Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man wahre Freunde!!!!67
Wir beide sind nun schon einige Zeit im Joy. Haben auch schon ein…
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgangsform-TR Paare

Umgangsform-TR Paare
Hallo liebe Freunde hier in diesem Forum.
Seit 2011 bin ich hier Mitglied und habe sehr viele Menschen kennengelernt. Wenn ich auf die Herkunft dieser Menschen gehe, dann waren es zu 95% keine Landsleute(Türken), sondern zum größten Teil deutsche und andere Nationalitäten.
Ich habe einige sehr gute Erfahrungen mit nicht türkischen Paaren machen dürfen darunter auch einigen Frauen, die zwar verheiratet waren, jedoch so wie auch ich allein unterwegs sind und waren.
Wenn in einem Pärchenprofil steht“suchen Mann, Frau, Paar“ und mir das Profil gefällt, dann schreibe ich diese unverbindlich und nett an.
Als männlicher Typ, muss man sich hier häufig darauf einstellen, das ein nettes NEIN zurück kommt.
Damit ist für mich ein erneutes anschreiben Tabu.
Das sind Antworten von deutschen und anderen Mitbürgern.
Worüber ich sehr enttäuscht bin, sind meine eigenen Landsleute....meistens kommt keine Antwort und wenn ein Paar antwortet, dann unter aller Sau.
Unfreundlich, schimpfend und frech.
Leider muss ich hier nach Jahren feststellen, das wir Türken noch sehr viel zu lernen haben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das einige Männer die Paare oder Frauen belästigen und ebenfalls unter die Gürtellinie gehen.
Aber.....bitte nicht alle türkischen Männer über ein Kamm scheren.
Wir sind doch hier um Spaß zu haben und um nichts anderes geht es hier.
Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden wollt.
In diesem Sinne....euch allen noch viele schöne Begegnungen.
Antworten!!
Mein lieber
Geben dir im großen und ganzen Recht.
Wir würden dir gerne Mal zeigen,wie unser Posteingang ausschaut.
Nicht türkische Singles oder Pärchen antworten lieb sachlich und das wars . Aber türkische Männer vorallem sind teilweise unterste Schublade. Nicht alle aber ein großer Teil
********h_77 Mann
290 Beiträge
👍 leider es ist so
*****een Paar
1.373 Beiträge
Anstand
Wir glauben dass sich die Nationalitäten nichts tun. Wir beantworten jede nette Mail.
Natürlich gibt es viele niveaulose Leute. Aber warum sollen die Leute hier besser sein als im "normalen" Leben. Man muss es einfach so hinnehmen. Mehr als vorleben bleibt da nicht! LG von einem deutschen Paar
*****_rp Mann
303 Beiträge
Leider ist es so.😞
****hx Mann
308 Beiträge
Ich kann den ET nicht bestätigen
Ich habe dates mit deutschen und türkischen Paaren/Damen (hier und in der Türkei), aber auch unterschiedliche Nationalitäten.
Überwiegend, ich kann 90 % meiner dates sagen, bin ich in einem andren Forum unterwegs, da ich dort Premium habe.
Hier kann ich nicht direkt anschreiben. Daher erhalte ich hier nur Anfragen von solche, die mein Profil durchlesen und dadurch Intresse haben. Ob es gegenseitig passt, kommt erst wie immer beim date heraus.

Ich kann mich nicht erinnern, je solch eine Antwort wie der Thread Eröffner bekommen zu haben.
Ich sage es mal so - die o.g. Antwort sagt viel über das Niveau der Person/Personen aus. Solche gehören definitiv nicht zu meinem «Beuteschema». Sei froh, dass du das im Vorfeld erfährst 😉
*********34_20 Mann
228 Beiträge
Umgangsformen
Gebe Muggel vollkommen Recht..
Dies gleiches oder ähnliches habe ich auch mit Tr paaren erleben dürfen 😥,
Schade eigentlich, ich sage immer sprechende Menschen kann man helfen..
Achtung
Hallo ihr lieben
Ich finde man sollte nicht alle über einen Kamm scheren , nicht alles sind gleich und leider gibt es die bekloppten die eckelig drauf sind und wenn sie einen Korp bekommen dann auch der agressiv werden ... schade das es solche Typen gibt auf jeden Fall. Leute bedenkt es ist ein geben und nehmen hier wir alle sollten Spaß haben und nicht der einzelne oder die .. jeder sollte auf seine kosten kommen. Lg
**********Picas Mann
19 Beiträge
Ich sehes es gelassen
Ich sehe das ganze recht locker...
Klar ärgert man sich und fragt sich was das jetzt soll aber meine Zeit ist mir zu Wertvoll um mich über solche Paare zu ärgern.
Hab z.b. letztens total höflich ein Paar angeschrieben weil ich mich mit dem was Sie geschrieben haben und gesucht haben identifiziert hab. Statt ein nein danke wurde ich von denen geblockt bzw. Ignoriert 😅😂😂😂
Dann soll es halt so sein napalım.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.