Wir alle tummeln uns im Joyclub. Was versteht ihr denn unter "Joy"?Wir alle tummeln uns im Joyclub. Was versteht ihr denn unter "Joy"? Euer Abenteurer_61
Es gibt hier im Joy regeln ..das man nur in deutsch schreiben darf alles andere wird gleich gesperrt, meine Frage ist darf ich auf kanakisch - deutsch schreiben oder wirds auch gleich geschlossen ? Gruß deniz
Krefelder .. in der Gruppe Türkei darf man kein Wort türkisch schreiben daher halt kanakisch - deutsch ... ob die frage ne Sinn hat weiß ich nicht aber wollte es mal wissen
Vielleicht gründet unser Deniz ja die Gruppe "Kanakisch" und bedient damit das Klientel, welches wir hier dann nicht bedienen können und nicht bedienen wollen.
Wünschen schon heute viel Erfolg
War ne ehrliche ernste frage .. das ist deutsche Sätze mit paar türkische Wörtern verschönert aber das geht auch nicht , außerdem ich schreibe hier gerne deutsch trotzdem allen einen schönen Tag und schönes Wochenende
So... mit diesem herrlichen Beispiel-Video, für die Verunglimpfung zweier Sprachen, schließen wir diesen Thread (bevor sich Conrad Duden im Grabe dreht) und bitten erneut um Verständnis, dass wir hier die Regeln des JOYclub achten und die in türkisch verfassten Beiträge entsprechend bearbeiten und ggf löschen bzw sperren.
Euer MOD-Team
Ich kann nicht mehr... Herr Schröder amk 😂
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.