Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden? Irgendwie finde ich den Gedanken nicht schlecht. Man weiß, wenn der Mann hierüber angemeldet ist, das Sex…
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub bescheid schon zahlreiche postings u.
Wir haben festgestellt, dass es kaum noch möglich ist, sich im Joyclub in der Türkei anzumelden.
Weiß jemand tricks, mit denen man sich dort einloggen kann?
Hmm...
Ich verstehe das nicht, was ist VPN und was muss ich Laden damit das funktioniert...?! Bin im Urlaub immer vom Joy abgeschnitten
Ich hab mir im letzten Jahr ein mobiles WLAN Gerät geholt, da eine Karte mit türkischem Netz reingetan und hatte überall mein eigenes WLAN !!
Allerdings war es nicht so kostengünstig
Bekomme ich in der Türkei selbst günstigere Prepaid Karten?!?
Geht mir ja nur um ausreichend Datenvolumen...
Aber eigentlich sollte es ja mit der App aus den jeweiligen Store funktionieren. Da die Türkei solche internet Seiten nicht unterstützt. Sind die Seiten von Haus aus bei den gesperrt und man kommt auf solchen Seiten nicht hinein.
Bis voriges Jahr im Oktober fing der Empfang für joyclub über opera VPN. Diese APP soll es angeblich nicht mehr geben. Wie kommt ihr in der Türkei in joyclub rein. LG
War kein Problem, hatte es im Vorfeld installiert und konnte ohne Probleme und unzensiert surfen
War auch im Raum Side und es ging im WLAN und auch über die türkische Prepaid Karte