Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1616 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

huhu viel los heute hier :)

hallo liebe freunde *g*

ich finde wir müssen mal unsere TR GRUPPE ein wenig in schwung bringen .)

habt ihr denn ein paar Ideen wie wir dies anstellen können ?

bitte um ernstgemeinte und respektvolle ideen

mit freundlichen grüßen und angenehmen abend wünschend

Devran
*****meo Paar
2.828 Beiträge
na dann treten wir in die pedale...
so nayla_2017 hat schonmal den anfang gemacht und möchten nicht alleine sonnen
also wer leistet denen gesellschaft

schreibt *g*

bitte immer daran denken respektvoll und ernstgemeinte feedbacks
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Es ging hier eigentlich um Vorschläge und nicht um Dategesuche
Cesme urlauber wo seit ihr

meldet euch bei softpaar_6800

cesme hat einen super strand geniesst es mit euren bekannschaften *g* die ihr hoffe ich durch diesen aufruf kennen lernen werdet

ein tipp mit cacao öl eincremen gibt super bräune *g*
*****t29 Frau
9 Beiträge
sind doch alle tot hier wie willst du das machen 😀😀😀
alles klarrrr
Orient

helf mir die toten wieder zum leben zu erwecken damit mal wieder hier was los ist

und nette dates und bekannschaften entstehen können
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tot ist hier sicherlich keiner ... würde eher auf türkischen Winterschlaf tippen. Die meisten hier regen sich erst ab 20°C aufwärts wieder, wenn die Bienchen summen und die Blümchen sprießen *ggg*
*******ugen Mann
292 Beiträge
Oppppssss
Guten Morgen, wie we're es Mal ein Grill Platz suchen und ein schönen Tag daraus machen , jeder bringt was zum Essen mit und die Getränke teilen wir , Geld LG nasar
👍
Das eine gute Idee
Da müssten wir mal eine Teilnehmerliste erstellen Ort vereinbaren + auf einen sonnigen Tag warten
Aber für einen Anfang waere dies eine gute Idee
Ich waere gerne dabei

Ich waere gerne bereit die Teilnehmerliste zu erstellen bräuchte natürlich freiwillige die mir dafür auch behilflich waeren um einen guten Ort zu finden was für die Teilnehmer auch erreichbar waere damit jeder ungefähr die gleiche Strecke zu fahren hat

Also bitte die interesse an solch ein Treffen haben können sich ja bei mir melden ich versuche da mal eine liste dann zu erstellen demnach werden dann weitere Schritte folgen

Mit freundlichen Grüßen

Devran
Wer kommt woher?
Hi Leute, ich geh mal auf das Angebot von Devran ein und starte den Versuch etwas mehr schwung in die Bude zu bekommen.

Was hält Ihr von der Idee unsere Orte zu sammeln, damit evtl ein "Stammtisch" zu organisieren.

Ich bin aus der Nähe von Frankfurt /Maintal
Meine Name ist Deniz, männlich und bin zarte 41 Jahre.
so liebe freunde

wie ihr bisher gelesen habt bemühe mich hier ein wenig um uns alle ein wenig besser kennen zu lernen

im gespräch ist ein kennen lern treff aber WAS WIE WO WANN wird erst dann entschieden wenn ich ein paar teilnehmer zusammen habe

an alle interessierten freunde

bitte mir privat schreiben wer an sowas interesse hat damit ich erstmal eine anzahl habe an teilnehmer.

Die namen an teilnehmer werden von mir nicht bekannt gegeben es wird nur eine anzahl später genannt.

mit freundlichen grüßen

Devran
****32 Mann
81 Beiträge
Zitat von ********XXxx:
Oppppssss
Guten Morgen, wie we're es Mal ein Grill Platz suchen und ein schönen Tag daraus machen , jeder bringt was zum Essen mit und die Getränke teilen wir , Geld LG nasar
Das ist eine echt gute Idee, ich wäre auch dabei.
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen...
... sind grundsätzlich eine tolle Idee *idee*

Aber eher schwer zu realisieren. Wir kommen schließlich von überall her. Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei und noch einige andere Länder.

Die Idee von Deniz ist daher gar nicht so falsch.
Man könnte hier Stammtische gründen. Vielleicht für jedes Bundesland ein Stammtisch?!

Gerne Können wir hierfür einen Themenbereich öffnen und einen Initiator wählen, der für den jeweiligen Stammtisch die Organisation übernimmt.
@*****t29
Wieviel orient steckt in dir?;)
*******ugen Mann
292 Beiträge
Hey ,, man sagt hier viel aber bis jetzt hab ich noch nicht s gesehen , wollten Mal grillen hatte sich auch nichts getan schade lg Nasar
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meckern kann hier jeder... aber mal einen konkreten Termin für so ein Treffen hab ich von Dir auch noch nicht gesehen, Dachrixxxxxxxx
*******ugen Mann
292 Beiträge
Am 3.4 2019 hab ich das mal angesprochen
*******ugen Mann
292 Beiträge
dachrixxXXxx
208 Beiträge
03.04.19
Oppppssss
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann erstelle doch mal einen konkreten Termin oder eine entsprechende Umfrage bezüglich eines Termins.
Die Frage "wie wäre es?" ist kein konkreter Termin für eine Veranstaltung *sorry*
wir machen alle zusammen in der Türkei urlaub easy hahaha
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein 😁
Wir können ja die Gruppe aktiv gestalten, damit was los ist.
****TR Mann
15 Beiträge
Zitat von *****t29:
sind doch alle tot hier wie willst du das machen 😀😀😀
alles klarrrr

huhu melde dich doch mal bitte und lade mich zu dir nach Dortmund ein:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.