Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alacati

Alacati ein echter Geheimtipp?

Dauerhafte Umfrage
Alacati
Hey ihr...

eine Geheimempfehlung für die Türkei ist der Urlaubsort Alacati... dort geht es mega ab ( Parties )

ist kein Standart Urlaubsort wie Alanya oder Antalya wo viele Familien dort sind mit Kindern...

wagt euch hin.. ihr werdet es nicht bereuen, bedanken könnt ihr euch danach haha
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Habe ich noch nie gehört ...wie sind denn die Preise so...u wo ist das genau?

Freue mich erstmal im April Kusadasi zu entdecken.. da war ich auch noch nie;))
das ist ein exklusiver Urlaubsort ist relativ teuer wenn man es jedoch in € betrachtet gehts einiger maßen... dort sind jedes Wochenende Konzerte von bekannten Künstlern
zudem ist es in der Türkei der beliebteste Ort zum surfen Dauer wind wegen der Lage @*****bye
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Ah...okay.... vielen Dank *zwinker*
Werde ich mir merken... aber da ich sehr preisbewusst bin und lieber dafür öfters fliege- muss ich noch ein bisschen warten... bis es günstiger wird und dann kein Geheimtipp mehr ist *lol*
****14 Frau
322 Beiträge
Moin
War im April in Alacati
Im Design + Hotel
Da war ein WE das Kräuterfestival und die ganze Stadt die Festmeile mit toller Live Musik
*********34_20 Mann
228 Beiträge
@Lulabye
Alaçatı / Çeşme liegt an der Ägäis..
Sehr schöne Gegend, aber die Preise sind extrem hoch..
*****bye Frau
3.923 Beiträge
... ich vermute mal wie in Bodrum.... wunderschön... aber sehr kostspielig *lach*

Naja ...warum nicht ....in der Türkei ist für jeden was dabei... *liegestuhl* 🌴☀️🌵🌊🌤

*vielglueck*
******101 Paar
305 Beiträge
Ich lebe eine halbe Stunde von Alacati entfernt, bin regelmäßig dort. Teuer..? Nur nach Türkischem Standard. Seya Beach ist ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit suuuper Strand. Cesme ist teurer als Alacati. Alternativ gibt es noch den Urlaubsort Karaburun... auf dem Weg von Izmir nach Cesme auf halbem Weg hinter Urla rechts raus und 50km eine tolle Küstenstraße entlang. In Karaburun ist wassersportmäßig alles drin... schwimmen, segeln, tauchen. Aber auch Bergwandern, schön Essen gehen, nicht so überlaufen wie Cesme oder Alacati (Ort).
Hallo, Ich bin biss Montag hier in Raum Alacati , freu mich auf eure Nachrichten
Liebe Grüße
Prenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.