Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
728 Mitglieder
zur Gruppe
Handwerker für Damen
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️02.11.2019❤️❤️Dortmund ❤️

❤️02.11.2019❤️❤️Dortmund ❤️
Hallo ihr lieben...
möchte euch auf unser erster türkischer Treff in Dortmund aufmerksam machen... wer dazukommen möchte,der meldet sich bitte per clubmail bei mir.. Denn Namen vom lokation und Anschrift bekommt ihr persönlich von mir.. hoffe das sich reichliche beteiligen und wir die Möglichkeit haben uns zu kennenlernen..
Bei fragen,bin ich gern bereit euch die zu beantworten... Lg Ayşe 💋💋💋
Selam...
Möchtest du nicht eine Veranstaltung anmelden?
(editiert) wer alles dabei ist und wer nicht.
Slm @**********er_du
Eine veranstaltung möchte ich nicht veröffentlichen,es gibt auch pärchen die anonym bleiben wollen,deren es unangenehm ist...
Liesmal was oben steht
@*******asia
****un Mann
3.696 Beiträge
Hallo Ayse, würde gerne bei der Event teilnehmen, da ich zur Zeit Standard Mitglied bin kann dir keine CM schreiben, kannst mich aber per CM kontaktieren.

LG Vatan *kuss2*
*********34_20 Mann
228 Beiträge
Sehr gerne würde ich teilnehmen..
Vor Jahren habe ich rein Türkische swinger Party in Stuttgart teilgenommen..
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Auch hier mal wieder der Hinweis:

Achtet bitte auf die Verkehrssprache deutsch. Alle anderen Beiträge werden gelöscht.

Danke und liebe Grüße
Tinkerbell
Gruppen-Mod
Nicht schlecht 👍👍👍😉
Hallo Ayse, würde gerne bei der Event teilnehmen Wenn İhre hilfe braucht helfe ich auch gerne weil ich aus Dortmund komme lg Sevket
*******W77 Mann
11 Beiträge
Möchte auch gerne Teilnehmen
Hallo ihr lieben ❤️❤️❤️
Möchte nochmal drauf hinweisen,dass ich denn Treff des lokation 2 Tage vorher euch privat mitteilen werde... Danke für die große Anfrage von Paaren und solo‘s
Wir bestimmt ein schöner Abend
Lg Ayşe 💋💋💋
Guten Abend Ayşe würde gern mit dabei sein .. Wenn du mir einen kleinen smilie schicken würdest, so könnte ich dir zurückschreiben .. Lg
Hallo,

bin leider kein Premium mehr. Ayşe könntest du mich anschreiben?
Danke dir im voraus...
*******ugen Mann
292 Beiträge
Guten Morgen Ayşe kann ich mich auch anmelden, wo und wie bitte lg Nasar
******ull Mann
11 Beiträge
Hallo Ayse,
das treffen was du in Dortmund organisierst interessiert mich sehr, würde sehr gerne daran teilnehmen. Bitte schreib mich mal an damit ich dir zurück schreiben kann.

LG Salino aus Köln *danke*
****TR Mann
15 Beiträge
Hi Ayse
danke dir für die Benachrichtigung, bin ca 40 min nach DO und würde gern dabei sein wollen, hoffe du schreibst mich auch an und ich werde eingeladen:-)
****tik Mann
33 Beiträge
Hallo ayşoo *g*
Ehmm ich würde gerne mich auch anschließen.
Habe meine Premium nicht verlängert, daher kann ich dir leider keinen Clubmail schreiben. *g*

Wärst du so nett und schreibst du mir bitte wegen Location usw.. natürlich wenn ich mich dabei haben wollt *lol*

LG
*****ZIM Mann
53 Beiträge
Hallo ayse,
Ich würde gerne teilnehmen. Leider kann ich dich nicht persönlich anschreiben. Würde mich freuen wenn du mich a schreibst. Bild von mir schicke ich direkt mit.
Ich danke dir im voraus für deine mühe und wünsche das diese Veranstaltung ein Erfolg wird.
LG
Cengiz.
Hallo ihr lieben....
Nicht mehr lange und wir können uns endlich treffen.... lokation ist schon reserviert... gibt genug Platz für alle... freue mich über Anmeldungen von Paaren und Solo Damen... da es nur auserwählte Solo Herren dabei sein werden,wir das ein sehr harmonischer Abend werden..
meldet euch bitte bei mir an
Lg Ayse 💋💋💋❤️
*******W77 Mann
11 Beiträge
Steht das Datum schon fest würde mich freuen teilzunehmen
Ja das Datum steht fest
Und meine Gäste sind auch bereit
Könnten noch paar dazukommen
*******ugen Mann
292 Beiträge
Wo ist das man sich dazu anmeldet kann lg Nasar
Du kannst dich bei mir anmelden
Leider brauchst du eine Begleiterin
*******ugen Mann
292 Beiträge
Schade, bin Solo,
Brauche ein Begleiterin für den Abend
Wer will mit mir kommen kg Nasar
Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich sehr gerne dabei 😉

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.