Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Antalya Side Alanya
62 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseempfehlung "Sirius Deluxe" in Avsallar/Antalya

*******geur Mann
21.612 Beiträge
Themenersteller 
Reiseempfehlung "Sirius Deluxe" in Avsallar/Antalya
In diesem Hotel ist kaum Luft nach oben:
Das Ambiente, die Anlage, der Service, das Personal, die Speisen, die Getränke, das Freizeitangebot, die Zimmer, es war einfach alles Bestens.
Wir haben uns vierzehn Tage dort aufgehalten und haben wirklich nichts gefunden, das wir negativ bewerten könnten.

Selbst so "Kleinigkeiten" wie das Auswechseln einer defekten Glühbirne im Zimmer wurde innerhalb von 30 Minuten erledigt.
Die Kommunikation mit dem Personal war einfach, da ein Großteil englisch spricht, ein kleiner Teil sogar deutsch.

Der Mitarbeiter Serdest, der für die Kundenzufriedenheit zuständig ist, spricht sogar einwandfreies Deutsch und war uns bei jeder doch noch auftretenden Sprachbarriere als Dolmetscher behilflich.

Die Speisen zu den drei Hauptmahlzeiten waren abwechlungsreich und lecker, selbst in den zwei Wochen konnten wir gar nicht alles durchprobieren.
Rund um die Uhr gibt es in den verschiedenen Bars kleine und größere Snacks, alkoholische und nicht-alkoholische Getränke.

Egal ob bei guten oder schlechtem Wetter biete die Anlage zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten, wo man es sich bequem machen kann.
Neben dem Aninmationsangebot bieten Billardtische, Kicker, Dart, Fitnessgeräte die Möglichkeit, seine Freizeit zu gestalten.

Jeden Abend gibt es eine Show oder ähnliches, sodass es einem auch nach dem Abendessen nicht langweilig wird.

Die Zimmer sind toll, sauber, geräumig und bieten neben W-Lan auch viele deutsche Sender im TV.
W-Lan ist übrigens in der gesamten Anlage verfügbar.
Neben einem Zimmerservice stehen auch Wäsche- und Schneidereiservice zur Verfügung.

Im SPA-Bereich finden sich neben den zahlreichen Möglichkeiten, sich massieren zu lassen, Whirlpools, Salzgrotte, Sauna, Hamam, Dampfbad, Indoor-Pool und mehr.
Hier erhält man auch jeden Tag frische Handtücher, sodass man keine mitbringen muss und im Koffer mehr Platz für Sovenirs bleibt.

Rund um den Pool, am Strand, auf dem Pier sind ausreichend kostenlose Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

Das Wort "Deluxe" ist hier tatsächlich Programm, wir haben uns noch in keinem Hotel so zufrieden und als Gast willkommen gefühlt, wie im "Sirius Deluxe".

Wer diese Bewertung gelesen hat, kann sich sicher schon vorstellen, wo wir nächstes Jahr unseren Türkeiurlaub verbringen werden. 😊
*********_1304 Paar
116 Beiträge
können wir uns vorstellen,....
....sicher Im Sherwood Breezes Resort ,Antalya Lara,Deine Beschreibung kann man getrost abschreiben und hinzufügen,...Das Sherwood ist noch absolut kinderfreundlich und hat einen brandneuen Aquapark!

Gute Erholung Allen
Aquapark,brandneu!
*******rt08 Frau
727 Beiträge
Grüsse
Derzeit aus Avsallar. Nicht nur das hotel, der ort ist für mich seit Jahren ein Favorit.
Liebe grüße an Alle hier aus der Sonne
*******geur Mann
21.612 Beiträge
Themenersteller 
Bist du ...
... denn auch im "Sirius Deluxe"?
*******rt08 Frau
727 Beiträge
Nein
Mag keine hotels, seit jahren in einer ferienwohnung .in avsallar
*********_have Mann
258 Beiträge
Avsallar
Bin ich im vergangenen Jahr auch gewesen im Hotel Arabella world.
Kann mich auch von diesem Hotel nicht unbedingt beschweren.
Am 30. Oktober fliege ich wieder und diesmal nach Alanya ins Aslan Kleopatra beste.

Bin gespannt wie meine Woche dort wird und kann dann auch gerne Feedback geben.

Allen einen tollen Urlaub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.