Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
479 Mitglieder
zum Thema
Telefonieren vor dem ersten Date...?63
Immer wieder lese ich in Profilen das ein Telefonat vor dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonieren in der Türkei

*********lder Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Telefonieren in der Türkei
Hallo ihr Lieben

Da unsere deutschen Mobilfunk-Anbieter in Deutschland das Telefonieren außerhalb der EU zu einem teuren Vergnügen macht, wollten wir euch mal fragen wie ihr das Problem löst und ob man vielleicht schon vorab hier in Deutschland einen Vertrag schließen kann, der das Telefonieren in der Türkei (in Form einer Flatrate) ermöglicht.

Kann uns da wer helfen?
Telefonieren Türkei
Hallo
Wir holen uns immer eine türkische Telefonkarte.
Whatssapp nummer bleibt gleich.
Telefonieren in der Türkei
Hallo,
Wenn ihr ein mobilfunk Vertrag bei der Vodafone habt, könnt ihr bei der Hotline anrufen und ein zusatz option ( flatrate in der türkei) in der Türkei zu buchen, vodafone hat dafür verschiedene angebote entweder fürs ganze Jahr oder nur für den Zeitraum in der ihr in der Türkei seit.
**********44_45 Paar
33 Beiträge
Türkei telefonieren
An nayla_2017. Welche Karte holt ihr euch den genau und was kostet die ungefähr wir haben zwar hier eine prepaid Karte von Vodafone für Türkei aber das datenvolumen wird schneller verbraucht sein als in Deutschland nach unsere Erfahrung wäre schön wenn ihr uns ein Tipp gibt liebe Grüße das dreamteam_44_45
Also ich hole mir immer in der Türkei die Karte und ist umgerechnet 20 Euro für das ganze Monat und die haben immer sehr gute Pakete zum buchen telsim heist der Anbieter

Lg
*****een Paar
1.368 Beiträge
Huhu, telefonkarten sind günstig und für fünf Euro kann man schon recht viel telefonieren. Whatsapp sowieso.
Türkcell mit 8Gb Daten kostete mich 51 TL aber hatte die Karte noch vom letzten Urlaub da hab ich mit allem drum und dran ca. 100TL ausgegeben. Wechsel-Kurs am Freitag 1 zu 4.87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.