Umgangsform-TR Paare
Hallo liebe Freunde hier in diesem Forum. Seit 2011 bin ich hier Mitglied und habe sehr viele Menschen kennengelernt. Wenn ich auf die Herkunft dieser Menschen gehe, dann waren es zu 95% keine Landsleute(Türken), sondern zum größten Teil deutsche und andere Nationalitäten.
Ich habe einige sehr gute Erfahrungen mit nicht türkischen Paaren machen dürfen darunter auch einigen Frauen, die zwar verheiratet waren, jedoch so wie auch ich allein unterwegs sind und waren.
Wenn in einem Pärchenprofil steht“suchen Mann, Frau, Paar“ und mir das Profil gefällt, dann schreibe ich diese unverbindlich und nett an.
Als männlicher Typ, muss man sich hier häufig darauf einstellen, das ein nettes NEIN zurück kommt.
Damit ist für mich ein erneutes anschreiben Tabu.
Das sind Antworten von deutschen und anderen Mitbürgern.
Worüber ich sehr enttäuscht bin, sind meine eigenen Landsleute....meistens kommt keine Antwort und wenn ein Paar antwortet, dann unter aller Sau.
Unfreundlich, schimpfend und frech.
Leider muss ich hier nach Jahren feststellen, das wir Türken noch sehr viel zu lernen haben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das einige Männer die Paare oder Frauen belästigen und ebenfalls unter die Gürtellinie gehen.
Aber.....bitte nicht alle türkischen Männer über ein Kamm scheren.
Wir sind doch hier um Spaß zu haben und um nichts anderes geht es hier.
Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden wollt.
In diesem Sinne....euch allen noch viele schöne Begegnungen.