Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem anderen Mann zu teilen.
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten Beziehungsformen konfrontiert. Freundschaft+, Wifesharing, Cuckolding, Swingen, Polyamorie, offene Beziehung um nur…
Was reitzt euch dabei?? Was empfindet die Männer oder die Ehefrauen dabei habt das schonmal gemacht oder bin ich die einzige
Würde mich reizen wenn ihr darüber offen schreiben könntet
Lg arzu
Hallo,
Ich habe selber keine Frau, aber ich habe schon öfters mit solche Paaren geschlafen und denke es ist nicht nur aus meiner Sicht ein super Erlebnis gewesen.
Alle hatte Immer Spaß, kann es also nur empfehlen.
VG
DannyBB
Zum Einen gönne ich meiner Lady das Vergnügen einen anderen Mann zu spüren, auch mit ihm eine Nacht zu verbringen!
Zum Anderen finde ich es extrem geil, sie danach wieder „in Besitz“ zu nehmen!
Unser Sexualleben wird damit immer wieder bereichert und belebt!
Da doch jeder irgendwie auf seine Art anders ist, hat sie die Gelegenheit, Sex anders als mit mir zu erleben.
Wifesharing ist doch nur eine Spielart die man ausführen kann weil der Partner volles Vertrauen hat, das es eben nur um Sex geht.
Mein Mann findet es toll wenn er merkt andere Männer wollen mit mir Sex haben. Er kann sagen ob ja oder nein, wobei man als Paar sich ja kennt und weiß wo oder bei wem alles klar geht.
Ich mag natürlich das Gefühl begehrt zu werden und die Lust auf fremde Haut und heißen Sex muss einfach da sein.
So und wer fragen hat darf gerne fragen.
Also ich denke es hat nicht nur damit zu tun es geht einfach um das zu sehen von Partner die wie er erregt ist wie du Lust oder wie die Frau im in die Augen kuckt und im dirch die Blicke verrückt werden läst da steckt viel mehr dahinter könnte noch viel schreiben aber möchte eure Meinungen hören
Lg arzu