Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2472 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private türkische Party

****mak Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Private türkische Party
Wer teilt genau diese Leidenschaft :
Eine Paareparty mit Überschuss an türkischen Singlemännern in echter privater Atmosphäre.
Welche türkischen Ehemänner teilen diese Leidenschaft ?
und warum sind türkische Singlemänner so verrückt nach genau diesen Paaren und Partys !

Jetzt sind wir aber mal gespannt *zwinker*

LG Kay_mak
Jeappp
Ich habe auf jeden Fall Interesse an so einer Party, möchte dazu noch der Hausfreund sein
Gruß Osman
*********34_20 Mann
228 Beiträge
@Kay_mak
Ich fange mal als erstes an, ich habe öfteren mit und ohne türkische paare, Gangbang ähnliches erlebt und auslebt, bei actoinen sollte die Frau / Luder in Mittelpunkt stehen, und ihr Geilheit voll ausleben.
****mak Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
die Antworten auf die Frage beziehen !
****32 Mann
81 Beiträge
****mak:
Private türkische Party
Eine Paareparty mit Überschuss an türkischen Singlemännern in echter privater Atmosphäre.
und warum sind türkische Singlemänner so verrückt nach genau diesen Paaren und Partys !

LG Kay_mak

Ich bin auch sehr gerne bei solchen Partys 🎊 die haben es einfach in sich und es geht ganz heiß zur Sache wegen dem liebe ich es auch.
Mega Sache
****mak:
Private türkische Party

LG Kay_mak
Also ich bin ein Single Mann aus Stuttgart *g* ich hatte leider noch keine solchen Partys hier gesehen . Wäre aber gerne dabei *g*
*******9_17 Mann
22 Beiträge
Es ist sehr notwendig 🔥
Hallo zusammen,
Ich bin aus Allgäu und als Single unterwegs.
Ich finde es ist notwendig das solche Veranstaltungen oft stattfinden.
Es wäre bestimmt sehr geil und ganz besondere Ereignisse 😉👍
Lg
Vulkan 🌋
Hallo,
Bin türkische Single Mann würde mich sehr freuen wenn Jemand so ein Veranstaltung bzw. Party organisiert. Bin dann auf jedenfall dabei. Gruß
****un Mann
3.696 Beiträge
@ Kay_mak
Wann findet diese Party statt, ich bin auf jedenfall dabei *hochleb* *goofy*
*****_rp Mann
303 Beiträge
Wenn so eine Party gibt bin ich auch sehr gerne dabei.😎👍👍👍😎
********4W_M Paar
10 Beiträge
Was ist denn jetzt ????
Was ist denn jetzt mit der türkischen Party wir wollen mit dabei sein 🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷
****mak Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Private Türksche Party .
Für das organisieren solch einer Party , Bedarfes es viel an Fingerspitzengefühl . Deshalb ganz ruhig weiter das Thema beobachten . Und nicht vergessen !! Gut Ding brauch weil !! Verständlicherweise bitten die Paare hier um absolute Diskretion . Und die ist Ihnen sicher !!!!! Wir bitten paare weiterhin uns direkt anzuschreiben !! Das wird mit Sicherheit , die aufregendste Party . Lg Kay_mak. Liebe Single BOYS höflich und freundlich bewerben , nur das führt zu einer Einladung .
Vielleicht...
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir hinsichtlich Sexualität in unserer "türkischen" Community mit gewissen Repressionen, Restriktionen und Tabuisierung aufgewachsen sind.

Ich denke, es ist sozusagen fast der letzte Akt, um die, von unserer Gesellschaft angelegten, Ketten zu sprengen.
Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass es wie bei vielen türkischen Partys auch, ganz anders zugehen wird.
Mehr "lak lak", mehr "gir gir yapmak" und all diese Sachen eben *g*

Ansonsten, ich bin eben Single und vielleicht hat man eben das Bedürfnis zu erfahren, dass man in dieser Community eben Leute der gleichen Herkunft hat. BESONDERS bei unserer Vorbelastung.
********isch Paar
233 Beiträge
In NRW
Wäre schön wenn eine Privatparty mit NUR TÜRKISCHEN Paaren mit toller Musik und Atmosphäre geben würde ohne mit den ersten Gedanken an Sex:-)
Wo jeder sich frivol zeigt:-)
HOTtuerkish
Türken und nicht an sex denken? 🙈😂
******NRW Mann
13 Beiträge
Sex party
Ich bin dabei
Also auf so einer Privatparty wären wir auch sofort dabei, wer organisiert?😂
********isch Paar
233 Beiträge
Aktuellen Stand
Hallo es tut sich anscheinend nicht viel hier:-(
****705 Mann
65 Beiträge
Das wäre das beste überhaupt wenn ich eingeladen wäre würde ich sogar aus Berlin kommen *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.