Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
"Joy" - Was bedeutet das für euch?44
Wir alle tummeln uns im Joyclub. Was versteht ihr denn unter "Joy"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deniz

Deniz
Es gibt hier im Joy regeln ..das man nur in deutsch schreiben darf alles andere wird gleich gesperrt, meine Frage ist darf ich auf kanakisch - deutsch schreiben oder wirds auch gleich geschlossen ? Gruß deniz
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Fragen
1. Was ist kanakisch-deutsch?

2. Welchen Sinn hat dieser Thread?
*******ngel Frau
1.058 Beiträge
Vielleicht meint er es ja in etwa so:
Ey Alte/r was geht ab
*lach*
Krefelder .. in der Gruppe Türkei darf man kein Wort türkisch schreiben daher halt kanakisch - deutsch ... ob die frage ne Sinn hat weiß ich nicht aber wollte es mal wissen
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Die Umgangssprache ist deutsch. Möchtest du in einer anderen Sprachen schreiben, dann melde dich bitte auf einer entsprechenden Plattform an.

Liebe Grüße,
Pan_Tinkerbell
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wiederholen sehr gerne die Frage... was ist kanakisch-deutsch?
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht gründet unser Deniz ja die Gruppe "Kanakisch" und bedient damit das Klientel, welches wir hier dann nicht bedienen können und nicht bedienen wollen.
Wünschen schon heute viel Erfolg
Krefelder und tinkerbell
War ne ehrliche ernste frage .. das ist deutsche Sätze mit paar türkische Wörtern verschönert aber das geht auch nicht , außerdem ich schreibe hier gerne deutsch trotzdem allen einen schönen Tag und schönes Wochenende
****jas Paar
39 Beiträge
Kanakisch Deutsch
AMK 😂😂😂😂 vielleicht meint er ja das??? Haben gerade so ein lachkrampf
😂😂😂
Ich fick disch amk

Ey lan moruk....

So in etwa aber muss man auf dieses Niveau runter? Nein
****jas Paar
39 Beiträge
Nein auf das Niveau muss man nicht runter aber das musste jetzt sein sorry😂😂😂
*********34_20 Mann
228 Beiträge
Lache

*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

So... mit diesem herrlichen Beispiel-Video, für die Verunglimpfung zweier Sprachen, schließen wir diesen Thread (bevor sich Conrad Duden im Grabe dreht) und bitten erneut um Verständnis, dass wir hier die Regeln des JOYclub achten und die in türkisch verfassten Beiträge entsprechend bearbeiten und ggf löschen bzw sperren.

Euer MOD-Team

Ich kann nicht mehr... *lol* Herr Schröder amk 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.