Also ich bin definitiv für Treffen..
Tastaturhelden gibts ja genügend...
Ich kann Frauen und Paare gut verstehen, wenn da einige Idioten rumlaufen das Sie gleich abblocken...
Aber wie vonhin schon erwähnt, Schubladendenken ist nicht vom Vorteil...
Als Singlemann hat man es ja hier sowieso schon schwer genug...😅
********_nrw Paar
67 Beiträge
wir haben immer glück gehabt
wir als Türkische paar immer glück gehabt warum nicht , nur nett sein .-))
Klar wollen wir Daten
Also ich denke nicht das hier alle nur zum chatten sind . Die jenigen die chatten wollen sind auch die jenigen die vergeben sind und sich nicht trauen . Also ich kann nur von mir aus sagen , ich würde mich gern treffen real aber irgendwie Treff ich nur Fake Profile oder Menschen die keinen Südländer wollen . Oder gibt es hier Pärchen und Single Damen aus dem Raum Stuttgart , Esslingen? Dann meldet euch doch mal bei mir bitte *g* 100% echt *g*
****jas Paar
39 Beiträge
Lege dir eine Gleichgesinnte Freundin oder frau zu dann hast du deine reale treffs weil unsere frauen simd keine frei wild 😉
Was hat das denn mit Freiwild zu tun ? Es gibt schließlich auch noch Single Damen die einen Herren suchen oder Paare die einen Mitspieler suchen . Das mit freiwild ist ein bisschen extrem ausgedrückt finde ich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.