Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
337 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich arzu möchte bitte das Frauen antworten nicht Männer

*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
ich arzu möchte bitte das Frauen antworten nicht Männer
Hallo ich arzu ich denke wir Frauen sollten auch selber planen nicht immer unsere Männer die können es gerne lesen aber als Grus nur die Dame wie ich Last uns über unsere Fantasien reden ob wir es
Verwirklichen können oder 🤣💋💋

Es würden gerne unsere Frauen sich wünschen oder verwirklichen wollen was schwäbt in eueren Fantasien wenn euer er nicht da ist und wir Frauen es selber machen an was denken wir also ich selber habe sehr perverse geile Gedanken
Und ihr .... also ich denke an einem Gang bang in einem Bar oder Büro Werkstadt wie sie über mich fallen 🤣💋 so jetzt ihr natürlich wenn Ihr Lust und Laune habt
Haydi bakalim kizlar
Lg arzu
*********right Mann
39 Beiträge
Slm 😊
Wie Arzu schon geschildert hat tolle Phantasie 😍
Gang bang das stell ich mir auch öfters vor ..nur mit noch einer Frau ..
Wir zwei in einem Raum küssen uns gehen richtig zu Sache ziehen uns gegenseitig aus ..ich küsse ihre brüste knabere an ihren nippeln ..sie schiebt meine tanga auf Seite fingert mich spielt mit meiner Klitoris das erregt mich ..ich geh auf Knie zieh ihre tanga runter leck ihre feuchte mushi mmm sie stöhnt leise ..
Wir waren so vertieft das uns nicht aufgefallen ist wie mehrere männer auf einmal im selben Raum waren uns beobachtet haben und ihre pralle Schwänze in der Hand haben..
Wir zwei lächeln tun auf unschuldig entscheiden uns spontan behilflich zu sein ..wir gingen auw die knie ich nahm zwei Schwänze in meine Hände sie auch zwei auf einmal bekamen wir noch eins in Mund gestopft
Dann ging es richtig zu Sache sie liegte sich auf rücken ich mit Kopf über sie wir küssen uns und spielten mit Zunge ..
Die Männer ficken uns mich doggy sie liegend mal hart mal sanft ..mal spürt Mann einen dicken mal dünnen mal kleinen mal grossen Schwanz geiles gefühl...usw *hotbanana*
*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Also das hört sich geil an an würde mir sowas gerne verwirklichen lassen.
*top*
Lg arzu jetzt bin ich geil 💋💋💋
*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade das unsere Frauen ?
Sehr schade das unsere Frauen hier nicht schreiben das heist die Männer schreiben hier nur und planen es heist hier können Frauen nicht intereinader Kommunikation führen
SEHR SCHADE
LG ARZU
Also muss schon sagen, eine sehr geile Fantasie, da wäre ich zu gerne dabei 😏😈
*****emo Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Frauen sind eigentlich sehr offen aber habe mehr erwartet hier von unseren Damen
Lg
Vor allem sehr versaut🤤😈, muss mir immer in den Schritt fassen bei einer geilen Südländerin 😏 machen mich extrem geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.