Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnung.

Ferienwohnung.
Da ich weiß , wie schwierig es ist sich mit mehreren Paaren oder Personen irgendwo ungestört zu treffen und sex zu haben , habe ich nach langer Suche was geiles gefunden .
Ein Haus mit 4-5 Spiel Zimmern „/ Küche mit spiel Geräten eingerichtet ( Schaukel ) Käfig usw Dusche, Büro für Sekretärinen Spielchen , ein Raum als Praxis mit Massage liege und so weiter .
Es ist etwas abgelegen in der Nähe von mechernich aber die Fahrt lohnt sich . Genügend Parkplätze usw.
ideal für mehrer Paare die übers Wochenende Party machen wollen . Ausflüge nach Belgien oder Luxemburg dich die Nähe würde sich anbieten usw.
Bilder folgen .. hab ich vergessen bei meinem letzten Besuch dort .:-)
Preis liegt bei etwa 500 Euro fürs Wochenende . Falls jemand Interesse hat , kann sich gerne melden .
Werde Ende mai selber dort eine Party machen mit hü . Falls jemand Interesse hat auch dazu gerne melden .
Interessant
Ferienwohnung.
Da ich weiß , wie schwierig es ist sich mit mehreren Paaren oder Personen irgendwo ungestört zu treffen und sex zu haben , habe ich nach langer Suche was geiles gefunden .
Ein Haus mit 4-5 Spiel Zimmern „/ Küche mit spiel Geräten eingerichtet ( Schaukel ) Käfig usw Dusche, Büro für Sekretärinen Spielchen , ein Raum als Praxis mit
Massage liege und so weiter .
Es ist etwas abgelegen in der Nähe von mechernich aber die Fahrt lohnt sich . Genügend Parkplätze usw.
ideal für mehrer Paare die übers Wochenende Party machen wollen . Ausflüge nach Belgien oder Luxemburg dich die Nähe würde sich anbieten usw.
Bilder folgen .. hab ich vergessen bei meinem letzten Besuch dort .:-)
Preis liegt bei etwa 500 Euro fürs Wochenende . Falls jemand Interesse hat , kann sich gerne melden .
Werde Ende mai selber dort eine Party machen mit hü . Falls jemand Interesse hat auch dazu gerne melden .[/

Hätte Interesse wann und wo genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.