Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günaydınlar / guten morgen

Günaydınlar / guten morgen
Herkese günaydın / good morning everybody

Ich versuche jetzt die Seite öfter mal zu besuchen und zu nutzen
Bin mal öfters in den Chat gegangen mir ist aufgefallen das wir mal Chat Türkei öffnen sollten.
Denke das man da auch sich schön kennen lernen könnte und interessante Gespräche führen könnte.
Gab es das mal den Raum Türkei und wenn ja wie waren die Erfahrungen
Oder gibt es dies nicht mehr aufgrund schlechter Erfahrung?

Danke für die Rückmeldungen
Devran ✌️
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Wir werden keinen Chatraum für die Gruppe einrichten, da es dort in der Vergangenheit oft zu Problemen kam. JOY-Moderatoren, die die Situationen klären wollten, wurden verbal angegriffen und beleidigt. Und das nicht nur einmal.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
in der tat ein nogo..schade einfach..
Traurig
Wirklich traurig so etwas *snief* , aber sind wir wirklich verwundert?
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Scheinbar nicht *rotfl*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
ist es nicht sinnvoller , die rüpel zu sperren als den chat dicht zu machen
Es beschleicht mich -leider- das Gefühl, dass es einfach zu viele Rüpel waren bzw. sind *snief*
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Das damals ging über Wochen mit stetig wechselnden Akteuren. Waren also nicht nur 5 oder 10 Personen.

Und ganz ehrlich: Jedes Mal mussten wir uns mit dem Support auseinander setzen, in den Chat gehen, mit den Stänkeren sprechen. Als Reaktion würde man dann noch selbst beleidigt.

Wir machen das hier in unserer Freizeit aus Spaß. Ich möchte nicht wieder jeden Tag 2-3 Stunden diskutieren müssen.

Es steht ja Jedem frei einen privaten Chatraum mit der Thematik zu eröffnen (beachtet aber bitte, dass die Chatsprache deutsch ist).
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im öffentlichen Chat ist nur deutsch erlaubt
Und genau hier fangen die Probleme schon an.

Viele verstehen (oder wollen nicht verstehen), dass im öffentlichen Chat nur in deutsch geschrieben werden darf.
Dieses Unverständnis artet dann schnell in Unmut aus. Folge sind Vorwürfe und Beleidigungen uns gegenüber, da wir auf Einhaltung der Regeln achten (müssen).

Wie ihr wisst, wollen wir hier auch innerhalb der Gruppe nur in deutsch miteinander schreiben und das fängt ja bei der Bewerbung an.
Gerade eben erst wurden wir wieder beschimpft und beleidigt, weil wir eine Bewerbung abgelehnt haben, die in türkisch verfasst war.

"Warum darf man in der Türkei-Gruppe nicht türkisch schreiben?"

"Weil viele Mitglieder kein türkisch verstehen und wir hier den Austausch für alle Mitglieder gewährleisten wollen"

"s*k*t*r weil du kein Türke bist und kein türkisch kannst denkst du darf ich meine Sprache nicht schreiben du sch**ss R*ss*st H*r*n*s*hn"

Das passiert uns hier beinahe täglich... mal schlimmer, mal weniger schlimm. *traurig*

Da will ich mir nicht ausmalen, wenn sich diese Leute in dem öffentlichen Chat zu Wort melden. *motz*

Wie schon Pan_Tinkerbell gesagt hat... wir machen das alles in unserer Freizeit und haben dadurch keinerlei Vorzüge hier im JOYclub.
Da muss es echt nicht sein, dass wir uns noch zusätzlich im Chat beschimpfen lassen müssen. *nein*

So leid es uns auch für die vielen lieben Mitglieder hier tut, einen offiziellen Türkei- Chat werden wir nicht mehr anbieten *snief*

Hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Es ist ja auch jedem erlaubt, einen eigenen Chat zu erstellen... würden uns dann auch gern als Gäste hin und wieder einklinken *zwinker*

Lieben Gruß aus Krefeld *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.