Im öffentlichen Chat ist nur deutsch erlaubt
Und genau hier fangen die Probleme schon an.
Viele verstehen (oder wollen nicht verstehen), dass im öffentlichen Chat nur in deutsch geschrieben werden darf.
Dieses Unverständnis artet dann schnell in Unmut aus. Folge sind Vorwürfe und Beleidigungen uns gegenüber, da wir auf Einhaltung der Regeln achten (müssen).
Wie ihr wisst, wollen wir hier auch innerhalb der Gruppe nur in deutsch miteinander schreiben und das fängt ja bei der Bewerbung an.
Gerade eben erst wurden wir wieder beschimpft und beleidigt, weil wir eine Bewerbung abgelehnt haben, die in türkisch verfasst war.
"Warum darf man in der Türkei-Gruppe nicht türkisch schreiben?"
"Weil viele Mitglieder kein türkisch verstehen und wir hier den Austausch für alle Mitglieder gewährleisten wollen"
"s*k*t*r weil du kein Türke bist und kein türkisch kannst denkst du darf ich meine Sprache nicht schreiben du sch**ss R*ss*st H*r*n*s*hn"
Das passiert uns hier beinahe täglich... mal schlimmer, mal weniger schlimm.
Da will ich mir nicht ausmalen, wenn sich diese Leute in dem öffentlichen Chat zu Wort melden.
Wie schon Pan_Tinkerbell gesagt hat... wir machen das alles in unserer Freizeit und haben dadurch keinerlei Vorzüge hier im JOYclub.
Da muss es echt nicht sein, dass wir uns noch zusätzlich im Chat beschimpfen lassen müssen.
So leid es uns auch für die vielen lieben Mitglieder hier tut, einen offiziellen Türkei- Chat werden wir nicht mehr anbieten
Hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Es ist ja auch jedem erlaubt, einen eigenen Chat zu erstellen... würden uns dann auch gern als Gäste hin und wieder einklinken
Lieben Gruß aus Krefeld